Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MP3 Play

  1. #1
    Margol Margol ist offline
    Avatar von Margol

    Frage MP3 Play

    hallo,
    ich habe eine frage bezüglich eines MP3 players....
    es get um folgenden..
    8GB MP3/MP4 TOUCH SCREEN Video 2,0 MP Kamera Neu aus DE bei eBay.de: (endet 02.07.08 21:45:00 MESZ)

    ich wollte nur wissen ob einer mit diesem gerät schon einmal erfahrung geamcht hat und wer schon weiss das das schrott ist^^


    danke schonmal im vorrauss...

    MFG
    MArgol

  2. Anzeige

    Frage MP3 Play

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: MP3 Play

    Also ich habe leider keine Erfahrungen mit diesem Gerät. Ich weiß aber, dass man von diesen China Produkten lieber die Finger lassen sollte, da diese Dinger oft sehr billig verarbeitet sind und nicht wirklich gut funktionien. Sprich, schlechte Sound Quali, schlechter Touchscreen (träge) usw...

    Wie es nun bei diesem Gerät ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hoffe, dass ich dir trotzdem irgendwie helfen konnte.

    Kannst es ja nochmal im Musik Forum probieren. Da kennen sich vielleicht mehr Leute mit so einem Teil aus.

    Gruß
    rEEplay

  4. #3
    Margol Margol ist offline
    Avatar von Margol

    AW: MP3 Play

    okay danke..
    ich bin jetzt zu dem entschluss gekommen mit den ipod touch zu kaufen.. kann mir jemand davon berichten und mir die vor und nachteile aufzählen danke....
    und ich würde gerne noch wissen was *gejailbreaked*heisst!?

  5. #4
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: MP3 Play

    ich würde dir auch raten eher hier Musik-Forum - Forumla.de Forum nachzusehn, weil hier im fernseh-tv-bereich des forums eher weniger leute davon ahnung haben.
    da wär die frage wohl besser untergebracht.

Ähnliche Themen


  1. play tv: weis jemand von euch wann jetzt playtv raus kommt.habe schon überall nach geschaut aber überall stehen andere termine

  2. PLay TV: News - PlayTV: Fernsehen für Sonys PlayStation 3 - CHIP Online

  3. Eye Toy Play / Play 2 / Groov: So Leute, nachdem ich die PS3 nach 1 Monate wegen Spielemangel verscheuert hatte ( ohne Verlust zum Glück ) habe ich mir letzte Woche wieder eine 60...

  4. Play Wii with DS: Hey, also ich hab bei der Suchfunktion nix gfundn also frag ich etz mal nach: Hab mal so a Video gsehn, wo eina einen DS als Controller für die Wii...

  5. Bemerkung beim Play The Play Magazin.: Hallo, haben paar von euch bemerkt, das, das Play The Play Magazin Die Video die in der DVD vorhanden sind, mit einer schlechter Grafik...