Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    *Chîll-StYla* *Chîll-StYla* ist offline

    Play Wii with DS

    Hey, also ich hab bei der Suchfunktion nix gfundn also frag ich etz mal nach: Hab mal so a Video gsehn, wo eina einen DS als Controller für die Wii benutzt, War des nur Fake oder wie geht des? Also hab den link noch gfundn: wii hack

  2. Anzeige

    Play Wii with DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Play Wii with DS

    Das ist möglich...jedoch noch nciht jetzt

    Tatsächlich wird man den DS als Controller verwenden können unteranderem in Spielen wie Pokemon Battle revolution wird der DS Drahtlos mit der Wii verbunden werden können und wird dann (wie bei dem Gamecube und dem Game boy Advance) als Controller dienen...jedoch wäre mir die Unterstützung von Beweugungsensoren neu (unglaubwürdig)

    PS: Ein Link (falls möglich) zum Video wär auch nicht schlecht!

  4. #3
    *Chîll-StYla* *Chîll-StYla* ist offline

    AW: Play Wii with DS

    Den Link such ich ja schon...blos weis nimma wo ich des Video gsehen hab

  5. #4
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: Play Wii with DS

    Der Fake ist echt schlecht gemacht.. xD

Ähnliche Themen


  1. MP3 Play: hallo, ich habe eine frage bezüglich eines MP3 players.... es get um folgenden.. 8GB MP3/MP4 TOUCH SCREEN Video 2,0 MP Kamera Neu aus DE bei...

  2. play tv: weis jemand von euch wann jetzt playtv raus kommt.habe schon überall nach geschaut aber überall stehen andere termine

  3. PLay TV: News - PlayTV: Fernsehen für Sonys PlayStation 3 - CHIP Online

  4. Eye Toy Play / Play 2 / Groov: So Leute, nachdem ich die PS3 nach 1 Monate wegen Spielemangel verscheuert hatte ( ohne Verlust zum Glück ) habe ich mir letzte Woche wieder eine 60...

  5. Bemerkung beim Play The Play Magazin.: Hallo, haben paar von euch bemerkt, das, das Play The Play Magazin Die Video die in der DVD vorhanden sind, mit einer schlechter Grafik...