Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Gamescom Bericht von RTL - 2 Jahre später

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Was fandest du nicht ok?
    Das er gelacht hat?
    Das er sie nicht mit "mein verheerter Gott"angesprochen hat?
    Das war ein ganz normales Gespräch.
    “Mein verheerter Gott“ wär nicht verkehrt gewesen , er hätte auf Knien rutschend ihnen die Füße küssen sollen!

    Ok Spaß bei Seite was mir Beispielsweise stieß mir schon übel auf der Satz “Lets player sind Menschen die Gameplay aufnehmen und dazu kommentieren - na wenn man sonst nichts im Leben hat!“

    Also für mich gehen solche Sprüche unter die Gürtellinie, Stefan Raab hat meiner Meinung nach klar Lets Player im allgemeinen in eine Schublade zu drücken..

  2. Anzeige

    AW: Gamescom Bericht von RTL - 2 Jahre später

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Gamescom Bericht von RTL - 2 Jahre später

    Zitat Crowser19 Beitrag anzeigen
    “Mein verheerter Gott“ wär nicht verkehrt gewesen , er hätte auf Knien rutschend ihnen die Füße küssen sollen!

    Ok Spaß bei Seite was mir Beispielsweise stieß mir schon übel auf der Satz “Lets player sind Menschen die Gameplay aufnehmen und dazu kommentieren - na wenn man sonst nichts im Leben hat!“

    Also für mich gehen solche Sprüche unter die Gürtellinie, Stefan Raab hat meiner Meinung nach klar Lets Player im allgemeinen in eine Schublade zu drücken..
    Oha,du hast recht,steinigt Raab dafür das er sich nen scherz erlaubt das ist ja untragbar.
    Wenn du Raab kennen würdest,wüsstest du das es ihm scheiss egal ist wer da sitzt,der verarscht auch Eminem,Bushido,irgendwelche TV stars und co.
    Wenn du bei solchen Sprüchen schon ohnmächtig wirst solltest du seine Sendung lieber nicht mehr gucken.
    Das war einfach nen Gag.

  4. #23
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Gamescom Bericht von RTL - 2 Jahre später

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Oha,du hast recht,steinigt Raab dafür das er sich nen scherz erlaubt das ist ja untragbar.
    Wenn du Raab kennen würdest,wüsstest du das es ihm scheiss egal ist wer da sitzt,der verarscht auch Eminem,Bushido,irgendwelche TV stars und co.
    Wenn du bei solchen Sprüchen schon ohnmächtig wirst solltest du seine Sendung lieber nicht mehr gucken.
    Das war einfach nen Gag.
    Wenn du den Gag lustig fandest ich nicht... Is ja nicht so ich sehe Tv total sonst sehr gerne, nicht oft aber gerne, ich bleib dabei die Nummer fand ich nicht ok.

  5. #24
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Gamescom Bericht von RTL - 2 Jahre später

    Zitat Crowser19 Beitrag anzeigen
    Wenn du den Gag lustig fandest ich nicht... Is ja nicht so ich sehe Tv total sonst sehr gerne, nicht oft aber gerne, ich bleib dabei die Nummer fand ich nicht ok.
    sagen wir es doch mal mit klaren worten:

    du schaust regelmäßig tv total und lachst dich schlapp, wenn dort leute veralbert werden. trifft es aber dann gamer und vielleicht dich somit indirekt selber, fühlst du dich gekränkt und findest es nicht mehr lustig. weißt du wie man sowas nennt? das sind leute, die gerne auf kosten anderer amüsiert werden, aber wehe man ist selbst mal derjenige auf dessen kosten späße gemacht werden. das zeugt einfach davon, dass wohl kein rückgrat vorhanden ist.

    könnte das vielleicht sein?

  6. #25
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Gamescom Bericht von RTL - 2 Jahre später

    Schade ich habe das nicht gesehen. -.- Aber Stefan Raab ist nun mal ein Komiker bestimmt meinte er das nicht böse.
    Man sollte auch nicht alles so ernst nehmen.

