Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Forumsliebe !!!!

    Was heisst Liebe? Ihr könnt das so leicht sagen aber ich denke nicht das es gerade Liebe ist, eher eine Basis an Gefühlen und eine starke Sympathi hatte ich mit einem Mitglied hier, habe mich auch sehr gefreut wen Sie Online war.

  2. Anzeige

    AW: Forumsliebe !!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Forumsliebe !!!!

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, mich in jemanden aus dem Internet zu verlieben. Ich kann das Rumgeshakere hier nicht ganz für voll nehmen, da einige so permanent darauf fixiert zu sein scheinen, hier den Partner fürs Leben zu finden, obwohl sie ihm noch nie in die Augen gesehen haben. Sowas kann ich nicht nachvollziehen, man kennst sich doch vorerst nur vom Schreiben.
    Klar, können auch Texte einen gewissermaßen faszinieren und ich streite auch nicht ab, dass aus einer Internetfreundschaft mal Liebe entstehen kann, aber das sollte wenn schon auf RL-Basis passieren.
    Man lässt sich viel zu schnell blenden.
    Wenn man tatsächlich mit jemanden "zusammen" ist den man nur vom texten kennt und noch nicht einmal telefoniert hat, kann ich das nicht für voll nehmen. Für mich ist das keine echte Beziehung.

    Die Leute im Internet sind anders drauf als im RL, hier ist man automatisch direkter, da man seinem Gegenüber nicht in die Augen sehen muss.
    Ich flirte auch hier und da, aber für mich ist das mehr Spaß, ich würde nie irgendwelche höheren Gefühle ins Spiel bringen, das wär mir einfach zu riskant.
    Viele gaukeln sich im Netz ja auch irgendwas zusammen, geben vor jemand anderes zu sein. Sowas kann gefährlich enden, gerade für Jüngere , die sich in irgendwas verrennen.
    Ich suche mir meine Partner nur im RL, ich kann niemanden ernstahft lieben, dem ich nicht in die Augen sehen kann,w enn er mit mir spricht.

  4. #43
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Forumsliebe !!!!

    solche fälle gibt es wohl@ Yieva
    manche denken man verliebt sich so richtig im internet und findet die große liebe..
    ich denke so wie du naja so halb weil ich steck in was ähnlichem drin.
    ich Habe meinen jetztigen Freund hier im Forum kennengelernt und habe mich dann auch mit ihm getroffen.
    mittlerweile sind wir fast ein jahr zusammen aber ich habe ihn erst dann richtig geliebt als wir uns immer öfter im RL getroffen haben

  5. #44
    Sveneta Sveneta ist offline

    AW: Forumsliebe !!!!

    Mir passiert das hier irgendwie ständig das ich mich in ne userin verliebe, aber ist nie was draus geworden, wegen entfernung oder ich bin einfach nicht deren typ. Im moment bin ich so schlimm in eine verliebt das ich voll depri bin weil ich keine chance hab

  6. #45
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Forumsliebe !!!!

    Habe über Playstation eine kenngelernt, die sieht heißer aus als jedes Model, die wohnt nur dummerweise in England^^

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23