Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Herrentag

  1. #1
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    Lächeln

    na was werdet ihr morgen denn so machen am tag des mannes, oder hab ihr vielleicht vorschläge was man machen könnte oder wo man hinkommen sollte!?

    MFG

    ich selbst werde morgen hier in Rostock/Warnemünde zum Strandgehen und ab um 16/17 Uhr mit ein paar Freunden etwas Grillen und ein paar Bier und das Wetter genießen.

    MFG

  2. Anzeige

    Lächeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Herrentag

    Herrentag..... hier im Westen nennen wir das Vatertag und ist auch dieses vorbehalten.

    Getrunken wird morgen trotzdem auch ohne Vater zu sein. Wenn auch nicht im schönen Warnemünde sondern am örtlichen Baggersee Im Sommer bin ich auch wieder fürn paar Tage in Warnemünde.

    Kommst du selbst aus Warnemünde oder kommst mitm Zug/Fähre/pkw von wo auch immer du wohnst?

  4. #3
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Herrentag

    fahre 9 min. mit dem Bus!

  5. #4
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Herrentag

    Moinsen,

    wir starten um 9 Uhr am Hbf Wuppertal, fahren nen paar Stationen zusammen mit nem Bollerwagen und 5-7 Kästen Bier und nem Kasten Apfelkorn und dann wandern wir durch das Wuppertal durch den Wald zur Schloss Burg, wo ein kleiner mittelalterlicher Markt auf uns wartet. Sind nur knappe 7-8 km, aber der MArsch dauert wegen der Pausen immer "etwas länger". xD
    Meistens verliert ein Großteil der Teilnehmer spätestens an der Burg sein Sprechvermögen.

    mfG
    Albiown

  6. #5
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Herrentag

    die pausen werden ja auch zum pinkeln benutzt!!!!

Ähnliche Themen


  1. Feiert ihr den Herrentag?: HallO! Ich wollte mal fragen ob ihr den Herrentag heute feiert/gefeiert habt? Ich selber zähle ja noch nicht als Herr, habe deshalb nicht gesoffen...