Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    fritzchen fritzchen ist offline

    Finanzierungsempfehlungen für den Hausbau

    Hallo liebe Gemeinde,

    wir wollen uns jetzt endlich den Traum vom Eigenheim erfüllen. Ein Grundstück haben wir schon, nur fehlt uns noch die passende Finanzierung.

    Habt ihr schon gebaut und wenn ja, welche Finanzierung würdet ihr uns empfehlen?

  2. Anzeige

    Finanzierungsempfehlungen für den Hausbau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Finanzierungsempfehlungen für den Hausbau

    was soll man denn empfehlen, ohne eure finanzielle lage zu kennen???
    so ne finanziereung sollte auf die individuellen umstände zugeschnitten sein.

  4. #3
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Finanzierungsempfehlungen für den Hausbau

    oder auf eventuell schon vorhandenes kapital (bausparvertrag...) aufbauen, mehr infos wären nett^^

  5. #4
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Finanzierungsempfehlungen für den Hausbau

    Zitat fritzchen Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gemeinde,

    wir wollen uns jetzt endlich den Traum vom Eigenheim erfüllen. Ein Grundstück haben wir schon, nur fehlt uns noch die passende Finanzierung.

    Habt ihr schon gebaut und wenn ja, welche Finanzierung würdet ihr uns empfehlen?
    Versuch es doch mal mit einer professionellen Beratung. Hier im Forum wirst du wohl kaum etwas genaues erfahren.
    Ich denke bei der Verbraucherberatung bekommst du eine 'ehrliche' Beratung, ohne dass du abgezockt wirst ...

  6. #5
    fritzchen fritzchen ist offline

    AW: Finanzierungsempfehlungen für den Hausbau

    Danke für die Antworten. Freunde haben ihren Kredit hier http://www.smava.de/1910+Kreditvergleich.html vergleichen lassen. Vielleicht machen wir das auch mal.

Ähnliche Themen


  1. Hausbau mit Multimediavernetzung: Servus zusammen, also....ich werde in nächster Zukunft ein Haus bauen und möchte nun in mein Haus ein "Multimedianetzwerk" einbauen, d.h. ich...