Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gibts hier Russen?

    Ich wollte mal wissen ob es hier Leute gibt, die zum Teil Russen sind. Und die anderen. Was ist eure Meinung zu Russen und kennt ihr welche?

    ps.: Ich bin zum Teil Russe deswegen die Frage .

  2. Anzeige

    Gibts hier Russen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gibts hier Russen?

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Und die anderen. Was ist eure Meinung zu Russen und kennt ihr welche?
    Säufer. Ja.

  4. #3
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Gibts hier Russen?

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal wissen ob es hier Leute gibt, die zum Teil Russen sind. Und die anderen. Was ist eure Meinung zu Russen und kennt ihr welche?

    ps.: Ich bin zum Teil Russe deswegen die Frage .
    Ich würde gerne wissen, warum dir das wichtig ist. Kannst du dazu bitte etwas sagen?

  5. #4
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Gibts hier Russen?

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal wissen ob es hier Leute gibt, die zum Teil Russen sind. Und die anderen. Was ist eure Meinung zu Russen und kennt ihr welche?

    ps.: Ich bin zum Teil Russe deswegen die Frage .
    Cyka Blyat!

    Niet, bin kein Russe, aber ich kenne einige und bin auch recht gut mit denen Befreundet :-P

    P.S So toll Russisch Lernt man von seinen Russischen Freunden und CS:GO.

    Übrigends war ich gestern im Russischen laden, es ist aber eine Frechheit das dort mehr Polnische als Russische Produkte zu finden sind!
    (Ja ich weiß, die Produkte hier, die ich gekauft habe wurden in Hessen und Bayern hergestellt, aber sehr viele trotzdem in PL!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gibts hier Russen?  

  6. #5
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Gibts hier Russen?

    Jipp, kenne natürlich einige Russen, im direkten Freundeskreis sind es drei, mit einem davon habe ich mal paar Tracks gemacht, da wir zusammen in einer Crew sind

    Sind schon lustig drauf....einfach einmal mit denen Party machen und gehen bevor es zu lustig wird, schon passt es

    Natürlich gibt es auch da Komplettausfälle wie auch bei Deutschen, Türken, Arabern, Chinesen, usw auch...doch man kann ja entscheiden wie sehr man Bekanntschaften zur Freundschaft vertieft.

    Auf Arbeit hat man auch immer Spaß mit Russen, ich könnte mich immer beömmeln wenn sie anfangen zu "streiten".

    Ist halt wie mit allen anderen Menschen auch...bloß mit Wodka-Bonus und hübschen Frauen



    Hier ein "Track" auf dem wir beide sind, die anderen werden erst noch rausgehauen...von 2005/06, die 1.Texte halt.
    https://m.youtube.com/watch?v=gi6IR4Kf6OE

  7. #6
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Gibts hier Russen?

    Mein bester Kumpel ist Russe. In unseren Kreis nennen wir ihn sogar Nikita, den nichtrussischen Russen. Grund: 1. ist er Antialkoholiker und 2. beschwert er sich selbst bei 25 Grad, dass es ihm zu kalt ist xD

  8. #7
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Gibts hier Russen?

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal wissen ob es hier Leute gibt, die zum Teil Russen sind. Und die anderen. Was ist eure Meinung zu Russen und kennt ihr welche?

    ps.: Ich bin zum Teil Russe deswegen die Frage .
    Was heißt zum Teil Russe? Wenn man nie die dortige Mentalität gelebt hat ist man noch lange kein Russe.
    Gibts hier Russen?

    Ich bin Schweizer Staatsbürger aber da ich Zeit meines Lebens in Österreich verbracht habe bin ich noch lange kein Schweizer. Vielleicht bildet der Auslandsrusse bzw. Auslandsschweizer oder was auch immer eine eigene Nationalität, unabhängig davon wo man lebt, nur entscheidend das man wo anders lebt als bei seiner offiziellen Zugehörigkeit.

    Ich weiß das ist keine Antwort auf das Thema aber ich weiß das man sich entwickelt und anpasst an das Land in dem man aufwächst und lebt. Eine wirkliche Zugehörigkeit aus ethnischer Sicht an seine Wurzeln besteht da nicht. In Summe ist man Staatenlos weil man dort wo man lebt keine Zugehörigkeit findet aus offizieller Sicht, dort wo man seine Wurzeln hat findet man keine Zugehörigkeit aus inoffizieller Sicht.

  9. #8
    Junko Enoshima

    AW: Gibts hier Russen?

    Ich kenne viele Russen, die gängigen Klischess treffen nicht auf alle zu, so wie man auch nicht alle Flüchtlinge oder alle Deutsche über einen Kamm scheren kann.

    Meine Beobachtungen bei denen, die ich kenne, sehen größtenteils so aus, dass die Männer hart im Nehmen sind und dass grundsätzlich bei jedem erdenklichen Wetter gegrillt wird
    Negativ weiß ich leider von einigen, dass die total schwulenfeindlich eingestellt sind. Ist aber alles mit Vorsicht zu genießen, da man das wie gesagt alles nicht so klischeehaft beurteilen sollte

    Mir ist übrigens gesagt worden, dass "Holzrusse" eine ziemliche Beleidigung sein soll, stimmt das?

  10. #9
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Gibts hier Russen?

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ich kenne viele Russen, die gängigen Klischess treffen nicht auf alle zu, so wie man auch nicht alle Flüchtlinge oder alle Deutsche über einen Kamm scheren kann.

    Meine Beobachtungen bei denen, die ich kenne, sehen größtenteils so aus, dass die Männer hart im Nehmen sind und dass grundsätzlich bei jedem erdenklichen Wetter gegrillt wird
    Negativ weiß ich leider von einigen, dass die total schwulenfeindlich eingestellt sind. Ist aber alles mit Vorsicht zu genießen, da man das wie gesagt alles nicht so klischeehaft beurteilen sollte

    Mir ist übrigens gesagt worden, dass "Holzrusse" eine ziemliche Beleidigung sein soll, stimmt das?

    Kannte ich noch gar nicht

    Holzrusse - Bedeutung und Definition | MUNDMISCHE.DE

    Aber könnte ich mir vorstellen, da dort soziemlich alle Klischees sind und das auch noch total overloadet Quasi: Klischee 120%.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

holzrusse definition