Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74
  1. #1
    Samyra

    Cool Forumla Let's Play Wettbewerb

    Forumla Let's Play Wettbewerb

    Forumla Let's Play Wettbewerb

    Sommer und nichts zu tun? Hier kommt etwas Neues für euch.

    Zur Zeit sind Let's Plays sehr beliebt und das Thema passt doch perfekt zu Forumla. Deshalb haben wir uns überlegt, ob wir nicht einen Forumla-Wettbewerb dazu machen. Ihr erstellt ein Let's Play zu eurem Lieblingsspiel, sendet es bei uns ein und am Ende werden die besten Videos gekürt. Die Gewinner erhalten natürlich auch einen Preis.

    Besteht Interesse? Wer würden mitmachen?

  2. Anzeige

    Cool Forumla Let's Play Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Forumla Let's Play Wettbewerb

    oh ja, fänd ich toll. auch wenn ich selber wohl keins drehen werde .
    soll das denn so wie die art der GT-wettbewerbe laufen? mit themen- und spielstellung?
    denn wenn man das zu weitläufig gestaltet, wie oben "euer lieblingsspiel", geht das vielleicht zu sehr nach persönlichen spielpräferenzen.

  4. #3
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Forumla Let's Play Wettbewerb

    Ich würde vielleicht sogar mitmachen- aber mir fehlen jegliche Programme um aufzunehmen. Von daher, kann leider nicht.

  5. #4
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Forumla Let's Play Wettbewerb

    Muss das Let's Play den zu Ende gemacht werden oder reicht es wenn man einzelne Parts einsendet? Ansonsten wär das ja extrem Zeitaufwändig, weil man dann ja auch warten müsste bis jeder fertig ist und wenn dann einer sowas wie Skyrim let's playt oder gar Minecraft ().

    Mitmachen würde ich gerne, jedoch kann ich mir zurzeit kein HDPVR leisten.

  6. #5
    Nutellabrot Nutellabrot ist offline
    Avatar von Nutellabrot

    AW: Forumla Let's Play Wettbewerb

    Verdugo wird auch mitmachen

  7. #6
    iHook

    AW: Forumla Let's Play Wettbewerb

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Muss das Let's Play den zu Ende gemacht werden oder reicht es wenn man einzelne Parts einsendet? Ansonsten wär das ja extrem Zeitaufwändig, weil man dann ja auch warten müsste bis jeder fertig ist und wenn dann einer sowas wie Skyrim let's playt oder gar Minecraft ().
    Hi,
    es geht natürlich um einen Beitrag. Es erwartet niemand von dir, dass du den Titel komplett durchspielst, wäre ja auch zuviel Material für so einen Wettbewerb

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Forumla Let's Play Wettbewerb

    Das wird ja wohl eher ein Lets Show anstatt ein Lets Play, denn ein Lets Play läuft, wie Rom-AT schon sagte, etwas länger als ein Video.
    Außerdem weiß ich nicht, wie man da einen fairen Gewinner ermitteln will.
    30 Mann machen mit, 20 nehmen davon Minecraft, weils so einen Lets Play Hype darum gibt und jeder, der Fame werden will lets played es und wer von denen gewinnt ist dann schwer zu sagen, denn jeder favorisiert einen anderen Lets Player Typ, so dass es am Ende doch leider eh nur ein Beliebtheitswettbewerb wird.

    Aber sonst hätte ich kein Problem und würde gerne mitmachen, vorrausgesetzt es wird noch genauer geklärt wie die Regeln sein sollen und diese mir dann auch zusprechen.

  9. #8
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Forumla Let's Play Wettbewerb

    Richtig, Regeln. Dazu zwei Fragen:

    Seit jeher mache ich ein Lets Play mit meinem Kumpel. Kann man also auch eins mit 2 Personen machen?
    Wie lang soll das Video sein?

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Forumla Let's Play Wettbewerb

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ich würde vielleicht sogar mitmachen- aber mir fehlen jegliche Programme um aufzunehmen. Von daher, kann leider nicht.
    Mir geht es genau so. Die Idee find ich schon mal klasse. Doch wegen mangelndem Zubehör bleibt es mir auch leider verwehrt.

