Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113
  1. #1
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    Frau in Bahn ansprechen

    Moin Leute,
    Seit 2 Wochen fährt immer eine total hübsches Mädchen morgens mit der gleichen Bahn wie ich...
    Wie soll ich sie ansprechen?

  2. Anzeige

    Frau in Bahn ansprechen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Frau in Bahn ansprechen

    Sag ihr doch einfach dass sie dir in letzter Zeit aufgefallen ist
    und was sie macht und so (weswegen sie halt mit dem zug fährt)

  4. #3
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Frau in Bahn ansprechen

    wollte ich zuerst auch aber ich bin noch unschlüssig, ob ich das oder die " Ich kenne dich von irgendwo her" Taktik bringen soll...

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Frau in Bahn ansprechen

    Kommt drauf an was du von ihr willst. Immer diese komplizierten Pläne... Willst du ihren Körper, frag ob sie Bock drauf hat. Ganz simpel. Willst du sie kennenlernen und eventuell was aufbauen, stell dich neben sie und sag: "Und sonst?" Bringt den ersten verwirrten Lacher. That's it.

  6. #5
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Frau in Bahn ansprechen

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an was du von ihr willst. Immer diese komplizierten Pläne... Willst du ihren Körper, frag ob sie Bock drauf hat. Ganz simpel. Willst du sie kennenlernen und eventuell was aufbauen, stell dich neben sie und sag: "Und sonst?" Bringt den ersten verwirrten Lacher. That's it.
    Möchte eigentlich schon mehr, als nur vögeln...

  7. #6
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Frau in Bahn ansprechen

    Ja, dann doch eher die zweite Variante. Aber deine Taktik sollte auch funktionieren, bringt nur das Risiko mit, schwachsinnig zu wirken.

  8. #7
    Samyra

    AW: Frau in Bahn ansprechen

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Willst du sie kennenlernen und eventuell was aufbauen, stell dich neben sie und sag: "Und sonst?" Bringt den ersten verwirrten Lacher. That's it.
    Kommt sicher auf den Ansprechenden an und den Tonfall, aber spontan klingt das auch eher nach einem blöden Anmachspruch.

    Ich würde einfach Blickkontakt aufnehmen und sie anlächeln, das wirkt manchmal schon mehr als Worte. Und dann im zweiten Schritt eine lockere Unterhaltung anfangen, so nach dem Motto du fährst also auch jeden Morgen hier lang oder was sich eben ergibt. Das Patentrezept für solche Fälle gibt es wohl nicht, jeder ist da anders.

  9. #8
    iHook

    AW: Frau in Bahn ansprechen

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach Blickkontakt aufnehmen und sie anlächeln, das wirkt manchmal schon mehr als Worte. Und dann im zweiten Schritt eine lockere Unterhaltung anfangen, so nach dem Motto du fährst also auch jeden Morgen hier lang oder was sich eben ergibt.
    This. Den zweiten Schritt kannst du dir beim ersten mal auch noch aufsparen, wenn die Situation nichts hergibt.

  10. #9
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Frau in Bahn ansprechen

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach Blickkontakt aufnehmen und sie anlächeln, das wirkt manchmal schon mehr als Worte.
    Genau....vielleicht hat sie überhaupt kein Interesse an dir oder fühlt sich gar belästigt...

  11. #10
    GamerPCGamer

    AW: Frau in Bahn ansprechen

    Schön Tag! haben sie auch heut noch was vor? also ich würde lieben gern sie einladen zum Kaffee und Kuchen
    Oder so ähnlich, man muss halt drauf losgehen.

  12. #11
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Frau in Bahn ansprechen

    Gerade diesen lockeren Start sehe ich als Ziel bei meinem Vorschlag. Bin eher ein Freund von unkomplizierten, spontanen Einstiegen eben ohne jegliche Sprüche oder Taktiken. Aber muss jeder selbst wissen, einfach der eigenen Art nach.

  13. #12
    iHook

    AW: Frau in Bahn ansprechen

    Zitat gamer4everONLINE Beitrag anzeigen
    Schön Tag! haben sie auch heut noch was vor? also ich würde lieben gern sie einladen zum Kaffee und Kuchen
    Viel schmieriger geht's ja wohl nicht oder?

  14. #13
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Frau in Bahn ansprechen

    Zitat gamer4everONLINE Beitrag anzeigen
    Schön Tag! haben sie auch heut noch was vor? also ich würde lieben gern sie einladen zum Kaffee und Kuchen
    Oder so ähnlich, man muss halt drauf losgehen.
    Um Himmels Willen...wenn man so mit der Tür ins Haus fällt, wird wohl die Mehrheit der Frauen eher die Flucht ergreifen...Weniger ist manchmal mehr.

