Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Handyortung

  1. #1
    He4rtOfADr4gon He4rtOfADr4gon ist offline

    Handyortung

    Ich habe gestern festgestellt, dass ich mein nagelneues C905 verloren habe. Es war ungefähr halb 12, als ich von einer Party heimkam, und plötzlich auf dem Heimweg merke, mein Handy ist nicht mehr da. Ich habe daraufhin mit Taschenlampe nochmal überall nachgeschaut, wo ich gegangen bin, auch mit dem Haustelefon hab ich angerufen, aber es ging ja irgendwie logischweise nur die Mobilbox dran.. wo könnte mein Handy nur sein? .___.

    Die einzige Möglichkeit scheint mir nur noch eine Handyortung. Mein Provider ist T-Mobile. Was aber blöd ist: Ich hab mein Handy vorher nicht für eine Ortung freigeschaltet, was sollte ich nun tun? Ich verliere wirklich nicht oft was, dafür muss es jetzt mein nagelneues C905 sein .__.

    Ich hoffe, ihr könnt mir iwie helfen..

  2. Anzeige

    Handyortung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Handyortung

    kannst mal bidde paar vorschläge geben wir können dir ja jetz schlecht sagen kauf dir ein neuses

  4. #3
    He4rtOfADr4gon He4rtOfADr4gon ist offline

    AW: Handyortung

    Welche Vorschläge denn? oO
    Ich dachte, die Helfer machen die Vorschläge..?

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Handyortung

    Ruf doch am besten mal bei denen an, denke die können dir da weiterhelfen. Weiss aber nicht, wieviel Akku du noch hast, sonst könnte es nur über ältere Daten auffindbar sein. Weiss aber überhaupt nicht ob sowas aufgezeichnet wird.

Ähnliche Themen


  1. Handyortung: Hallo und guten Tag Ihr Lieben, hoffe bei Euch ist alles in Ordnung, wie geht es Euch? Denke hier in diesem allgemeinen Bereich bin ich ganz gut...