Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Kommentar-Funktion

    Warum wurde die Kommentar-Funktion deaktiviert? Seit mehreren Tagen sind alle Kommentare verschwunden und man kann auch keine mehr schreiben.
    Weiss jemand genaueres?

  2. Anzeige

    Kommentar-Funktion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    Kommentarfunktion bei MiiWii deaktiviert?

    Kommentarfunktion bei MiiWii deaktiviert?

    Was soll denn das? Die hat mir super gefallen. Mal abgesehen davon dass gewisse Leute gerne spamen, gab es doch keine großartigen Probleme.
    Hätte man dass nicht anders lösen können? (Kommentarfunktion nur für angemeldete Mitglieder, keine Links in den Kommentaren)

    Oder wurde die Kommentarfunktion nur vorrübergehend deaktiviert?

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Kommentar-Funktion

    Andererseits wurden die in letzter zeit schon ziemlich zugespamt... Mit irgendwelchen Links von fremden Seiten, und der umgangston war ab und zu schon ziemlich unter aller würde... Aber ganz abstellen würd Ich den auch nich, eher dass man nur mit Login schreiben kann

  5. #4
    André André ist offline
    Avatar von André

    AW: Kommentar-Funktion

    Der Spam hat in den letzten Tagen einfach überhand genommen, da wir auch servertechnische Probleme zu Regeln haben, hatten wir dafür jetzt nich auch noch den Nerv. Die Kommentare kommen wieder, bitte um etwas Geduld.

  6. #5
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Kommentar-Funktion

    man könnte es ja so machen, dass nur angemeldete User Kommentare schreiben, dann wird nicht mehr so viel Spam kommen

  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Kommentar-Funktion

    Vor allem würde ich die Möglichkeit für html in den Kommentaren streichen. Mal etwas fett oder kursiv zu schreiben ist nicht wirklich überlebenswichtig, dafür spammen Leute die Kommentare mit Image-Tags voll...

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Kommentar-Funktion

    Zitat Wagi4 Beitrag anzeigen
    man könnte es ja so machen, dass nur angemeldete User Kommentare schreiben, dann wird nicht mehr so viel Spam kommen
    Jo das meinte Ich... Argh ich hasse spammer, das war aber auch wirklich nicht mehr schön

  9. #8
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Kommentar-Funktion

    Hoffe die kommen bald wider, dich fand die immer recht interessant.

Ähnliche Themen


  1. Kein Kommentar im Spiel!: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem FIFA 10 in der UK-Version. Leider habe ich im Spiel keinen Kommentator. Es wird zwar zu Spielbeginn angezeigt,...