  15. #14
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Frau in Bahn ansprechen

    Würde auch erstma Blickkontakt suchen und dann was Samyra sagte dann ansprechen. Dir wäre aufgefallen das sie auch jeden tag mit dem zug fährt..z.b

    oda guck wo sie aussteigt und was sie macht. UNd versuch dann eine neue taktik

    Habe das mal mit einer Verkäuferin gemacht.. ihr Mercy Schoko geschenkt.. mit ner Karte und meiner Handy Nr. drinne.. Sie hatte sich darauf gemeldet.

  16. #15
    GamerPCGamer

    AW: Frau in Bahn ansprechen

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Viel schmieriger geht's ja wohl nicht oder?
    Ja irgendwie geht das sogar noch schmieriger

    Aber Schluss mit meinen mist, ich würde dir raten du gehst es langsamer an, also versuch erstmal herauszufinden ob da überhaupt eine Hoffnung da ist.

  17. #16
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Frau in Bahn ansprechen

    Zitat gamer4everONLINE Beitrag anzeigen
    Ja irgendwie geht das sogar noch schmieriger

    Aber Schluss mit meinen mist, ich würde dir raten du gehst es langsamer an, also versuch erstmal herauszufinden ob da überhaupt eine Hoffnung da ist.
    Wie willst das machen. Hey sag mal hast du nen Freund ?? Nein... cool dann können wir ja essen gehen. Ja hab ich.. oooh ähm ja ok schönen tag noch oda was :-D

  18. #17
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Frau in Bahn ansprechen

    Das Problem ist das, dass sie meistens Zeitung liest oder ihr Handy checkt, wenn ich hinschaue. hab bis jetz noch nicht gemerkt, dass sie mich angeschaut hat...8 Kann sie ja auch nicht dauernd anstarren ) Ich bewerte das mal nicht, das es immer noch nichtmal 7 ist...
    Ausserdem weiss ich nicht, wie lange sie noch am Morgen diese Strecke fährt...
    dazu kommt noch, dass es in der Bahn nur 4 Minuten sind! nacher steigt sie in den gleichen bus, wie ich etwa 10 min. aber der ist immer so voll, dass man da nichts reissen kann...
    das mit dem Verfolgen, wird eher schwierig, da ich arbeiten muss...

  19. #18
    iHook

    AW: Frau in Bahn ansprechen

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Ausserdem weiss ich nicht, wie lange sie noch am Morgen diese Strecke fährt...
    dazu kommt noch, dass es in der Bahn nur 4 Minuten sind! nacher steigt sie in den gleichen bus, wie ich etwa 10 min. aber der ist immer so voll, dass man da nichts reissen kann...
    das mit dem Verfolgen, wird eher schwierig, da ich arbeiten muss...
    Verfolgen? Da würd ich sofort abhauen

    Es ist halt schwierig, völlig Fremde anzusprechen, ohne dass sich eine komische Situation ergibt.

  20. #19
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Frau in Bahn ansprechen

    Wie alt schätzt du Sie denn ?

    Dann würde ich Ihr was im Zug geben oda wenn du die möglichkeit hast im Bus. Weil mehr wie nen Korb kannst du nicht bekommen...

  21. #20
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Frau in Bahn ansprechen

    Wär' zwar echt 'ne süße romantische Story falls das klappt ()...
    Aber ich meine Zeitung lesen/mit dem Handy rumdaddeln ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass sie zu dem Zeitpunkt keinen Kontakt haben will.

    Ich wünsch' dir natürlich viel Glück, aber ich würd's dann doch nicht versuchen, da ich meine Deutung für solche Zeichen habe und die haben mich oft vor unangenehmen Situationen gerettet.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. U-Bahn Ludwigshafen: Hallo hier seht ihr sie nochmal als sie noch fuhr. das waren noch zeiten YouTube - Linie 12 Ostausgang - Hemshofstraße

  2. S-Bahn Angriff: Dominik Brunner starb, weil er helfen wollte: Noch immer herrscht Fassungslosigkeit und Entsetzen in ganz Deutschland über den brutallen Angriff...

  3. Sehr schüchtern - Wie am besten ein Mädchen ansprechen?: Hi in diesem Thema will ich erfahren wie manche dass mit den Madeln anstellen ich hatte zwar auch zum schon welche (10 oder so) aber die waren alle...

  4. GTA LCS- U-Bahn?: Habe davon gehört, geht das, dass man U-Bahn in LCS fahren kann?

  5. U-Bahn Controller: Tag Leute Plötzlich stiess ich beim Googeln auf diese Seite. futurenews.at Interessant finde ich den U-Bahn Controller... Also ich höre davon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

frau in der bahn ansprechen

frau ansprechen im zug

frauen ansprechen zug

Frau in ubahn ansprechen

frauen in der strassenbahn ansprechen