Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Lino Lino ist offline
    Avatar von Lino

    U-Bahn Controller

    Tag Leute
    Plötzlich stiess ich beim Googeln auf diese Seite.

    futurenews.at

    Interessant finde ich den U-Bahn Controller... Also ich höre davon das erste mal.

    Toll finde ich auch den MP3 - Player womit man Nintendogames zocken kann. Sieht doch edel aus?

    Naja habe das als erstes mal gesehn und dachte irgendwen wirds bestimmt interessieren Wobei die Seite fast schon veraltet ist ^^

  2. Anzeige

    U-Bahn Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: U-Bahn Controller

    Wo genau findest du die genannten Sachen? Ich kann sie nirgends entdecken.

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: U-Bahn Controller

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Wo genau findest du die genannten Sachen? Ich kann sie nirgends entdecken.
    ich auch nicht
    Zeige den Endlink!

  5. #4
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: U-Bahn Controller

    Hier gibt es den U-Bahn Controller.
    Den MP3-Player womit man Nintendogames zocken kann habe ich noch nicht gefunden.
    Aber ich habe einen Adapter um an der Wii einen SNES/NES Controller anzuschliessen: Hier.

  6. #5
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: U-Bahn Controller


  7. #6
    Lino Lino ist offline
    Avatar von Lino

    AW: U-Bahn Controller

    hmm hat beim ausprobieren funktioniert...
    Kurzen moment bitte^^

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: U-Bahn Controller

    Wie willst du damit Wii zocken?

  9. #8
    Lino Lino ist offline
    Avatar von Lino

    AW: U-Bahn Controller

    Also irgendwie funktioniert das nicht so ganz... Ich gebe die Adresse ein bei der alles angegeben ist und der wechselt das immer???

  10. #9
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: U-Bahn Controller

    Hey wann soll denn der Rubik´s Cube Mp3 player rauskommen, den würde ich mir sofort holen, obwohl er mitsicherheit nicht in die Hosentasche passt.^^

  11. #10
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: U-Bahn Controller

    Gabs den U Bahn Kontroller nicht schonma fürs SNES ?

  12. #11
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: U-Bahn Controller

    Über den Controller wurde schon mal berichtet:

    Zubehör Overload

  13. #12
    Lino Lino ist offline
    Avatar von Lino

    AW: U-Bahn Controller


  14. #13
    tatsumo tatsumo ist offline
    Avatar von tatsumo

    AW: U-Bahn Controller

    weiß eigentlich jemand ob "densha de go" und der controller auch bei uns raus kommen? Hauptsächlich gehts mir um das Spiel da ntsc ja auf unsere wii nicht geht, den controller kann ich dann getrost drüben mitnehmen.

  15. #14
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    AW: U-Bahn Controller

    @Lino

    Die Seite ist cool...

    Jedoch so alt wie die Schwarzwaldklinik

    Das Teil wird sicher nicht kommen, denn es ist ja so gross wie mein Samsonite Koffer inden ich gleich eine Modeleisenbahn einpacken kann.

    Geil aber "Fake"... ( ausser der Schnelleisenbahnsimulation )

  16. #15
    Lino Lino ist offline
    Avatar von Lino

    AW: U-Bahn Controller

    Und in Japan wird der auch nicht erscheinen? Wäre eigentlich schade drum

    @ericfeltus: Wieso so wahnsinnig gross ist der doch gar nicht?^^

  17. #16
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    AW: U-Bahn Controller

    Ich frag mich blos, was man da noch in die linke Einkärbung stecken kann ???
    Oben links, neben dem Display....


    Das Teil kann man ja mal sicher nicht zusammenklappen.


    Die Idee ist gut.. Mehr aber nicht..


  18. #17
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: U-Bahn Controller

    Einmal für Kopfhörer und Sd-Card, denke ich mal.

  19. #18
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: U-Bahn Controller

    Wo genau willst du hier die SD-Karte mit sicherem Halt hineintun.
    Und für was braucht man Kopfhörer?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken U-Bahn Controller  

  20. #19
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: U-Bahn Controller

    sry, hab ich falsch verstanden dachte ihr meint den Mp3 player.^^
    sorry nochmal

  21. #20
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: U-Bahn Controller

    also ich finds schade das densha de go und controller nicht bei uns kommen ... wurde auf jeden fall vor einiger zeit bei miiwii (ruhe in frieden ) berichtet

Ähnliche Themen


  1. Hoch- und U-bahn Mod?: Hallo bin neu hier, habe mir vor kurzem GTA 4 gekauft und hab mich erstmal ein bisschen umgeschaut. Man kann ja, wie zu erwarten, fast alle...

  2. Bahn Frage: Hi Ich fahre am 25.12 nach Dresden und hätte eine frage. Da ich für eine lange zeit nach DD muß, muß ich auch ein bissel viel an gepäck...

  3. Bahn/Zug Tickets: Hi Leute, ich wollte euch mal was fragen und zwar: Ich möchte ab und zu nach Hessen (Fulda), jedoch würde ich gerne günstig dabei wegkommen. Also...

  4. GTA LCS- U-Bahn?: Habe davon gehört, geht das, dass man U-Bahn in LCS fahren kann?

  5. U-Bahn Controller - Die Japser spinnen: Gerade beim Rumstöbern im I-Net gefunden http://www.forumla.de/clear.gif LoL, die Japser haben doch einen an der Klatsche ... :p