Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    Rotes Gesicht Sehr schüchtern - Wie am besten ein Mädchen ansprechen?

    Hi in diesem Thema will ich erfahren wie manche dass mit den Madeln anstellen ich hatte zwar auch zum schon welche (10 oder so) aber die waren alle .... Ich und mein Freund waren gestern in einem Discoclub in Domazlice (Fontana) da haben mich Madchen zwar zum Tanzen aufgefordert aber ich war echt Schuchtern und hab abgelehnt (Kann eh nicht tanzen ) aber wenn ein Madchen neben mir sitzt bin ich wie versteinert und bring keinen Ton raus habt ihr irgendwelche Tipps fur mich? (Falls es was damit zu tun hat ich bin 13 J., 56 KG und schaue nicht schlecht aus... sonst wurden die mich ja nicht fragen)

    Achja ich bin mannlich

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Sehr schüchtern - Wie am besten ein Mädchen ansprechen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Madchen

    Ich geb dir den Tipp: Was soll schon gross passieren?

    Ich habe damals als mich eine gute Freundin gefragt hat, einfach ganz direkt raus Ja gesagt - was soll schon gross passieren?

    Denk einfach nix dabei, und sag einfach Ja.

  4. #3
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Madchen

    Genau, denk einfach du würdest das Mädchen schon länger kennen, dann klappt das schon^^ Geh einfach mit ihnen um, als wäre es eine gute Freundin, wenns dann nicht klappt, wäre es auch keine gute Beziehung.
    Außerdem mögen sie sehr Leute mit Humor, (zum Glück hab ich ne Schwester, die mir so was erzählt^^) Deswegen sollte der Humor auch sehr ähnlich sein.
    Außerdem wäre es besser wenn sie zu deinem Charackter passt, oder ihr euch ausgleicht.
    Und wenn dich wieder eine zum Tanzen, oder du sie, einlädst, sag doch einfach: "Ja, Gerne" lächel sie an und sag "Ich hoffe dich stört es nicht das ich kein besonders guter Tänzer bin." denn wer würde schon "Ja, es stört mich" sagen?! Und dann einfach Komplimente machen, und Essen und Trinken spendieren.
    Und immer zuerst nach ihren Interressen Fragen! dann weißt du, über was du sprechen kannst^^

    falls ich geholfen hab, gib mir doch ne gute bewertung (der Stern oben rechts) ^^

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Madchen

    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, soa habe ich meine Freundin auhc bekommen

Ähnliche Themen


  1. Frau in Bahn ansprechen: Moin Leute, Seit 2 Wochen fährt immer eine total hübsches Mädchen morgens mit der gleichen Bahn wie ich... Wie soll ich sie ansprechen?

  2. Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seid gefragt!: Hy leute ich habe noch nicht viel vom Spiel gehört aber ist das Spiel Gut und Brinkt es Spass::

  3. Einfach nur schüchtern ?: Hallo Leute ;) Ich komm mal gleich zum Punkt :P Also, es gibt da so ein Mädchen in unserer Schule, dass ich i.wie ganz doll mag ;) Doch ich...

  4. Was soll man machen, wenn man schüchtern ist??: hallo^^, ich bin leider sehr schüchtern und naja geht das iwann weck oder so?:o Kann man iwie üben das man normal laut und deutlich mit leuten...

  5. Biete: 500GB Seagate SATA II Barracuda Sehr sehr leise: Hi leute Verkaufe hier noch eine festplatte ist wie neu keine 2 Wochen alt war ein fehl kauf von meinem bruder. http://www.forumla.de/clear.gif...