Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    iHook

    Limonade "Stehend Lagern Und Transportieren" - warum?

    Gerade hab ich bei einem Freund ne Limo getrunken, auf der Rückseite stand:

    "Stehend lagern und transportieren!" - wieso?

    Dazu muss man sagen, dass es eines dieser "Fruchtfleisch-Bitter-Lemon" Getränke war.

  2. Anzeige

    Limonade "Stehend Lagern Und Transportieren" - warum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aerlevsedi aerlevsedi ist offline
    Avatar von aerlevsedi

    AW: Limonade "Stehend Lagern Und Transportieren" - warum?

    kann es sein dass dir zu langweilig ist?

    ganz einfach: damit die hersteller nich verklagt werden können wenn die limo auf die gucci handtasche ausläuft^^

  4. #3
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Limonade "Stehend Lagern Und Transportieren" - warum?

    Geil!! Bist du besoffen oder Philosoph? Eine sehr interessante frage.. wäre mir im LEben nicht eingefallen aber ich glaube mein Vorposter hat recht.

  5. #4
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Limonade "Stehend Lagern Und Transportieren" - warum?

    ich denke mal auch, dass die Flaschen beim Transportieren sonst rumrollen würde und beim Öffnen dann bäng xD Wenn sie steht, wird die Flasche ja weniger geschüttelt.

  6. #5
    iHook

    AW: Limonade "Stehend Lagern Und Transportieren" - warum?

    Bist du besoffen oder Philosoph?
    Hallo, bin noch nüschtan! Und Phillip heiß ich auch nicht

    Nein, ich glaube nicht, dass es am "auslauf" Problem liegt, immerhin "legt" man die Flaschen ja auch in den Kühlschrank.

    Lord deine Antwort gefällt mir deutlich besser, die Flasche war übrigens aus Glas!

  7. #6
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Limonade "Stehend Lagern Und Transportieren" - warum?

    wenn sie aus Glas ist, könnts auch wegen Zerbrechlichkeit sein. im Stehen bieten sie weniger Fläche getroffen zu wegen bzw. wird nur umgeworfen. Wenn sie schon liegt geht sie ja leichter kaputt.

  8. #7
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Limonade "Stehend Lagern Und Transportieren" - warum?

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Gerade hab ich bei einem Freund ne Limo getrunken, auf der Rückseite stand:

    "Stehend lagern und transportieren!" - wieso?

    Dazu muss man sagen, dass es eines dieser "Fruchtfleisch-Bitter-Lemon" Getränke war.
    Um zu vermeiden, dass der Inhalt mit dem Verschluss in Kontakt kommt! In der Dichtung sind Weichmacher und ähnliches Zeugs drin, die weder extrem gesund noch schmackhaft sind. Ob und in wie weit das der Qualität des Inhaltes abträglich ist weiß ich nicht. und es gibt einen völlig plausiblen anderen grund:

    Schutz vor Auslaufen! wer hätte es geahnt?

    Die Verschließmaschinen für Flaschen haben alle diverse Wartungsintervalle, um den Anrolldruck des Aluminiumverschlusses immer mit der gleichen Kraft zu sichern.

    Werden diese Wartungen nicht eingehalten und durchgeführt, kann es dazu führen das Flaschen stärker zugemacht werden (man sie also nicht mehr auf bekommt)oder eben allmählich nicht mehr ganz dicht zugeschraubt werden. Dann kann schon mal ne Flasche auslaufen....

    so simpel funktioniert die Welt

Ähnliche Themen


  1. Deutschland's PlayStation 3 Store ist "fast" leer? Warum?: Hallo, habe mal im Net die Antwort gesucht für leute die hier, die, die frage stellten "wo ist Resistance Fall Of Man oder Tekken etc. bei der...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Planung von "Warum seid ihr im Wii Forum und weswegen nutzt ihr es?": Achtung: Der folgende Fragebogen steht hier nur für eine Vorabdiskussion. Er wird in den nächsten paar Tagen als echter Fragebogen erscheinen!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

limonade stehend lagern