Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Monopoly

  1. #1
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    Monopoly

    Hey bin mir nicht gaz sicher ob die Thread wirklich hier rein passt aber ich hab nix anderes gefunden.
    1. Kennt einner die Liste der Städte der Monopoly Sachsen Edition ?
    2. Gibt es irgendwo eine Vorlage mit der man sich sein eigenes Monopoly erstellen , also auch ausdrucken kann?
    3.Welches Monopoly ist das beste ?
    4. Ist Monopoly mit Papiergeld oder das mit Kreditkarte besser?

    Hoffe alle meine Frage können beantwortet werden

  2. Anzeige

    Monopoly

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Monopoly

    Ich, als Monopoly-Süchtiger kann auf Paar fragen antworten
    1.Leider nicht Ich suchte auch mal eine liste der Städte einer anderen Edition aber schwer zu finden.
    2.Hab noch nicht davon gehört aber googel vieleicht mal.
    3. Ich finde die Europa-Edition die beste oder auch das klassische...
    4.Das mit Papiergeld finde ich einfach besser. Macht einfach mehr Spass.

  4. #3
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Monopoly

    Hab gestern mal beide versionen mit freunden gespielt finde jetzt auch das es mit Bargeld mehr spass macht schon weil es mit der Kreditkarte viel zu lange dauert.

    Hab jetzt auch gesehen das man auf Pogo.com kostenlos Monopoly (und auch andere Spiele) gegen andere Gegner spielen kann. Doch dazu muss man sich erst anmelden. Wisst ihr ob das wirklich kostenlos und seriös ist ?

  5. #4
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Monopoly

    Zitat Dr. Teddy Beitrag anzeigen
    Hab gestern mal beide versionen mit freunden gespielt finde jetzt auch das es mit Bargeld mehr spass macht schon weil es mit der Kreditkarte viel zu lange dauert.

    Hab jetzt auch gesehen das man auf Pogo.com kostenlos Monopoly (und auch andere Spiele) gegen andere Gegner spielen kann. Doch dazu muss man sich erst anmelden. Wisst ihr ob das wirklich kostenlos und seriös ist ?
    Sie ist kostenlos und seriös. Sie hat sogar ein Wikipedia-Eintrag http://de.wikipedia.org/wiki/Pogo_(Website)
    Ich habe mir Monopoly für den Pc gedownloadet (ob legal oder illegal weiss ich nicht) und es macht schon spass gegen den Computer zu spielen, wenn man grad keine Freunde hat...

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Monopoly

    Zitat mvb Beitrag anzeigen
    1.Ich habe mir Monopoly für den Pc gedownloadet (ob legal oder illegal weiss ich nicht)

    2.und es macht schon spass gegen den Computer zu spielen, wenn man grad keine Freunde hat...
    1.XD unaufällig wie immer

    2.also musst du immer gegen den Pc spieln oooh^^

    (an alle dies nich kapiern: ich und er scherzen gerne (was nicht heisst das das ein scherz ist ( ha-ha)))

    ich find auch das mit papier geld besser, da ist aber das risiko höher die spielausstattung zu verlieren^^ naja aber man kann sich doch einfach geldscheine malen da hat doch niemand ein pro´blem mit oder?

  7. #6
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Monopoly

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    naja aber man kann sich doch einfach geldscheine malen da hat doch niemand ein pro´blem mit oder?
    Nein, kann man nicht Wenn ich mit nem Freund spiele dann spielen wir schon so 4-5 Stunden lang, und da wird die Bank halt pleite Wir müssen dann immer was der Bank abgeben oder so^^

  8. #7
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Monopoly

    Jap wir spielen auch immer mindestens 2-3h , da wir uns noch zusätzliche Regeln ausdenken

Ähnliche Themen


  1. Lollipop Chainsaw, Monopoly Streets, Sonic Unleashed: Lollipop Chainsaw, Monopoly Streets, Sonic Unleashed biete o.g. im sehr guten Zustand. Gesucht werden The Amazing Spiderman oder LEGO Batman 2

  2. Monopoly Streets: Monopoly Streets - Neue Umsetzung angekündigt Electronic Arts hat Monopoly Streets für die Wii, die Xbox 360 und die PlayStation 3 angekündigt....

  3. MC Donalds Monopoly Tauschbörse: Moin, hier kann man alles in der Richtung anbieten. Was man sucht, und was man anbietet ;) Wenn man die Strassen voll hat, ist die Gewinnchance...

  4. Monopoly: Hat von euch jemand das Spiel ?? wie ist das Spiel ??? kann man das SPiel auch Online zocken ??? wenn ja lohnt sich das Spiel für 40 ocken ?

  5. Monopoly: Hallo Eine Frage ab Heute gibt es ja Monopoly für die Xbox 360 und co. Mich würde interessieren wie es sich spielt, und ob man es zu 2t oder...