Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    Hilfe mit der Zeit

    Hi leute, habe ne frage:

    Also ich würde gerne wissen wenn es 10:00pm in den Usa Pennsylvania ist wie spät ist es dann hier in Deutschalnd ist.

    Ich muss nämlich wissen welcher Tag und wieviel Uhr es ist, wenn es dort 10:00 p.m ist am 25.Februar.

    Ich habe errechnet das es dann bei uns der 26. Februar ist um 4 uhr aber iwie komm ich da total durcheinander und hoffe nun könnt ihr mir Helfen.


    MfG

    Jamie

  2. Anzeige

    Hilfe mit der Zeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Hilfe mit der Zeit

    Der Zeitunterschied beträgt -6 Stunden. Wenn es dort also 22Uhr ist, dann haben wir hier 16 Uhr.
    EDIT: Fail! Da habe ich genau falsch gerechnet^^ Natürlich ist es dann hier 6 Stunden später.

  4. #3
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Hilfe mit der Zeit

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Der Zeitunterschied beträgt -6 Stunden. Wenn es dort also 22Uhr ist, dann haben wir hier 16 Uhr.
    Ich habe mich hierauf bezogen. Link

    Und wenn ich das recht verstehe ist es doch dann bei uns 6std später als dort oder nich?

  5. #4
    Bairoku

    AW: Hilfe mit der Zeit

    Zitat Jamie Beitrag anzeigen
    Und wenn ich das recht verstehe ist es doch dann bei uns 6std später als dort oder nich?
    Ja, genau Wenn es in den USA am 25.2. 22 Uhr spät ist, dann haben wir den 26.2 und es ist 4 Uhr morgens.

  6. #5
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Hilfe mit der Zeit

    Aber das würde doch bedeuten das es dort später ist als hier. Iwie komm ich voll durcheinander, weil wenn ich auf die angegebene seite gehe dteht dort 14:04 also ist es es doch bei uns 6 stunden später und nicht dort.


    Edit: Haste deinen Beitrag jetzt editiert oder habe ich das einfach falsch gelesen. Oo

  7. #6
    Bairoku

    AW: Hilfe mit der Zeit

    Zitat Jamie Beitrag anzeigen
    Aber das würde doch bedeuten das es dort später ist als hier. Iwie komm ich voll durcheinander, weil wenn ich auf die angegebene seite gehe dteht dort 14:04 also ist es es doch bei uns 6 stunden später und nicht dort.
    Ja, du hast natürlich völlig recht. Jetzt habe ich dich auch noch unnötig verwirrt xD
    Habe den Beitrag jetzt korrigiert.

  8. #7
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Hilfe mit der Zeit

    Aso vielen dank für die Hilfe Jetz kann ch mich darauf einstellen.


    Nochmals vielen dank und kann jezz auch geclosed werden.

  9. #8
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Hilfe mit der Zeit

    Wenn am 28 März wieder mal Wrestlemania ist, die XXVI (26 ausgabe)
    Kommt diese um 7PM ET. ( AM -Am Morgen PM- Nachmittags) Dann muss ich mich also in der Nacht von Sonntag auf MOntag um 1Uhr bei irgendsoeinem Live Stream vor den PC Knallen

Ähnliche Themen


  1. zeit bei die sims 2: Hallo wollte mal fragen ob es bei die sims 2 die möglichkeit gibt das die zeit schneller läuft zb. wenn die sims am schlafen sind. danke im vorraus

  2. Ist es Zeit für die Wii?: Hallo meine Damen und Herren, Folgendes: Ich habe vor einiger Zeit Zelda-TP behalten und den Rest des Wii's veräussert oder zumindest beiseite...