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Forumla Let's Play Wettbewerb

    Gibt doch haufenweise FreeWare Tools. Bei mir scheitert es, das ich nie ein Wort rausbekommen beim Zocken xD Zumal komme ich mir ziemlich Blöd vor wenn ich alleine mit mir rede

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Forumla Let's Play Wettbewerb

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gibt doch haufenweise FreeWare Tools. Bei mir scheitert es, das ich nie ein Wort rausbekommen beim Zocken xD Zumal komme ich mir ziemlich Blöd vor wenn ich alleine mit mir rede
    Ach komm, blöder als jetzt kannste dir doch nicht mehr vorkommen.

    Ich könnte einigen Leuten auch helfen beim Software suchen.

  13. #12
    Samyra

    AW: Forumla Let's Play Wettbewerb

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Richtig, Regeln. Dazu zwei Fragen:

    Seit jeher mache ich ein Lets Play mit meinem Kumpel. Kann man also auch eins mit 2 Personen machen?
    Wie lang soll das Video sein?
    Sollte kein Problem sein, denke ich, so lange es ein Video ist.

    Ich dachte so an 10 Minuten Länge. Es muss ja nicht alles exakt wie bei langen Let's Plays sein, ihr könnt auch gern noch weitere Ideen einbringen.

  14. #13
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Forumla Let's Play Wettbewerb

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gibt doch haufenweise FreeWare Tools.
    Beispiele?

  15. #14
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Forumla Let's Play Wettbewerb

    also wegen der Aufnahme.

    Würde das nicht funktionieren mit einem Freeware PRogramm den Bildschirm des Computers aufzunehmen und die konsole einfach mit HDMI an den PC anschließen?
    Habs nie probiert, vielleicht hat jemand erfahrung damit.

    Achja sind Commentary erwünscht oder eher nicht?
    Ich persönlich hasse es wenn jemand bei einem Lets Play immer den Schnabel offen hat.

  16. #15
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Forumla Let's Play Wettbewerb

    Zitat dboss Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hasse es wenn jemand bei einem Lets Play immer den Schnabel offen hat.
    Naja das ist ja Sinn der Sache. Ansonsten müsste man nach Gameplay's suchen. Wenn ich mich nicht irre, sind das Videos ohne Commentary.

  17. #16
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Forumla Let's Play Wettbewerb

    ne gibt doch auch lets plays ohne commentary, also das spiel schweigend durchspielen

  18. #17
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Forumla Let's Play Wettbewerb

    Lets Play ohne Kommentar? Wie Brot ohne Butter, man kanns auch ohne Essen, ist nur nicht gut.

  19. #18
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Forumla Let's Play Wettbewerb

    Zitat dboss Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hasse es wenn jemand bei einem Lets Play immer den Schnabel offen hat.
    Das ist eigentlich der Sinn eines Lets Plays.
    Nur Zocken und es hochladen gabs schon früher und das war nie so beliebt, wie das Lets Playen heutzutage.

  20. #19
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Forumla Let's Play Wettbewerb

    klar du hast ja recht, kommt natürlich drauf an wie jemand kommentiert.

    Wenn jemand einfach jeden dramatischen Moment einfach versucht ins lächerliche zu ziehen bzw in den cutscenes reden muss das gefällt mir dann einfach nicht.
    Da ist mir lieber das brot ohne butter

  21. #20
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Forumla Let's Play Wettbewerb

    Oh wow da wäre ich glatt dabei *Hust....hust Lets Player ist xD* Hätte sogar schon das eine oder andere komplette Projekt =3

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Let's Play Wettbewerb (Jurorenwertung): Wir haben uns nicht lange Zeit gelassen und uns gleich an die Arbeit gemacht, damit ihr nicht lange warten müsst :) Zur Erinnerung: Im...

  2. Let's Play Wettbewerb: Guten Tag zusammen! Wie angekündigt veranstalten wir nun unseren Let's Play Wettbewerb. Vorher sei noch gesagt, auch Leute die vorher nie ein...

  3. Let's Play Wettbewerb (Userabstimmung): Guten Abend liebe User! Um ehrlich zu sein bin ich etwas enttäuscht. Vorher haben so viele Vorschläge genannt, rumgejammert und regelrecht...