Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    Malzbier Alkoholgehalt?

    Wollt mal fragen wieviel Vol% Malzbier (Vitamalz) hat und ob man daran auch kommt unter 16.

    LG

  2. Anzeige

    Malzbier Alkoholgehalt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Malzbier Alkoholgehalt?

    das meinst du nicht ernst oder?
    1. wenn du das nicht weißt, dann solltest du beim essen erstmal deine milch austrinken, bevor du überhaupt an das wort bier denkst.
    2. bist du zu dumm bei google "malzbier" einzugeben?

  4. #3
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Malzbier Alkoholgehalt?

    Man ich hab schon zu genüge bei Google gesucht o.O Hab ich nur gefragt da sich keiner so so sicher ist oO

    Einige sagen 0,2% andre 0,4% andre 2,0% und einige sogar 10% (Was ich nich glaub)

    Will das fürn Kumpel wissen also halt die Füße still -.-

  5. #4
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Malzbier Alkoholgehalt?

    Es ist unterschiedlich.

    Alkoholfreies Bier und auch Malzbier dürfen ohne Altersbeschränkung verkauft werden. Der Alkoholwert schwankt, ist jedoch nie 0,0% denn keine Gährung=Kein Bier

    Laut Lebensmittelverordnung ist ein Bier dann alkoholfrei, wenn der Alkoholwert unter 0,5% liegt.

    Malzbier und Fruchtsäfte dürfen 0,3% Alkohol enthalten

    In einem Test des ADAC ergaben Fruchtsäfte einen Wert von 0,08 % Alkoholgehalt!

  6. #5
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Malzbier Alkoholgehalt?

    Danke für deine Antwort Pinzo Das Kompliment das ich dir letztes mal geschrieben hat gilt immer noch bist immer nochn guter ;D Hast bw.

    @CS: Hast negative Bewe....

    Close bitte