Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mario Party 8

  1. #1
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    Frage Mario Party 8

    In 2 Monaten soll es ja wieder ein Mario Party geben.
    Was haltet ihr davon? ich persönlich liebe Mario Party über Alles, auch wen die letzten Teile ein wenig kindisch waren.

  2. Anzeige

    Frage Mario Party 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anubis79 Anubis79 ist offline
    Avatar von Anubis79

    AW: Mario Party 8

    Also ich mag Mario Party und freue mich auch schon wenn es raus kommt und holen kann !
    Aber es muss für mich nicht mehr mir Micro sein ,bei den anderen Versionen habe ich es immer ausgeschaltet ,mein fall ist es nicht .
    Der rest vom Spiel ist gut

  4. #3
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Mario Party 8

    Ich freu mich auch schon riesig darauf , weiß vllt jemand , ob es da neue charas zum spielen gibt ??? <-- nur so ne frage

  5. #4
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Mario Party 8

    Zu Mario Party 8 gibt es schon einen Thread, bitte mal die
    Suchfunktion nutzen

  6. #5
    floho44 floho44 ist offline

    Cool AW: Mario Party 8

    ich habe jedes mario pardy und freue mich immer noch aber die mario pardis sind auch bisschen kindesch oder nit
    wenn ihr fragen habet bitte melden under:6533-2484-7886-6953 wii adresse

  7. #6
    DoN_Fr3eEdO DoN_Fr3eEdO ist offline
    Avatar von DoN_Fr3eEdO

    AW: Mario Party 8

    dieses thema bitte an das andere anfügen @ mods...

  8. #7
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Mario Party 8

    habe auch alle mario party teile ABSOLUTER PFLICHTKAUF!!!
    wird bestimmt 10x so gut wie wario ware trotz des themas (karneval) hatte in dem andern mp8 thread mal alle sachen gepostet die bisher bekannt sind , waren ziemlich viele ... ich suchs mal grad eben

  9. #8
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Mario Party 8

    Ich will euch ja nichts zu nahe treten, aber bitte hört
    doch auf meinen Post, welchen ich bereits vor 3 Wochen
    geschrieben habe.

    Denn es gibt bereits einen MP8 Thread
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...=MArio+Party+8

  10. #9
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Mario Party 8

    hab auch jedes mario party Ist einfach ein Pflichtkauf
    Hier noch einmal (auch im andern Thread) alle Infos zu Mario Party 8 :
    1. Erscheint in Japan -unbekannt-
    2. Erscheint in den U.S.A. am 29. Mai 2007
    3. Erscheint in Europa im 2. oder 3. Quartal 2007
    4. Die Spiele-Thematik lautet Karneval. Ein magisches Wesen Namens MC Ballyhoo, mit seinem Zylinder "Big Top", lädt die lustige Meute ein, mit ihm Karneval zu feiern!
    5. Es wird animierte Tutorials geben, in denen gezeigt werden wird, wie welche Aktionen/Minispiele gehandhabt werden müssen und wie die Wiimote jeweils bedient werden muss.
    6. Mario Party 8 wird wieder das "klassische Mario Party" sein. Es wird natürlich tonnenweise neue Elemente und Verbesserungen geben, aber das Prinzip wird unverändert bleiben.
    7. Wird für 4 Spieler/innen sein.
    8. Es wird 6 Spielbretter geben (möglw. noch ein verstecktes, aber das ist bislang noch unbekannt). Das Bowser-Spielbrett soll jedoch nicht freispielbar sein. Ob es hier also dieses Mal keine freispielbaren Bretter geben wird, ist noch nicht klar.
    9. Die Auswahl wird 14 Spielfiguren umfassen. 12 sind sofort wählbar, 2 weitere müssen erst freigespielt werden (Hammerbruder und Blooper).
    10. Als Spielfiguren sind bislang bekannt: Birdo, Blooper, Buu Huu, Daisy, Hammerbruder, Knochentrocken, Luigi, Mario, Peach, Toad, Toadette, Waluigi, Wario, Yoshi.
    11. Im Hintergrund werden Miis herumspazieren. Man wird mit ihnen auch spielen können - allerdings wohl nur in einem speziellen Spielemodus.
    12. Das Spiel erscheint nur für Nintendo Wii (ehemals ja Nintendo Revolution).
    13. Mario Party 8 wird einen 16:9-Bildschirm-Modus bieten.
    14. Die Items/Kapseln im Spiel werden hier "Candy" (deutsch: Bonbon) genannt. Durch sie kann man sich verwandeln und anderen das Leben schwer machen. Nimmt z.B. Peach das "Bowling-Bonbon" wird sie zur Kugel und rollt über das Spielbrett. Wer ihr im Weg steht, muss eben Münzen an sie abtreten! Oder wenn Wario das "Vampir-Bonbon" isst, kriegt er Flügel, flattert zu Gegenspieler/inne/n und saugt ihnen Münzen ab.
    15. Alle 70 und vollkommen neuen Minispiele sollen die Wiimote unterstützen (Sägen, Schütteln, Lenken, Balancieren, Zielen, etc.).
    16. Es wird wieder Minispiele der Form 4 Spieler, 1vs3, 2vs2 geben - und auch Duelle sind wieder mit dabei. Ob es noch weitere Formate geben wird, ist bislang nicht bekannt.
    17. Es wird Spielmodi geben, in dem man z.B. Bowling ("Star Carnival Bowling") und Ping Pong ("Table Menace") spielen können soll.
    18. Ausserdem wird es vier Brettspiel-Varianten geben (man denke z.B. an das Würfelspielchen aus Mario Party 5!).
    19. Das Spiel ist von der USK nicht, wie in der Vergangenheit, "ohne Altersfreigabe", sondern "ab 6 Jahren" zertifiziert! Auch in den U.S.A. ist es zwar ab "alle Altersstufen" freigegeben, aber mit dem Vermerk "contains mild cartoon violence" (enthält leichte Zeichentrick-Gewalt). Die PEGI jedoch zertifizierte Mario Party 8 wie immer als "ab 3+".

    Quelle:marioparty.de - Inoffizieller Spieleberater der Mario-Party-Serie

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. Mario Party DS oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen:

  4. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

  5. Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag (20.) ein Wii-Spiel schenken. Zur Zeit haben wir nur Wii-Sports. Welches der oben genannten...