Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: In welche Foren seid ihr noch?

    BLURAY-DISC.DE - Blu-ray Filme, Forum, News, Technik, Spiele, Software
    Aber eigentlich nur am mitlesen wegen Infos....

    moviepilot - Filme nach deinem Geschmack
    Ebenfalls mehr mitlesen...habe mir da aber erst gerade einen Account gemacht, wer dort auch dabei ist kann mir eine PN schicken.
    Dazu noch ein paar andere Filmseiten und Foren, arbeite mich auch neu in IMDB ein da ich die Seite etwas vernachlässigt habe.

    HiFi-Forum - gr
    Auch nur am mitlesen oder wenn ich Infos benötige.

    Magazin | PocketPC.ch

    Das Windows Phone Magazin – WParea.de

    4Players.de: Das Spielemagazin mit Tests, Videos & Tipps für PC, PS4, PS3, XBox One, 360, Wii U, PS Vita, 3DS, Android & iPad.

    Früher war ich noch viel in Musikforen unterwegs, aber meine Interesse in dieser Richtung ist im Moment gleich null.

  2. Anzeige

    AW: In welche Foren seid ihr noch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: In welche Foren seid ihr noch?

    Bei moviepilot habe ich auch schon überlegt mich anzumelden, aber bei der Diskussion gefällt mir die Übersichtlichkeit nicht so.

    CINEFACTS.de | Kino, DVD & Blu-ray, TV - alle Filme, alle Serien, alle Stars
    Das habe ich kürzlich noch entdeckt, dort scheint viel los zu sein.

  4. #23
    noX.laXurija

    AW: In welche Foren seid ihr noch?

    Ich bin schon immer jemand gewesen, der nur in einem Forum Mitglied war. Nicht, dass ich der Meinung wäre, dass ich die Aktivität nicht
    auf mehrere Foren aufteilen könnte, oder sonst etwas, aber ich bin eben immer so gewesen. Bis vor zwei Jahren war ich in einem doch in
    ganz anderer Richtung gepolten Forum "zuhause" gewesen, dessen Namen schon zu erkennen gibt, wie ernst es dort zur Sache geht. Am
    Ende meiner Aktivität dort wurde ich aus dem Forum geschmissen und traute mich - wirklich - mehr als zwei Jahre nicht mehr noch einmal
    in ein neues Forum zu gehen. Umso mehr freut es mich, dass ich später hierher gekommen bin.
    Ehemaliges Forum: Depression-Diskussion.de

    Ich habe mehrmals überlegt, in ein Fußball-Forum einzutreten. Nachdem ich aber schon zuhause, und in irgendwelchen Kneipen, in einigen
    Diskussionen mit anderen Fans angeeckt bin, die nicht objektiv, sondern nur mit ihrer Vereinsbrille argumentieren können, habe ich das am
    Ende irgendwann aufgegeben.

  5. #24
    Memorandum

    AW: In welche Foren seid ihr noch?

    Ich bin sonst noch bei einem Tophäen Forum angemeldet, jedoch kaum aktiv.

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Bei trophies-ps3.de und Giga.de

    Aber in letzter Zeit kaum aktiv.

    Bei Moviepilot auch aber mehr mitleser

  7. #26
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: In welche Foren seid ihr noch?

    Bei mk-wii.de, allerdings ist dort nicht mehr allzu viel los leider.

    mkboards.com, internationales Mario Kart Forum, welches sich auf competitive Mario Kart spezialisiert hat.

    mariokart64.com, nicht von der 64 irritieren lassen, hier handelt es sich um die internationalen Player Pages zu allen Mario Kart Teilen inklusive Zeitfahrrankings.

    nintendo-online.de, eher Mitleser, hier informiere ich mich meist über neue Games.

    nintendofans.de, eine Nintendo Lan, die zweimal jährlich stattfindet hat ihren Ursprung in diesem Forum und wird darüber organisiert, von daher bin ich dort 2 mal im Jahr aktiv.

    gaming-elite.eu, das Clanforum unseres größten Rivalen , aber die Schlingel organisieren das beste Event im Jahr, von daher bin ich dort hin und wieder mal.


    Oh gott, wenn ich das selbst so lese, sehe ich nur Mario Kart, Mario Kart, Mario Kart, Nintendo, Nintendo und Nintendo.

  8. #27
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: In welche Foren seid ihr noch?

    Aktiv bin ich nur hier, ist auch mein erstes Forum gewesen...mitgelesen wird ansonsten nur bei
    allmystery.de ...ist manchmal ganz lustig

    Ansonsten bin ich 100%er Forumlaner

    Loyalty

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00): Diesen Thread widme ich allen Nachteulen hier im Forum. Ihr könnt nicht schlafen? Im TV läuft nur Mist? In den anderen Foren antwortet keiner,...

  2. Welche Liga seid ihr in Sc2 (1on1): heyho mich würde mal interessieren in welcher liga sich so die forumla - leute hier befinden interessieren tut nur 1on1, nicht(!) 4on4 o.ä. ...

  3. Welche Foren-Software?: Hallo Leute, ich bin gerade dabei ein großes Projekt zu starten und suche noch die passende Foren-Software. Es sollte möglichst ein Portal haben...

  4. wie alt seid ihr und welche Konsole habt ihr?: Schreibt hier rein wie alt ihr seid und welche Konsole ihr habt!Falls ihr z.B PSP und WII habt stimmt für die euch bessere und schreibt es hier rein...