  7. #26
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gamescom Bericht von RTL - 2 Jahre später

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    Schade ich habe das nicht gesehen. -.- Aber Stefan Raab ist nun mal ein Komiker bestimmt meinte er das nicht böse.
    Man sollte auch nicht alles so ernst nehmen.

  8. #27
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Gamescom Bericht von RTL - 2 Jahre später

    Naja ''wenn man sonst nichts hat im leben'' klingt schon etwas wie soll ich sagen? Er hätte es nicht unbedingt so formulieren müssen.
    Aber ich denke auch, dass Raab viele Leute auf die Schippe nimmt. Sich über alles zu ärgern macht auch keinen Spaß. Nimm es einfach mit Humor und gut ist.
    Oliver Pocher z.B. ist echt Asozial, er hat ja mal ein kleines Mädchen zum weinen gebracht. Indem er sich dem Mädchen so sehr im weg gestellt hat, dass es nicht durch kam. Und dann fing es an zu weinen und er lachte es noch aus. Sowas ist nicht mehr lustig.
    Dagegen ist Stefan Raab ein Engel.

  9. #28
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Gamescom Bericht von RTL - 2 Jahre später

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    Naja ''wenn man sonst nichts hat im leben'' klingt schon etwas wie soll ich sagen? Er hätte es nicht unbedingt so formulieren müssen.
    Aber ich denke auch, dass Raab viele Leute auf die Schippe nimmt. Sich über alles zu ärgern macht auch keinen Spaß. Nimm es einfach mit Humor und gut ist.
    Oliver Pocher z.B. ist echt Asozial, er hat ja mal ein kleines Mädchen zum weinen gebracht. Indem er sich dem Mädchen so sehr im weg gestellt hat, dass es nicht durch kam. Und dann fing es an zu weinen und er lachte es noch aus. Sowas ist nicht mehr lustig.
    Dagegen ist Stefan Raab ein Engel.
    Also so ein Spruch erwartet man doch von Stefan Raab der hatte doch schon Superstars da sitzen und hat die verarscht oder macht sich über die eigenen Prosieben Sendungen lustig.

  10. #29
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Gamescom Bericht von RTL - 2 Jahre später

    Mein Senf zu der Raab-Sache: meine Güte, er hat einen Gag gemacht. Und er war nicht einmal schlimm, allein der Ausdruck und die Erklärung davor haben doch gezeigt dass es nicht wirklich böse oder abwertend gemeint war. Ich meine wenn man im selben Atemzug noch von "Phänomen" und "interessant" spricht (ohne eindeutig herauszuhörenden Sarkasmus), dann ist so ein kleiner Seitenhieb, wenn es überhaupt einer ist, doch wirklich offensichtlich nicht böse gemeint. Raab weiß wie erfolgreich die beiden sind, sonst wären sie nicht bei ihm in der Sendung, aber es is TV Total - der ganze Sinn der Sendung besteht daraus Leute ein bisschen aufzuziehen, sodass man darüber lachen kann. Oder schaut hier jemand TV Total wegen der glasklaren Wiedergabe von knallhart recherchierten Fakten?

    Ich schließe mich somit der Meinung von @Gilligan an.

  11. #30
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Gamescom Bericht von RTL - 2 Jahre später

    Raab und Gronkh, direkt 2 unlustige Typen in einem Raum.
    Und wer zum Teufel ist Sarazar?

  12. #31
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Gamescom Bericht von RTL - 2 Jahre später

    Ich finde es richtig geil wie Raab Gronk und Sarazar ins lächerliche zieht. Ist mal eine Befriedigung gegen ihre ganzen Videos, die mittlerweile keine Lets Plays sind, sondern reine Show für irgendwelche 14-jährigen Fanboys die sie voll abfeiern. Die Kommentare unter ihren Videos werden ja offensichtlich von Jugendlichen in dem besagten Alter geschrieben. Merkt man stark das es noch sehr junge Menschen sind.

    Ich habe ohenhin ein Problem damit das sich Gronk neben Onkel Jo als Aushängeschild der deutschen Gamer Community betrachtet.

