Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: La Sommerloch

  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: La Sommerloch

    Sommerlöcher sind fies. Dieses Jahr konnte man das schon seit und früher Mai ziemlich stark bemerken.
    Allgemein ist es ein extremes abnehmen was die Aktivität im Internet angeht. Ob es Blogs, Foren, Shops oder Labels sind. Alles was Online zu tun hat, schläft momentan ein und stirbt vor sich hin. Seit Facebook und c.o. sind die Leute verwöhnt und faul geworden.
    Wenn das Sommerloch noch dazu kommt, dann wird es sicherlich nicht besser, weil die Leute dann höchstens zum Urlaubsbilder posten kommen. Ich schaue mir ja auch nichts lieber als Urlaubsbilder anderer Personen von der Arbeit aus an

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Die Antwort ist leicht, Sklaven haben keinen Urlaub...
    So ist es wohl auch bei mir.
    Inklusive der Tatsache das ich nicht wüsste wofür ich Urlaub nehmen sollte.

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    "Sommerloch"? B*tch please, es regnet und es sind 10 Grad, der Herbst ist da!
    Wie es mich persönlich freut und ich es abfeiere dass das Wetter die ganzen Tage so angenehm kühl ist. Endlich gutes einschlafen im Sommer ohne Moped-Mücken am Ohr und so weiter. ^^

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Einen 7000er hab ich immerhin bald bestiegen, lange wird es nicht mehr dauern.
    7000? Hoch-Hrothgar? Der hat auch 7000 Stufen
    *ja ich weiß ich, ich bin ein Nerd *

  2. Anzeige

    AW: La Sommerloch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    User65694 User65694 ist offline

    AW: La Sommerloch

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    "Sommerloch"? B*tch please, es regnet und es sind 10 Grad, der Herbst ist da!
    Ich weiss ja nicht in welcher Jahreszeit sich das Klima bei euch befindet aber wir haben hier angenehm warm und sonnig. Manchmal zwar auch Regen aber die Sonne überwiegt eindeutig!

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Dann gibt es noch @Xerdasus der - ähnlich wie der Schmid - zu unmöglichen Zeiten online ist und so die Chance auf Kommunikation nur noch mehr schmälert. Ist denn in der Schweiz kein Sommer? Hat der Eidgenosse dem Urlaub zum Wohle des Brutto-Inlandsprodukt abgeschworen?
    Och, so heldenhaft sind meine Beweggründe für diese ungewöhnliche Aktivitätszeit nicht . Aber du hast gut aufgepasst, in letzter Zeit lese ich wirklich viel zu viel nachts bzw morgens, was wohl aber daran liegt dass sich wie in jeder Ferienzeit meine persöhnliche Zeitzone um etwa 6 Stunden verschiebt, so kann es durchaus vorkommen dass ich bis um 4 uhr nachts wach bin und um 14 uhr dann aufstehe Bin dieses Mal sogar eine Stunde früher wach. Ich sollte stolz auf mich sein!

  4. #23
    Samyra

    AW: La Sommerloch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    7000? Hoch-Hrothgar? Der hat auch 7000 Stufen
    *ja ich weiß ich, ich bin ein Nerd *
    Hast die alle selbst gezählt?

    Da ist es immerhin auch nie zu warm, aber die Greybeards waren schon vor mir dort.

  5. #24
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: La Sommerloch

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Hast die alle selbst gezählt?
    Das nicht, haben mir aber gestern alle Bewohner erzählt

  6. #25
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: La Sommerloch

    Ich muss sagen ich beobachte ein ähnliches Phänomen wie der Schmied. Die Aktivitäten in Unterhaltung versprechenden Threads nimmt drastisch ab. Neue Threads erwecken oft den Eindruck als wären sie schon halb verdörrt. Auch unter "Allgemeinen Diskussionen", sonst ein sprudelnder Quell des Abstrusen, kommen nur selten echte Highlights wie "Leeren Karton verkaufen" oder ab und zu ein einzelner Post im Geister-Thread, der das Aktionspotenzial in den Synapsen in die Höhe schnellen lässt. Auch im P&G Forum streunen vereinzelt ominöse Gäste und erklären, dass es physikalisch unöglich ist, mit einem Flugzeug einen Turm zum Einsturz zu bringen. Auch sonst versuchen einige verzweifelte User - wie meine Wenigkeit - durch einige hilflose Posts eine Diskussion anzustoßen, jedoch entsteht in der herrschenden Hitze wohl der Eindruck als würde man sich im Kreis drehen und die sonst so explosive Streitkultur ist nicht mehr als ein laues Tischfeuerwerk.

    Auch im Fußballforum ist Sommerpause und alles Friede, Freude Eierkuchen. Wo sich sonst testosteron geschwängerte User in bester spätpubertärer Manier abwechselnd "Vize-Bayern" und "CL-Versager" an den Kopf werfen, werden nur in steril langweiliger Manier Neuzugänge diskutiert. Auch die EM war in Sachen Eskalationspotenzial ein Enttäuschung. Selbst die kurze Diskussion über das (Nicht-)Mitsingen der Nationalhymne endete aus unerfindlichen Gründen nicht in einer Grundsatzdiskussion über Integration. Auch Godwin's Law fand komischer Weiße bei so einem prädestinierten Thema wie Nationalmannschaften dieses Mal nicht seine Bestätigung. Auch andere Kuriositäten (hier) fanden gar nicht erst den Weg ins Forum, dafür wurden haufenweiße vermeintlich lustige Bildchen gepostet, in Hoffnung auf digitale Anerkennung durch eine möglichst lange Danksagungsliste.

    Nur ein einfacher Schmied stämmt sich mutig gegen die rasante Verbreitung des Sommerlochs und versorgt die restlichen zurückgebliebenen User mit allerlei Klamauk - wie explodierende Kühe - und bringt etwas Schwung in das öde Dasein der Daheimgebliebenen.

    Ich für meinen Teil bin am lernen für einen Aufnahmetest an der Uni und auch die meisten meiner Freunde sind im Prüfungsstress. Und die Freunde die ihr Abi gerade gemacht sind, sind weitesgehend im Urlaub oder mit Ferienjobs beschäftigt. Da bleibt nicht mehr viel übrig was Abwechslung zum grauen Lernalltag bringt, außer ab und zu etwas Fußball und Tennis und andere körperliche Ertüchtigung.

  7. #26
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: La Sommerloch

    Wenn ich noch daran denke wie voll die Skyrim Threads beim release waren.
    Und jetzt wo ein AddOn erscheint führe ich Selbstgespräche

    Schöner Beitrag@DaNikolaus

  8. #27
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: La Sommerloch

    Da isses' wieder, die Sau!

  9. #28
    Samyra

    AW: La Sommerloch

    Da hilft nur eines: La Sommerloch

  10. #29
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: La Sommerloch

    Ich kann den Sommer nicht leiden
    Heißt ja nicht umsonst Sommer(ar.sch)loch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content