Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    Local Multiplayer Gaming - Retro & Aktuelles

    Hi Leute,

    keine Ahnung, ob das hier am besten reinpasst, sonst einfach verschieben.

    Wohnt jemand von euch im Saarland oder NRW, hat Bock auf Multiplayer-Sessions wie in den guten alten Zeiten, steht auf Retro und aktuelle gute Klassiker, mit denen man sich gemeinsam auf der Couch ne gute Zeit machen kann? Dazu Fressen, Trinken, herzhaft Lachen und sich gegenseitig ingame die Ärsche aufreißen?

    Ich frage, weil mir das fehlt und ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis einfach keine Leute kenne, die das (noch) so schätzen und damit genau wie ich aufgewachsen sind.

    Daran hängt jetzt nicht mein Leben, aber als Nostalgiker wollte ich es zumindest mal versuchen.

    VG
    Jenny






    Baden-Württemberg



    Bayern



    Berlin



    Brandenburg



    Bremen



    Hamburg



    Hessen



    Mecklenburg-Vorpommern


    Niedersachsen

    Bieberpelz (Emsland)
    Nordrhein-Westfalen

    Beatrix Kiddo
    Rheinland-Pfalz



    Saarland

    Beatrix Kiddo
    Sachsen



    Sachsen-Anhalt



    Schleswig-Holstein



    Thüringen




  2. Anzeige

    Local Multiplayer Gaming - Retro & Aktuelles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Local Multiplayer Gaming - Retro & Aktuelles

    Oh Mann, das ist genau mein Ding und etwas, was ich auch oft vermisse. Mario Kart, Smash und co. mit echter Live-Reaktion, Snacks und das bis in die Morgenstunden. Leider wohne ich viel zu weit weg, ich hoffe, du findest ein paar Leute.

  4. #3
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    Local Multiplayer Gaming - Retro & Aktuelles

    Hi, danke dir.
    Ja, online ist es einfach nicht dasselbe... :/

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Local Multiplayer Gaming - Retro & Aktuelles

    Die einzig wahre Art Mehrspieler zu spielen... Gemeinsam auf der Couch.
    Aber leider komme ich auch nicht aus der Gegend.

  6. #5
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    Local Multiplayer Gaming - Retro & Aktuelles

    Hm... Ja, schade, da kann man nix machen. :/
    Aber danke.

    Zur Not... könnten wir ja auch mal online spielen, wenn ihr mögt. Ist zwar wirklich nicht dasselbe, aber joa, sicher witzig mit euch.

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Local Multiplayer Gaming - Retro & Aktuelles

    Hach ja, ich erinnere mich auch noch an die tollen Zeiten, in denen man die Tränen, den Ärger und die Wut der Gegner noch direkt sehen konnte. Meistens waren es meine Tränen.

    Falls Ihr mögt, kann ich gerne in den Eingangsbeitrag eine Liste mit z. B. Bundesländern einfügen, in die Ihr Euch eintragen lassen könnt. Vielleicht lässt sich so an manchen Orten doch noch ab und an ein lustiger Spieleabend organisieren.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Local Multiplayer Gaming - Retro & Aktuelles

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Zur Not... könnten wir ja auch mal online spielen, wenn ihr mögt. Ist zwar wirklich nicht dasselbe, aber joa, sicher witzig mit euch.
    Wenn das Spiel und die Zeit passt, gerne.

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Hach ja, ich erinnere mich auch noch an die tollen Zeiten, in denen man die Tränen, den Ärger und die Wut der Gegner noch direkt sehen konnte. Meistens waren es meine Tränen.
    Erst vor ein paar Tagen war ich nur noch lauthals am rumschreien, wie scheiße das neue Mario Party doch ist.
    Gehört wohl dazu mit den Tränen

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Falls Ihr mögt, kann ich gerne in den Eingangsbeitrag eine Liste mit z. B. Bundesländern einfügen, in die Ihr Euch eintragen lassen könnt. Vielleicht lässt sich so an manchen Orten doch noch ab und an ein lustiger Spieleabend organisieren.
    Gute Idee.
    Niedersachsen -> Emsland

  9. #8
    Cao Cao

    Local Multiplayer Gaming - Retro & Aktuelles

    Die gute alte Zeit wo man zu zweit, oder zu viert (N64) an einen Bildschirm saß
    Leider wohne auch ich zu weit weg, aber verlockend ist sowas auf jeden Fall.

