Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    Gitarrennoten gesucht!!!

    hey leute
    wenn ihr noten von eurer lienlingsband oder sänger/in haben wollt schreibt in das forum hier könnt ihr euch austauschen ob einer die noten vielleicht schon hat oder findet
    ich hab auch dirket mal was
    ich hab stunden gesucht aber nichts gefunden und zwar die noten von drake bell das lied i found a way
    thx schon mal im vorraus

  2. Anzeige

    Gitarrennoten gesucht!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Gitarrennoten gesucht!!!

    Oh, deine Suche ist eigentlich recht sinnlos, da es keine Offiziellen Noten gibt. Das Lied ist ja auch nie auf CD rausgekommen, sondern diente lediglich als intro in Drake & Josh und als Lied in ein paar anderen Serien. Kann höchstens sein das mal jemand hinhört und versucht die Noten mitzuschreiben am Klang oder sowas.

  4. #3
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Gitarrennoten gesucht!!!

    hmm doch drakes album und zwar das erste telegraph da ist es dabei also ist es auf CD rausgekommen
    aber wenn ihr noch lieder wie its only time oder i known finden solltet meldet euch bitte bei mir
    thx

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gitarrennoten gesucht!!!

    hmm....ich werds das nächste mal, wenn drake & Josh läuft mitschreiben...aber kp wann ich das das nächste mal gucke (läuft das überhaupt noch?)

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Gitarrennoten gesucht!!!

    YouTube - guitar lesson 1 from Drake Bell

  7. #6
    Adrian W. Adrian W. ist offline

    AW: Gitarrennoten gesucht!!!

    ich suche von drake bell die gitarrennoten von i know. könnte mir bitte jamnd geben ? danke im voraus ;-)

Ähnliche Themen


  1. PC gesucht: Hi Leute, suche momentan nach einem Arbeits-PC auf dem man hin und wieder auch mal etwas spielen kann (schlechte bis mittlere Grafik). Da viel mir...

  2. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)
  3. Games: Wii WII gesucht

    WII gesucht: hallo suche eine wii. mindestanforderung: - 1 controller - 1 nunchuk - alle kabel - wii sports oder anderes "basic"spiel falls mehr...

  4. Vrh gesucht!!!: Also ich suche einen Vrh bei dem ich helfen kann als zweiter Boss oder einfach nur ein Mitglied bin!!! Ich war mal in einem Vrh der hat aber dann...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...