Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    Gringolo

    Nägelkauen - leidest du darunter?

    Es gibt viele Menschen die ja an ihren Nägeln kauen es sieht echt doof aus aber die Leute können damit leider nicht aufhören.

    Viele kauen Nägel wegen Stresssituationen oder aus Gewohnheit. Ich hab mal von einem Nagellack gehört der einfach nur mies schmeckt wenn man an seinen Nägeln kaut vielleicht hilft das ja den Leuten die darunter leiden.

    Ich kaue keine Nägel aber es gab früher sicherlich mal Zeiten wo ich das getan habe.

  2. Anzeige

    Nägelkauen - leidest du darunter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Nägelkauen - leidest du darunter?

    ich hatte noch nie das problem

    nen kollege von mir aber -.- war verdammt widerlich

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Nägelkauen - leidest du darunter?

    Ja, weiss aber auch nicht warum, laestige Angewohnheit evtl! Hatte bisher aber noch keine Nachteile davon - im Gegenteil, ich spare 2.50eu fuer Nagelfeile/-knipser!

  5. #4
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Nägelkauen - leidest du darunter?

    oh, nägelkauen >.< hatt ich mal als ich noch in die Grundschule ging XDD
    mittlerweile hab ich das nicht mehr, find ich auch gut so x), denn schmecken tun die sowieso nicht <D
    *auf meine Fingernägel schau* huii, mittlerweile könnt ich meine ältere Schwester mit denen neidisch machen XDDD

    Ps: nein. Ich lackiere meine Fingernägel nicht, falls da jemand mal auf die Idee kommen sollte -.-"

  6. #5
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Nägelkauen - leidest du darunter?

    ich hatte es noch nie

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Nägelkauen - leidest du darunter?

    Ok ich muss mich dann mal outen xD
    Naja eig mach ich das nie, aber da ich ja E-Gitarre spiele, und manchmal vergesse meine nägel kurz zu halten, und ich dann spielen muss, dann muss ich es leider manchmal tun^^...wenn ich dann aber wieder zuhause bin, werden die erstmal wieder geknipst, und gepfeilt...also es ist eher sone "notlösung"....sonst pflege ich meine nägel sehr gut, nur manchmal muss es halt sein, da ich sogar schon mit mittellangen nägeln schlecht spielen kann^^

  8. #7
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Nägelkauen - leidest du darunter?

    ja, ich leide darunter -.-

    eigentlich schon immer.

    @ Gringolo:

    ja, so einen nagellack gibt es xD
    ist aber ziemlich teuer und ja, das ist echt widerlich^^

    zu dieser zeit habe ich es auch geschafft damit aufzuhören,
    aber naja

    ich mache das, wenn ich gestresst, nervös oder angst habe

    gruß
    lena :-)

  9. #8
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Nägelkauen - leidest du darunter?

    Zitat **Lena** Beitrag anzeigen
    ja, ich leide darunter -.-

    eigentlich schon immer.

    @ Gringolo:

    ja, so einen nagellack gibt es xD
    ist aber ziemlich teuer und ja, das ist echt widerlich^^

    zu dieser zeit habe ich es auch geschafft damit aufzuhören,
    aber naja

    ich mache das, wenn ich gestresst, nervös oder angst habe

    gruß
    lena :-)
    ich mach das nur wenn ich unter stress stehe(also recht selten xD)
    und der Nagellack denn hatte ich auch mal drauf ... hat aber nichts gebraucht da ich die Nägel nicht esse ^^

  10. #9
    Jeanni_Maus Jeanni_Maus ist offline
    Avatar von Jeanni_Maus

    AW: Nägelkauen - leidest du darunter?

    Hi!

    Also ich finde sowas total eklig!

    Aber wer es machen will der soll es machen mir ist es egal!