    PS: auf seinem YouTube Kanal hat mich Gronk mal gesperrt weil ich ihn vor langer Zeit unter einem seiner Videos kritisiert hatte. Ohne Beleidigun oder der gleichen, zugegebenermaßen war es eine harte Kritik. Aber mich dafür gleich zu sperren und meinen Kommentar löschen?

    Sarazar ist auch nicht viel besser. In einem seiner The Last of Us Lets Plyas Videos habe ich kommentiert er würde wie ein 12-jähriger spielen, der zum ersten mal auf einer PS3 ran durfte. Er solle das Tempo doch bitte mal erhöhen. Anstatt darauf vernünftig zu antworten macht er sich über mich lustig mit "du bist der absolute Profi, komm spiele du weiter" und so weiter. Hat dann dafür über 100 Likes bekommen. Die Kiddies feiern die zwei voll ab.

    Onkel Jo ist im Gegensatz zu denen noch hinnehmbar. Den kann man über Twitter z.b. fragen auf welchem Schwierigketsgrad man ein bestimmtes Spiel spielen sollte, und dann kommt kurze Zeit später eine vernünftige Antwort. Also den lob ich mir.

  13. #32
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Gamescom Bericht von RTL - 2 Jahre später

    Erstmal danke an @PsychoGamer. Dafür, dass auch wir Unwissenden nun diese unglaubliche Dreistigkeit seitens des Pro7 Moderators erleben durften.

    Wo bitte ist da ein Problem? Wer zu Raab in die Sendung kommt, muss damit rechnen, dass Witze auf die eigenen Kosten gemacht werden und man als Gast gegen den schlagfertigen Raab nicht immer eine gute Figur macht. Trotzdem finde ich, dass er gerade in diesem Interview und bei der Vorstellung der beiden Gäste, kein großartiges Feuerwerk gegen die beiden aufgefahren hat. Klar hört man seine Skepsis und seine Zweifel im Bezug auf die beiden Gäste raus aber er zeigt offenkundiges Interesse an der Materie. Auch, wenn er sich im Laufe des Interviews danach erkundigt, ob die beiden denn etwas vernünftiges gelernt haben und man in diese Frage wieder etwas hineininterpretieren kann, ist das alles harmlos.
    Sehe auch nicht, wo der Bezug zu dem Bericht von RTL hergeleitet werden kann, da Raab, selbst wenn er wirklich harte Kritik geäußert hätte, diese sich gegen die beiden Gäste gerichtet hat und nicht gegen die Spieler im Allgemeinem. Er wird nichts ins Lächerliche gezogen oder verallgemeinert. Er überrascht ja sogar mit seinem "Fachwissen" um GTA V. Ob er es wirklich spielt oder nur gut vorbereitet ist, sei mal dahin gestellt.

  14. #33
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Gamescom Bericht von RTL - 2 Jahre später

    @Shorty

    Nur zur Info, Stefan Raab hat alles abgelesen. Auf seinem Tisch steht ein Zettel, da stehen alle Frage und auch das Fachwissen um GTA.

  15. #34
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Gamescom Bericht von RTL - 2 Jahre später

    Haha, so viele Beiträge wegen einem Butthurt-Gamer.

    Das sind übrigens genau dieselben, die vor 2 Jahren wegen dem RTL Beitrag rumgeflennt haben. Aber ich sag's gerne nochmal: Wer auch nur etwas von sich hält kann sowas abstecken und sogar darüber stehen und es mit Humor nehmen.

  16. #35
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Gamescom Bericht von RTL - 2 Jahre später

    Wenn man sich über irgendwas in dieser Sendung aufregen sollte, dann bestimmt nicht über diese harmlosen Witze von Raab. Wo liegt euer Problem? Der Typ hat sich schon über Leute lustig gemacht mit denen Gronkh & Sarazar im Vergleich nicht einmal das kleine Licht darstellen würden, dass sie schon so sind.

