Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    klasiker klasiker ist offline

    Grösste Liebesbotschaft der Welt

    als ich letzte woche in berlin war und so am fernsehturm langeschlengelt bin , hab ich nicht schlecht gestaunt als ich nach oben sah und dort paar leute dranhangeln gesehn hab. als ich nachfragte was die machen, wurde mir gesagt , ein rekord mit der grössten liebesbotschaft der welt die am fersehturm angebracht werden soll. da sollen sogar 2 heiratsanträge mit draufstehn
    also ich find das ne klasse idee und schon bissl romantisch , meine freundin würd sich sicher freuen wenn die auch mit draufsteht . da bin ich mal gespannt wie das am ende aussieht.
    Grösste Liebesbotschaft der Welt

  2. Anzeige

    Grösste Liebesbotschaft der Welt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: grösste liebesbotschaft der welt

    jaja.... der hang zum übertreiben....
    vermutlich ist den frauen heute (dank hollywood) ein durchschnittlicher heiratsantrag nicht mehr genug. es soll etwas ausergewöhnliches sein und einzigartig. und selbst wenn, ist es ihnen nicht genug.
    der beweis ist das proposal fail video von youtube, wo ein typ bei nem basketballspiel (bei fernsehkameras und gefülltem saal) in der halbzeit seiner freundin einen heiratsantrag gemacht hat und diese abgelehnt hat. das publikum buhte sie dann aus.

    aber trotzdem bin ich auch interessiert wie das dann in berlin aussehen wird. brauchen die dafür nicht ne genehmigung?

  4. #3
    klasiker klasiker ist offline

    AW: grösste liebesbotschaft der welt

    ja heut muss alles sehr spektakulär sein , grösser höher weiter und frauen stehen drauf aber sicher brauchen die da auch ne genehmigung und beim goggeln nach der grössten liebesbotschaft kommt man auch dahinter wer dahinter steckt , da kann man sich sogar die aktuellsen bilder anschaun wie weit die sind , hatte die telekom nicht schon mal was mit den fernsehturm veranstaltet ? glaub zur wm, aber hier ist das motto die liebe

    http://http://erleben.telekom.de/#/m...h-ueber-berlin

  5. #4
    Darkplay Darkplay ist offline
    Avatar von Darkplay

    AW: grösste liebesbotschaft der welt

    ich finds derbst übertrieben und scheiße..Wo soll das denn hinführern? Immer spektakulärer und so...was hat man davon? IN deutschland wird jede 7te ehe geschieden, also wzu der aufwand für 5tolle jahre und 2 jahre die scheiße sind?
    Ein normaler romantischer heiratsantrag bei einem wundervollen dinner ist viel besser als so ein scheiß.

  6. #5
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: grösste liebesbotschaft der welt

    Zitat BadStyleZ Beitrag anzeigen
    ich finds derbst übertrieben und scheiße..Wo soll das denn hinführern? Immer spektakulärer und so...was hat man davon? IN deutschland wird jede 7te ehe geschieden, also wzu der aufwand für 5tolle jahre und 2 jahre die scheiße sind?
    Ein normaler romantischer heiratsantrag bei einem wundervollen dinner ist viel besser als so ein scheiß.


    korrekto. bei einem dinner, oder abends bei sternhimmel am strand. aber ich hoffe die leute da haben es sich gut überlegt, und sind sich sicher, dass der ganze aufwand nicht nur für 5 tolle jahre ist. ich wünsche denen jedenfalls viel erfolg

  7. #6
    klasiker klasiker ist offline

    AW: grösste liebesbotschaft der welt

    Zitat BadStyleZ Beitrag anzeigen
    ich finds derbst übertrieben und scheiße..Wo soll das denn hinführern? Immer spektakulärer und so...was hat man davon? IN deutschland wird jede 7te ehe geschieden, also wzu der aufwand für 5tolle jahre und 2 jahre die scheiße sind?
    Ein normaler romantischer heiratsantrag bei einem wundervollen dinner ist viel besser als so ein scheiß.
    das hat ja jetzt nicht mit den heiratsanträgen zu tun , wie die gestaltet sind ob nun öffentlich oder romantisch zu zweit. auch ein romantischer antrag für eine ehe , ist keine garantie das diese ewig hält. das hängt doch am ende von den beiden beteiligten ab wie die ihre ehe führen.
    die aktion mit den fernsehturm ist spektakulär und man staun schon wenn man dort vorbei geht und das sieht und berlin bekommt durch die aktion der telekom sicher was ins stadtsäckchen. Grösste Liebesbotschaft der Welt

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  2. Grösste 2,5" Festplatte für PS3?: Hallo welche ist die momentan grösste Festplatte die man problemlos in die PS3 bauen kann. Also bitte nur um Antworten für die interne Platte.

  3. Die Grösste Spieleserie allerzeiten.....Wählt mit..: Hi leute^^ Umfrage Was ist die beste Spieleserie aller zeiten... Ich wollte mal ne gigantische umfrage starten Was den die beste (qualitativ)...

  4. Die Grösste Spieleserie allerzeiten.....Wählt mit..:

  5. Die grosste Umfrage von Forumla: Hi ich wollte mal die grosste Umfrage in Forumla machen ich stell einfach irgendeine Frage und so viele Wie moglich stimmen ab die Umfrage ist nach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Liebesbot Schaft