Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Flohmärkte

  1. #1
    Gringolo

    Flohmärkte

    Früher war ich total oft auf Flohmärkten einmal im Jahr habe ich vor Weihnachten auch immer kräftig verkauft. Der Flohmarkt war in einer Halle das war im Winter sehr angenehm.

    Was sagt ihr zu Flohmärkten? Alles nur Zeugs das keiner mehr will oder fasziniert euch das?

    Ich muss schon sagen machen verkaufen echt Schrott dort hab schon lange nichts mehr am Flohmarkt gekauft.

  2. Anzeige

    Flohmärkte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Flohmärkte

    Ich finde Flohmaerkte cool. Verkauft hab ich auch 1 oder 2 mal auf einem.. war mir allerdings zu doof und zu langweilig - ja, ich bin nicht sehr geduldig :(
    Ueber einen Flohmarkt spazieren zu gehen tu ich allerdings gerne mal, auch wenn 98% nur Schrott ist, sind ab und zu einige coole Dinge zum Schnaeppchenpreis dabei.

  4. #3
    Nevixx

    AW: Flohmärkte

    Hatte bis jetzt schon 2 Mal nen eigenen Stand, und jedesmal mindestens über 100€ verdient^^
    Also ich finde, für so altes Zeug ist das schon ein Haufen Geld

  5. #4
    Nati79 Nati79 ist offline
    Avatar von Nati79

    AW: Flohmärkte

    Ich gehe sehr gerne auf den Flohmarkt.
    Verkauft habe ich auch schon öfters dort

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Flohmärkte

    Bin ziemlich oft dort auf der Suche nach schäppchen.
    So letztens erst eine N64 für 5€ und "noch eingeschweißte" N64 Originale.

    Habe sehr viel Spaß daran dort mich umzuschauen und zu handeln. Ist halt wie schoppen.

    Einen Stand hatte ich auch einige male aber Flohmärkte sind heut zu Tage, dank eBay und den ganzen "Neuwaren" Händlern, die es sich als Profession gemacht haben dort zu handeln, versaut.
    Der Flohmarkt hat richtig an Sinn verloren und ist nicht mehr so toll wie er einst war.

  7. #6
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Flohmärkte

    Das einzige was mich an flohmärkten immer intressierte waren gebrauchte Games, den restlichen Plunder will ich mir nicht antun. Jedoch sind die Flohmärkte in meiner Gegend absolut voll mit Plunder und von Games ist keine Spur. Da müsste ich mal nach Trier gehn um zu schaun was dort so angeboten wird.

  8. #7
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Flohmärkte

    Also mich haben meine Eltern als Kind immer auf Flohmärkte mitgeschleppt xD seitdem war ich aber kaum mehr auf einem.

  9. #8
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Flohmärkte

    bei mir ist einmal im Monat Flohmarkt :3
    ich geh immer hin(auch wenn ich meist nur nach Playstation spielen schau)
    und dann gibt es auch noch einen "Kinderflohmarkt" der einmal im Halben Jahr ist
    der ist am 2.3. da gibt es immer was zu sehen

  10. #9
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Flohmärkte

    Hab mal selber da mit bekannten verkauft... naja wenn man gute sachen hat lohnt sich das... aber is auch recht anstrengend und früh aufstehen.... bei manchen muss man schon um 3 - 4 uhr morgens da sein um nen guten platz zu kriegen....
    Naja und die Leute werden immer dreister, egal wie niedrig der Preis ist die versuchen immer zu Handeln... Sogar bei 50 cent beträgen...