Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Lächeln Eure persönlichen Höhepunkte des Jahres 2010

    Das Jahr geht zu Ende, ein neues Jahr bricht an. Die Zeit ist, zumindest für mich, wie im Flug vergangen und in ein paar Tagen müssen wir uns daran gewöhnen an Datumsangaben statt eine 10 jetzt die 11 zu schreiben.
    Hier könnt ihre eure persönlichen Höhepunkte des Jahres miteinander teilen und schreiben, was euch insgesamt gefallen hat. Natürlich dürft ihr mehr als nur einen Höhepunkt schreiben. (;

    Mein größter Höhepunkt war im Mai, nämlich die Abschlussprüfungen. Die harten Monate des Lernens hatten in dieser mörderischen, dreitägigen Tortur gegipfelt. Schließlich ist ein (großer) Stein vom Herzen gefallen als alles vorbei war und man Wochen später seine Ergebnisse vorgelegt bekommen hat.

    Jetzt seid ihr dran.

  2. Anzeige

    Lächeln Eure persönlichen Höhepunkte des Jahres 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XStArScReAmX

    AW: Eure persönlichen Höhepunkte des Jahres 2010

    mein persönlicher höhepunkt des jahres 2010 war die geburt meines kleinsten bruders

  4. #3
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Eure persönlichen Höhepunkte des Jahres 2010

    Meine Höhepunkte des Jahres waren die ganzen tollen Leute, die ich übers Jahr kennen gelernt habe und dass ich jetzt in der Q11 bin, was wirklich toll ist
    Außerdem fand ich die Urlaube auf Rügen, in Berlin und Straubing auf dem Gäubodenfest echt klasse!

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eure persönlichen Höhepunkte des Jahres 2010

    2010 hatte keine Höhepunkte, nur einen großen Tiefpunkt.

Ähnliche Themen


  1. Eure Top 3 Animes des Jahres 2010 mit Begründung: Wie der Titel es schon sagt möchte ich einfach mal einen Thread auf machen und eure Top 3 animes die im Jahr 2010 angelaufen sind erfahren. Meine...

  2. Eure Tops, Flops & Most Wanted des Jahres 2013: Peace, was man hier schreiben soll kann man sich schon denken oder. Tops: Silla - Die Passion Whiskey (AMAZING!) Fler - Blaues Blut ...

  3. Die Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2010: Die Nominierten für die Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2010 wurde von der FIFA bekanntgegeben. Neben Titelverteidiger Lionel Messi und dem vorigen...

  4. Das Call of Duty UNWORT des Jahres 2010 !!!: Guten Morgen :bye1:, so meine lieben Shooterfreunde. Aus gegebenen Anlass (gell Boxer und Ali :D) hier nun die Wahl zum .... Call of Duty...

  5. Onlinemodus - eure persönlichen Eindrücke: Weil ich gerade unter ziemlich hohen FIF09-Online-Fieber stecke, möchte ich um eure Eindrücke im negativen sowie natürlich auch im positiven Sinn...