Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    Grafik set selbst machen

    Hallo ich würde mal gerne wissen wie man sein Grafikset selbst machen kann

  2. Anzeige

    Grafik set selbst machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Grafik set selbst machen

    Zitat chris000 Beitrag anzeigen
    Hallo ich würde mal gerne wissen wie man sein Grafikset selbst machen kann
    meinst du als set Ava + sig ?
    also die meistenbenutzen PhotoShop
    andere nehmen Gimp dafür

    beide programme sind gut

Ähnliche Themen


  1. als grafik-designer selbstständig machen: Haaallloo zusammen! :p ich bin momentan auf der Suche nach ein paar tipps zum thema: Logo-Erstellung und Werbung. ich möchte mich als...

  2. Pc spiel selbst machen: Hallo Ich möchte gerne ein Pc spiel aus 2 anderen Spielen erstellen Weil die 2 Spiele Halo und Battelfield langweilig sind deswegen möchte ich...

  3. Suche gute Software für Musikvideos selbst machen: Hallo ich habe noch nie ein Musikvideo selbst gemacht, wollte gern mal machen. Dazu meine Frage: Möchte ein Qualitativ hochwertiges...

  4. Nokia N97 mini und 5800i XM: Will sich Nokia selbst Konkurrenz machen?: Seit ein paar Tagen gehen ja die wildesten Gerüchte um: Zum einen ist die Rede von einem Nokia N97 mini, zum anderen von einem 5800i XM. Das N97...

  5. Counter Strike Hud downloaden bzw. Prog. zum selbst machen :) ... bitte helfen ;) !: Hallo Leute Ich zocke sehr gerne CS 1.6 und bin dann auf die fpsbanana.com seite gekommen und hab endgeile HUD's gefunden wo im Game die Schrift...