Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Let's Play's

  1. #1
    Malety Malety ist offline
    Avatar von Malety

    Pfeil Let's Play's

    heyho..

    kennt ihr/schaut ihr Let's Plays? wer nicht weiß wovon ich rede:

    gebt bei youtube mal "beliebiges spiel"+"Lets Play" ein (am besten noch Deutsch dahinter)

    man ist der beitrag kurz geworden..egal..

    /discuss

  2. Anzeige

    Pfeil Let's Play's

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ERR0R™ ERR0R™ ist offline
    Avatar von ERR0R™

    AW: Let's Play's

    Klaro ;D Ich schaue mir immer Lets Plays an

  4. #3
    Malety Malety ist offline
    Avatar von Malety

    AW: Let's Play's

    das ist ja nicht gerade detailreich ;D
    von wem ?

  5. #4
    ERR0R™ ERR0R™ ist offline
    Avatar von ERR0R™

    AW: Let's Play's

    Meistens Cekay, mit seinen Sims 3 Lets Plays, finde ihn einfach nur cool =D

  6. #5
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Let's Play's

    In meiner Subscriptions List sind prozentuell so viele Let's Players, da frag ich mich doch manchmal echt "Wie viel Freizeit hast du eigentlich?!"
    Am liebsten hör/seh ich aber LP's von DeceasedCrab, Kikoskia, Necroscope86 und SharinganLust.
    Die haben alle nen genialen Humor und sehr interessante Spielewahlen. Dazu kommt, dass die das schon länger machen, auch noch aktuell viele Updates bringen und demnach über eine recht große Videolibrary verfügen.

  7. #6
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Let's Play's

    Ich hol den thread mal aus der versenkung^^ Ich schaue auch gern lets plays so das es mich dazu inspiriert hat auch welche machen zu wollen. Ich schaue ziemlich viele lets player an angefangen mit den großen lets playern phunkroyal, gronkh, emero und dekay bis zu den etwas kleineren, ka ob ihr welche davon kennt^^, Pinkesdingsbums, nuffiletsplay und verwahrlostboy^^
    Schade find ich nur das manche die ich auch gern schaue partner von yt geworden sind. Find ich echt schade ok wenn man nen server bezahlen muss und auch sehr viel arbeit reinsteckt find ich es ok aber mich nervt es einfach ein bischen. Bei einem hab ich mal als kommentar nur gesagt das mich werbung generell nervt und ich wurde von seinen fans regelrecht ausgeschlachtet hatte aber die meisten daumen oben o.o

  8. #7
    Pionskora Pionskora ist offline
    Avatar von Pionskora

    AW: Let's Play's

    Auch wenn dieser Thread schon uralt ist, aber "erledigen" wird sich das Thema nie.
    Schaue seit knapp 2 Jahres Let's Plays, nicht nur von den "Großen", sondern gerne auch kleinere Kanäle oder gar komplette Neueinsteiger. Es gibt inzwischen unglaubliche viele Let's Player und der "Markt" (insofern man das so betiteln möchte) ist absolut übersättigt.

    Nehme nichtsdestotrotz seit kurzem auch Let's Plays auf, weil es einfach Spaß macht und es tatsächlich noch Spiele gibt, für die man keine deutschsprachigen Let's Plays findet.
    Mein Lieblings-Let's-Player ist Deathmic, kann ich nur empfehlen.

    Wenn ich RPGs (bevorzugt auf Konsole) mögt, dann könnte euch auch mein Kanal gefallen (siehe Signatur).

Ähnliche Themen


  1. MP3 Play: hallo, ich habe eine frage bezüglich eines MP3 players.... es get um folgenden.. 8GB MP3/MP4 TOUCH SCREEN Video 2,0 MP Kamera Neu aus DE bei...

  2. play tv: weis jemand von euch wann jetzt playtv raus kommt.habe schon überall nach geschaut aber überall stehen andere termine

  3. PLay TV: News - PlayTV: Fernsehen für Sonys PlayStation 3 - CHIP Online

  4. Eye Toy Play / Play 2 / Groov: So Leute, nachdem ich die PS3 nach 1 Monate wegen Spielemangel verscheuert hatte ( ohne Verlust zum Glück ) habe ich mir letzte Woche wieder eine 60...

  5. Bemerkung beim Play The Play Magazin.: Hallo, haben paar von euch bemerkt, das, das Play The Play Magazin Die Video die in der DVD vorhanden sind, mit einer schlechter Grafik...