Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    Ausrufezeichen Geld per Post nicht angekommen

    Hi,
    weiß das diese frage nicht in diesem bereich vorkommen sollte hab aber keine ahnung wohin sonst also: ich habe geld verschieckt an einem kollegen per brief und er sagte es ist nicht angekommen hab es am Montag weggeschieckt müsste DONNERSTAG ankommen ist es leider nicht was tun".Ich weiß ist dumm per brief wegzuschecken aber konnte nicht anders, die hintergründe sind egal"
    Danke für alle hilfe die ich bekomme.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Geld per Post nicht angekommen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Hilfe.....

    Worin besteht das Problem, wenn das Geld nicht zu ihm gefunden hat bekommst du es normal wieder falls du deine Adresse drauf geschrieben hast

    Bzw. hast du seine Adresse und so weiter normal und leserlich hingeschrieben

  4. #3
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: Hilfe.....

    ja hab es ganz ok hin geschrieben damit es auch idioten sicher ist, ja meine adresse ist auch drauf aber hab es nicht bekommen. könnte es länger dauern bis er es bekommt oder ob ichs wieder bekomme? oder ists weg?

  5. #4
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Hilfe.....

    is den dieser "kollege"
    wirklich ein freund oder nur ein kollege weil ich meine wir leben 2010 wo man für jeden euro tötet xDDD

  6. #5
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Hilfe.....

    also generell sollte ein normaler standard brief, innerhalb deutschlands, in zwei tage angekommen sein. wenn der brief unzustellbar ist, dann geht er in der regel an den absender zurück. wenn aber die absenderadresse nicht lesbar ist, kann er logischerweise nicht zurück gehen. ich weiß nicht ob die post so ne art sammelstelle hat, wo solche briefe hinkommen die nicht zum absender zurück gesendet werden können, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, wäre zu viel aufwand. wenn doch, vielleicht da mal melden. aber wie gesagt hab ich noch nie was von gehört das es sowas gibt.
    ein normaler standardbrief ist auch nicht versichert und auch nicht registiert. es wäre intelligent gewesen, die geldsendeung, wenn dann schon per brief, wenigstens als einschreiben zu senden. wenn die absenderadresse also nicht lesbar war und der brief wirklich nicht angekommen sein sollte, dann ist der brief weg und verloren und somit das geld auch.

  7. #6
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: Hilfe.....

    wie schon gesagt ist der briefumschlag gut und leserlich beschriftet

  8. #7
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Hilfe.....

    dann solltest du es zurück erhalten bzw. dann sollte es beim empfänger auch gut ankommen. hoffen wir das beste

Ähnliche Themen


  1. Überweisungsbetrag nicht angekommen. Was tun?: Hallo Ja eine kleine Frage hätte ich mal wieder an euch. Es geht darum ich habe gegen ende letzten Monats meine Rechnung für das Internet...

  2. eBay - Verkäufer nimmt Geld nicht an?: Hi, ich habe mir am 12. April, also jetzt genau vor einer Woche, 2 Artikel bei eBay gekauft. Beide sind vom selben Shop (Japanese Item Shop). Ich...

  3. Racheservice per Post - BauernRache verschickt Kuhmist und Pferdeäpfel per Post: Hier kann man seinen Rachegelüsten freien Lauf lassen: Rache per Post - BauernRache.de - Weil es manchmal einfach gut tut... geile idee :-)

  4. Spiel ist nicht angekommen: Habe vor ca. 1 Woche mit dem Mexmann ein Spiel getauscht. Seins allerdings ist bereits am Donnerstag bei mir eingetroffen während meins bis heute...

  5. ICQ 6 Problem: Gegenüber kann nicht meinen ganzen Post lesen!: Hallo Leuts, ka obs hierher gehört, habe aber ein Problem. Also, mein Gegenüber bei ICQ 6 kann nicht den ganzen Text lesen den ich schicke.Es...