Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    GTA LCS- U-Bahn?

    Habe davon gehört, geht das, dass man U-Bahn in LCS fahren kann?

  2. Anzeige

    GTA LCS- U-Bahn?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    konsolero konsolero ist offline

    AW: GTA LCS- U-Bahn?

    Ja geht
    aber erst wenn du im Story Modus vorangekommen bist

    MfG

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA LCS- U-Bahn?

    Auch auf PSP?
    Und wo muss ich sein? in Anfang 2. Insel!

  5. #4
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: GTA LCS- U-Bahn?

    Tag

    Ich glaube erst wenn du auf der 3. Insel bist, kannst du die U-Bahn nutzen.
    Diese fährt ja auch von Insel zu Insel.

  6. #5
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA LCS- U-Bahn?

    und die Fähre?

  7. #6
    Gangster Lady Gangster Lady ist offline
    Avatar von Gangster Lady

    AW: GTA LCS- U-Bahn?

    Mit der fähre kannst du erst fahren wenn du auf der zweiten insel bist

  8. #7
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA LCS- U-Bahn?

    Wird mir dann bescheid gesagt?Und wenn ja, welche Mission muss ich gemacht haben? Habe jetzt den Bürgermeister umgelegt und bin Capo etc.!

  9. #8
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: GTA LCS- U-Bahn?

    Ist das nicht schon auf der 2. Insel?

    Wenn ich mich recht erinnere, dann ist es die Mission in der man Sal auf die 2. Insel bringen muss.
    In der man erst zu der Fähre fährt, da dort aber die Polizei steht muss man dann über die Brücke.
    Ab dort sollte es dann gehen. ( Wie gesagt, weiß nicht mehr genau )

  10. #9
    Gangster Lady Gangster Lady ist offline
    Avatar von Gangster Lady

    AW: GTA LCS- U-Bahn?

    Ja genau nach der mission kann man die fähre benutzen. Musst einfach mal zum Fährhafen fahren dort wird dann irgendwann ein schiff kommen und es erscheint dann dort ein gelber kreis wo du dann reinfahren must. Dann wird da stehen ob du mitfahren willst oder so.Kostet 25 Dollar (oder so ) pro fahrt.
    Ach ja das Schiff kommt regelmäßig sind glaub ich sogar zwei Schiffe. Und da du schon denn Bürgermeister umgelegt hast kannst du auch schon mit der Fähre fahren.

Ähnliche Themen


  1. U-Bahn Ludwigshafen: Hallo hier seht ihr sie nochmal als sie noch fuhr. das waren noch zeiten YouTube - Linie 12 Ostausgang - Hemshofstraße

  2. S-Bahn Angriff: Dominik Brunner starb, weil er helfen wollte: Noch immer herrscht Fassungslosigkeit und Entsetzen in ganz Deutschland über den brutallen Angriff...

  3. Bahn Frage: Hi Ich fahre am 25.12 nach Dresden und hätte eine frage. Da ich für eine lange zeit nach DD muß, muß ich auch ein bissel viel an gepäck...

  4. Deutsche Bahn: hey, es war ja in den letzen Wochen öfter zu sehen und zu hören,dass die Deutsche Bahn Kinder und Jugendliche aus Zügen wirft,weil diese keinen...

  5. Bahn/Zug Tickets: Hi Leute, ich wollte euch mal was fragen und zwar: Ich möchte ab und zu nach Hessen (Fulda), jedoch würde ich gerne günstig dabei wegkommen. Also...