Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nikki....

  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Nikki....

    Ihr kennt doch diesen stoff den man nikki nennt oder?
    ist so ne art plüsch oder samt...keine ahung ;-)


    naja ich brauche davon den englischen namen, meine freundin möchte nen anzug (oder auch zwei lol) davon haben und ich weiss nicht wie ich auf amerikanischen seiten danach suchen soll.
    und in amerikanischen foren peilen die nicht was ich meine deswegen brauche ich einen namen bzw. wie man es in den statten nennt.

    Kann mir da jemand helfen? in google find ich nichts sinnvolles

  2. Anzeige

    Nikki....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Nikki....

    Deutsch: Plüsch - Wikipedia
    Bei Scherplüsch oder Nickiplüsch werden die Schlingen zerschnitten, so dass durch die vielen kleinen, aus dem Stoff hängenden Fädchen eine samtartige Oberfläche entsteht.
    Englisch: LEO Forum
    LEO forums
    Plush - Wikipedia, the free encyclopedia

  4. #3
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Nikki....

    also velour ist dann der nikki stoff in den staaten richtig?
    also plush hatte ich auch als übersetzung, hat aber nciht geholfen. also teste ich velour ...wird wohl das sein...

    danke für deine hilfe

Ähnliche Themen

  1. Manga Mirai Nikki

    Mirai Nikki: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/1294.jpg quelle:wikipedia Categories: action, ecchi, psychological, romance, school life, shounen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nickistoff englisch

https:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-nikki-62103