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Local Multiplayer Gaming - Retro & Aktuelles

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gute Idee.
    Niedersachsen -> Emsland

    Alles klar, ich war mal so frei.



    Meine Gedanken dazu:

    • Falls Einsprüche seitens Beatrix oder Verbesserungsvorschläge von der Community kommen sollten, kann man sie gerne wieder rückstandslos entfernen oder modifizieren.

    • Falls Ihr an Grenzen wohnen solltet, könnt Ihr Euch gerne in mehreren Bundesländern eintragen lassen.

    • Bei Bedarf können gerne noch Österreich, die Schweiz und Luxemburg hinzugefügt werden.

    • Die Liste wird stets aktualisiert.

  11. #10
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    Local Multiplayer Gaming - Retro & Aktuelles

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Alles klar, ich war mal so frei.

    Meine Gedanken dazu:

    • Falls Einsprüche seitens Beatrix oder Verbesserungsvorschläge von der Community kommen sollten, kann man sie gerne wieder rückstandslos entfernen oder modifizieren.

    • Falls Ihr an Grenzen wohnen solltet, könnt Ihr Euch gerne in mehreren Bundesländern eintragen lassen.

    • Bei Bedarf können gerne noch Österreich, die Schweiz und Luxemburg hinzugefügt werden.

    • Die Liste wird stets aktualisiert.
    Super Idee! Hoffentlich kommt was bei rum. Trag mich mal beim Saarland und NRW ein.
    @Bieberpelz
    War das jetzt ein Für oder Dagegen bzgl. Mario Party? ^^"

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Local Multiplayer Gaming - Retro & Aktuelles

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    War das jetzt ein Für oder Dagegen bzgl. Mario Party? ^^"
    Das war nur darauf bezogen, dass ich am fluchen war.
    Also nichts dagegen.

  13. #12
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Local Multiplayer Gaming - Retro & Aktuelles

    @Beatrix Kiddo
    Toll, du wohnst genau auf der anderen Seite der Bundesrepublik.
    Berlin und Brandenburg bitte.

  14. #13
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    Local Multiplayer Gaming - Retro & Aktuelles

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    @Beatrix Kiddo
    Toll, du wohnst genau auf der anderen Seite der Bundesrepublik.
    Berlin und Brandenburg bitte.
    Joa... ich hab da generell nicht so viel Glück.

  15. #14
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Local Multiplayer Gaming - Retro & Aktuelles

    Schon blöd, wenn man leider alle so weit auseinander liegen. Aber man könnte ja alle in der Mitte treffen, eine kleine Bude mieten (jeder teilt die Kosten) mit einem schön großen Fernseher und dann kräftig Spieleparty machen xD An sich die Idee gut, aber ich denke Zeit und Entfernung spielt da eine große Rolle. Ich selbst bin in Bayern und sehe da kaum eine Möglichkeit etwas zu machen.

    Der Witz an der Sache ist: Ich habe 2 N64 Konsolen und 4 Controller, aber ich spiele alleine D: War ne schöne Zeit als ich noch klein war und mit Freunden oder mit meinem Bruder + seine Freunde paar Runden Quake 2, Extreme G oder Mario Party gezockt haben

Ähnliche Themen


  1. Magenta Gaming: Der Cloud Gaming Service der Telekom: Auch die Deutsche Telekom kann es nicht lassen und startet einen eigenen Cloud Gaming Service. Dieser soll es naturgemäß ermöglichen, unabhängig von...

  2. Gaming Webseite rund ums Gaming und Hardware: Guten Tag Leute, Hier möchte ich euch anregen meine seit 1.8.2016 aktive Games-Website zu besuchen! Es handelt sich hierbei um ein...

  3. Wo kauft ihr eure Retro Games/Konsolen, Retro zubehör, etc..: Hallo Retrofans, da ich vorhabe, in den nächsten Monaten meine Retrosammlung zu vergrößern, würde mich mal interessieren, wo ihr so kauft. Ich...

  4. Gaming Clan "Future Gaming" (Call of Duty - Modern Warfare 3 (PC)): Guten Tag Zusammen, Wir sind auf der Suche nach weiteren Membern für unsere Gaming Community. Unser Clanname ist Future Gaming. Wir suchen...

  5. Retro Hunter - Die neue Retro-Sendung: Unser Sani hat eine neue Sendung. In der ersten Folge zeigt er Marble Madness und Street Fighter The Movie (Das Spiel). Ausserdem gibt es Marble...