Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Kopfschmerzen? Kater? Wie gehts euch Neujahr?

    Moin,

    Erstmal frohes Neues Jahr.

    Jedes Jahr wieder das gleiche, man hat wieder zu viel gesoffen und Neujahr mekrt man die Nebenwirkungen.

    Zumindest gehts mir immer so.

    Und wie gehts euch am 1.1.10 ?

    Also dieses Jahr schein ich wohl glück zu haben nach eine Flasche Whisky, bisschen Wodka und paar Schnaps Pinchen und Bier gehts mir erstaunlich gut. Abgesehen das die Hand bisschen von sone dumme Rakete bisschen wehtut ( Ja , man sollte das ding doch vielleicht in ne Pulle tun und nicht von der Hand aus losgehen lassen xD) aber ansonsten gehts mir erstaunlich Gut, merk ich es im Kopf da bisschen Kopfgeballer und Nackenschmerzen dank Headbanging.

    So nun Ihr .

  2. Anzeige

    Kopfschmerzen? Kater? Wie gehts euch Neujahr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ummp ummp ist offline

    AW: Kopfschmerzen? Kater? WIe gehts euch Neujahr?

    Mir gehts blendend.

    Der Grund ist auch sehr einfach ich hab nix getrunken und auch nix geknallert.

  4. #3
    Samyra

    AW: Kopfschmerzen? Kater? WIe gehts euch Neujahr?

    Bescheiden.

    Inzwischen schon etwas besser, aber Silvester liegt eindeutig zu nah an Weihnachten. Ich glaube jetzt brauche ich erst einmal eine komplette Woche zur Erholung, bevor ich auch nur in irgendeiner Weise wieder etwas Fettes oder Alkoholisches anrühre.

  5. #4
    JaJa JaJa ist offline
    Avatar von JaJa

    AW: Kopfschmerzen? Kater? WIe gehts euch Neujahr?

    Das war gestern eindeutig zu viel.
    Wenn der Film im Kopf erstmal weg ist, muss man sich echt nicht wundern, wenn man morgens von 2 S-Bahn Wachen geweckt wirdxD
    und das noch im nirgendwo wo keine Menschen waren.
    Naja konnte erstma noch 40 min. auf die nächste Bahn warten und die nächste Std. nachhause fahren ohne Kippen oder was zu Trinken.(also was normales)
    Soweit war ich selten von Zuhause entferntxD
    Euch allen ein Frohes neues Jahr
    MfG JaJa

  6. #5
    monoton gaming monoton gaming ist offline

    AW: Kopfschmerzen? Kater? WIe gehts euch Neujahr?

    jedes jahr das gleiche...ich wach auf und weiß nicht was ich letzte nacht gemacht habe...dann seh ich auf die uhr, seh das datum und denke mir :" hmm...war schon wieder silveser?? "... Und das jedes jahr xD

  7. #6
    Pánthéos

    AW: Kopfschmerzen? Kater? WIe gehts euch Neujahr?

    Mir geht es überraschend gut.

    Gestern war ich nichtmal richtig besoffen, dabei hab ich ne menge und viel verschiedenes getrunken.
    Whiskey-Cola, Jägermeister, Sambucka, Whiskey-likör, Bier, Cab, Zahmer Zombie und Long Island IceTea (Die Drings von jemandem gemacht der da gern viel Alk drin sieht ;D).

  8. #7
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Kopfschmerzen? Kater? WIe gehts euch Neujahr?

    Mir gehts dafür sehr gut xD.
    Letztes Jahr war ich Dicht weil ich 4 Sektgläser auf Ex getrunken hatte xD.
    Dieses Jahr hab ich aus dem Fehler gelernt und hab denn ganzen Abend über nur 1 Glas gehabt
    Ich bin eh net so der Alkoholfan, vondaher viel mir das nicht sonderlich schwer ;D.
    Gutes neues Jahr noch .

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Kopfschmerzen? Kater? WIe gehts euch Neujahr?

    Also ich weiß mal wieder nichts mehr vom gestriegen Abend.
    Whiskey, Bier, Jägermeister, so einen komischen Roten und dann noch das übelste Gesöff, das ich jemals getrunken habe und ich war voll wie Haubitze.

    Aber ich habe komischerweise keinen Kater. Den habe ich schon die letzten male Saufen sehr knapp nur gehabt bis fast gar nicht, keine Ahnung woran es liegt. Früher brauchte ich Alkohol nur anschauen und ich bekam einen Kater.

    Was dabei hilft?
    Die Nacht über sollte man viel Wasser trinken.
    Wenn man kann, dann sogar vor dem Schlafen gehen kotzen um eben den Rest-Alkohol im Magen verschwinden zu lassen.

    Ebenfalls ist es sehr Hilfreich wenn man diese Magnesium(oder war es Clacium?) Tabletten, die man ins Trinken tut, auflöst und eben mit Wasser trinkt. Das hilft ungemein da gewisse Stoffe dem Körper fehlen.

Ähnliche Themen


  1. Der gestiefelte Kater: Der gestiefelte Kater http://www.forumla.de/bilder/2011/03/866.jpg Handlung Lange wurde über dieses Projekt spekuliert, doch nun ist es...

  2. Grafikkarte, mal gehts mal gehts nicht: also erst ma zum problem ich hab mir eine neu grafikkarte gekauft ( geforce 9600 GT ) weil ich dachte meine alte hats hintersich weil die auf...

  3. Stell ich mich so blöd oder gehts euch auch so?!?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

(wasser trinken OR wasser trinke OR trinke wasser) (ich OR du OR bin OR mir OR mich OR mein OR meine OR zitat) dieses -leben -seit denn -ab ohne war sollte -dieser -selbst -essen viel