Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    Reden Hanami - Con Meets Festival 09. & 10. Mai 2008 (Ludwigshafen)

    Japan-Fantreffen mit Wettbewerben in Ludwigshafen




    Am Wochenende findet in Ludwigshafen im Kulturzentrum das Haus, das Hanami-Fest statt, dort treffen sich viele Fans von Japan, darunter auch Unmengen an Cosplayer...

    Dort aufzufinden sind ein Markt mit Infostände, japanischen Trickfilmen und Comics. Es werden Kochkurse, Manga-, Japanisch- und Origami-Workshops angeboten, sowie auch Kostüm-Spiele und -Wettkämpfe, Karaoke und Tanz-Vorführungen. (Info aus der Leo)

    Öffnungszeiten:

    Samstag, 9. Mai 2009

    Kassen geöffnet ab: 09:00 Uhr bis 18 Uhr (bei Bedarf länger)

    Einlass ab: 10:00 Uhr

    Ende: 01:00 Uhr
    Die Stände auf dem Hinterhof haben bis ca. 18.00 Uhr geöffnet.


    Sonntag, 10. Mai 2009

    Kassen geöffnet ab: 08:45 Uhr bis 14 Uhr

    Einlass ab: 09:00 Uhr
    Ende: 17.00 Uhr

    Die Stände auf dem Hinterhof haben bis ca. 16.00 Uhr geöffnet.


    Weitere Informationen sind auch auf der Webseite zu finden :
    www.Hanami-Ludwigshafen.de





    Ich wollte mal fragen, wer alles kommt
    Ich bin wahrscheinlich am Sonntag da, weil ich am Samstag noch etwas anderes vorhabe ^^

  2. Anzeige

    Reden Hanami - Con Meets Festival 09. & 10. Mai 2008 (Ludwigshafen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Hanami - Con Meets Festival 09. & 10. Mai 2008 (Ludwigshafen)

    Ich wär so gerne hin ._. aber schreibe am montag abi und musste deswegen lernen...naja im nächsten Jahr bin ich aber dabei ^_^

  4. #3
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Hanami - Con Meets Festival 09. & 10. Mai 2008 (Ludwigshafen)

    Cool nächstes Jahr bin ich auch dort
    Vielleicht sieht man sich ja dann ^^

Ähnliche Themen


  1. Ludwigshafen.. Eine Stadt mit Flair..: Stadt Ludwigshafen am Rhein Was sagt ihr zu der Stadt am Rhein mit U-Bahn Strab und S-Bahn ? Gefällt sie euch wenn ja mit Begründung bitte. ...

  2. Südweststadion Ludwigshafen: Hallo, wie ist es im Ludwigshafener Südweststadion? Kann man dort mal hinfahren oder ist das eher nicht empfehlenswert?

  3. U-Bahn Ludwigshafen: Hallo hier seht ihr sie nochmal als sie noch fuhr. das waren noch zeiten YouTube - Linie 12 Ostausgang - Hemshofstraße

  4. Greenfield Festival 2008 in Interlaken: Das Greenfield Festival 2008 in Interlaken: Anfahrt: Da die Gratisbahnfahrt ab jedem Bahnhof in der Schweiz im Dreitagespass inbegriffen ist,...