    Eher geht mir die Lustlosigkeit Raabs auf die Nerven. Wie langweilig war das denn bitte? Das hat doch niemanden interessiert, ihn selbst am wenigstens. Er hat sich einfach NULL auf dieses Gespräch vorbereitet (...was ja eigentlich nichts neues ist), aber das schlimmste: Er hat nix auf das Gelaber der beiden gegeben. Das war einfach so unglaublich langweilig und unnötig, wie man auch an der Resonanz des Publikums sieht. Es geht doch eh nur noch drum, bekannte Leute in die Show zu holen. Aber die beiden Lets Player gehören eindeutig nicht zu der Altersgruppe der TV Total Zuschauer und ganz besonders nicht zu der des Publikums. Ihre Zuschauer beschränken sich wohl eher auf 14 Jährige Fanboys.

    Die beiden tun mir aber auch Leid. Man hat schon die ganze Zeit über gemerkt, dass sie sich verdammt unwohl gefühlt haben und ihnen das ganze ziemlich peinlich war. Und nein, ich denke nicht, dass sie das hätten voraussehen sollen. Y-Titty kam ja, glaube ich, auch sehr gut bei TV-Total an (was mich ziemlich überrascht hatte) und die Altersgruppen der Zuschauer beider Kanäle sind ja auch ziemlich ähnlich.

  17. #36
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Gamescom Bericht von RTL - 2 Jahre später

    naja, also ich hab mir das video jetzt auch mal angeschaut. ich weiß nicht wo da was unpassendes seitens raab gesagt wurde. die jungs finden sich doch selber lustig.

    das einzige was dem einen vielleicht unangenehm war, war die stelle, in der er sagte, dass er keine ausbildung hat. aber sonst seh ich auch den aspekt mit "es war ihnen unangenehm" nirgends.

    und klar. das wissen von raab bzgl. gta war kein persönliches. merkt man doch auch sofort, aber das ist ja gewollt, dass es auffällt. raab beim spielen von gta 5... das kopfkino dazu ist schon sau lustig.

    naja, eigentlich sinnloser wind der hier gepustet wurde.

  18. #37
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Gamescom Bericht von RTL - 2 Jahre später

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Haha, so viele Beiträge wegen einem Butthurt-Gamer.

    Das sind übrigens genau dieselben, die vor 2 Jahren wegen dem RTL Beitrag rumgeflennt haben. Aber ich sag's gerne nochmal: Wer auch nur etwas von sich hält kann sowas abstecken und sogar darüber stehen und es mit Humor nehmen.
    Das was RTL gemacht hat war auch unterste Schublade, dass kann man nicht mit jetzt vergleichen.
    Ich finde aber das es nicht nötig war, dass Thema wieder neu aufzuwärmen. Lasst die Vergangenheit einfach Ruhen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gamescom 2012 - Rund um Köln und Gamescom: Liebe User, vom 15. bis zum 19.08.2012 findet in diesem Jahr wieder die Gamescom in Köln statt. Dieser Thread soll Euch ein wenig Hilfestellung...

  2. Niederträchtiger Gamescom Bericht eines bekannten kölner Senders: Das Video sagt alles! http://www.youtube.com/watch?v=znFbpJwsDB8&feature=feedbul Bericht des Senders: Beleidigender RTL-Bericht zur Gamescom...

  3. Problem einen Bericht zu erstellen!!: Hallo, ich hab ein Problem und zwar ich muss einen Bericht über eien Beruf erstellen und am Mittwoch abgeben.Ich hab den Beruf...

  4. PS3 später ?: hallo lohnt es sich im herbst nen PS3 zu kaufen?:whistle: weil jetz hab ich dat geld nicht zusammen hab vor noch ne PS3 zu belegen wegen den...

  5. Kleiner Bericht von mir: Windows Vista Home Premium: Hey hab vor kurzem Windows Vista installiert und ich kann es nicht empfehlen.Es treten an jedem Eck fehler auf und es gibt viel zu viel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

https:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-gamescom-bericht-von-rtl-2-jahre-spaeter-216757

https:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-gamescom-bericht-von-rtl-2-jahre-spaeter-216757#post4500823