    Es sieht zwar doof aus aber naja ich muss ja damit nich rumlaufen!D

  11. #10
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: Nägelkauen - leidest du darunter?

    ich kaue nicht ich reis sie ab das regt auf.. aber kann ent aufhören^^

  12. #11
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Nägelkauen - leidest du darunter?

    es gibt echt ziemlich ziemlich viele die darunter leiden..wenn man den leuten mal auf die hände schaut..ich würde sogar behaupten die mehrheit sind mädls..! Keine ahnung warum vielleicht weil diese sich in der schule immer so fertig machen und nervös sind..keine ahung^^ ich leide zum glück nicht daran...aber eine gute freundin von mir hatte es..neben ihr saß ich in der schule und konnte es ihr abgewöhnen..hat bis heute geklappt! Als ich meine freundin kennen gelernt habe hatte diese es auch..und ich find es eig. echt eklig bei mädls..also musste ich es ihr auch abgwöhnen..und hat auch geklappt! man muss diejenigen halt immer nerven und sie drauf aufmerksam machen..weil oft passiert das ja schon im unterbewusstsein und diejenigen bekommen es garnicht mit!

  13. #12
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Nägelkauen - leidest du darunter?

    Naja ich leide zwar darunter aber ich bin grad dabei es mir abzugewöhnen ^^ Hab schon seit 2 Wochen nichtmehr dran gekaut *auf mich selbst stolz bin* ^^
    Ich selber finds auch eklig darum will ich es mir auch unbedingt abgewöhnen aber meistens hab ich aus langeweile an meinen gekaut...

  14. #13
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Nägelkauen - leidest du darunter?

    Zitat Satanas Beitrag anzeigen
    Naja ich leide zwar darunter aber ich bin grad dabei es mir abzugewöhnen ^^ Hab schon seit 2 Wochen nichtmehr dran gekaut *auf mich selbst stolz bin* ^^
    Ich selber finds auch eklig darum will ich es mir auch unbedingt abgewöhnen aber meistens hab ich aus langeweile an meinen gekaut...
    Dito, bin grade auch auf positivem Wege, es mir abzugewöhnen...
    Hatte immer irgendwie aus Langeweile oder auch aus Nervosität an meinen Nägeln gekaut >.<

  15. #14
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Nägelkauen - leidest du darunter?

    Nein ich leider NICHT darunter, aber ich kenne ein paar, die darunter leiden!! Und deren Fingernägel sehen abhartig aus, überall alles angekaut und das Flasch an den Nägel wird auch ganz wiederlich O.o.........bäh, da bekomme ich als Junge sogar gänsehaut wenn ich das sehe O.o

  16. #15
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Nägelkauen - leidest du darunter?

    Ich kau an meinen fingernäglen aber leiden tu ich nich

  17. #16
    Miro_Chica Miro_Chica ist offline
    Avatar von Miro_Chica

    AW: Nägelkauen - leidest du darunter?

    Ich habe das Problem nicht.

  18. #17
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Nägelkauen - leidest du darunter?

    Ich habe es zum Glück auch nicht!
    Nägel von Kauen sehen einfach total ungepflegt aus!
    Ok von den meisten zumindest

    mfg

  19. #18
    evaporate evaporate ist offline

    AW: Nägelkauen - leidest du darunter?

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ich hab mal von einem Nagellack gehört der einfach nur mies schmeckt wenn man an seinen Nägeln kaut vielleicht hilft das ja den Leuten die darunter leiden.
    hab ich selbst noch nie ausprobiert, aber schon öfter gehört, dass auch das gewohnheitssache ist. wenn man echt hardcore drauf ist macht einem der geschmack nach ner weile nix mehr aus und man hat den ganzen mist wieder von vorne

  20. #19
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Nägelkauen - leidest du darunter?

    Zitat evaporate Beitrag anzeigen
    hab ich selbst noch nie ausprobiert, aber schon öfter gehört, dass auch das gewohnheitssache ist. wenn man echt hardcore drauf ist macht einem der geschmack nach ner weile nix mehr aus und man hat den ganzen mist wieder von vorne
    naja, ich habs ausprobiert...

    und ich muss schon sagen,
    das ist wirklich widerlich^^``

    wenn man dann an seinen fingernägeln kaut,
    verteilt sich der miese geschmack im ganzen mund ^^

  21. #20
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Nägelkauen - leidest du darunter?

    Zitat **Lena** Beitrag anzeigen
    naja, ich habs ausprobiert...

    und ich muss schon sagen,
    das ist wirklich widerlich^^``

    wenn man dann an seinen fingernägeln kaut,
    verteilt sich der miese geschmack im ganzen mund ^^
    wie schmeckt denn das zeug ??

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Leidest du unter Prüfungsangst?: Ich würde das mal mit JA beantworten. Ich bin immer so fürchterlich aufgeregt wenn’s um etwas geht das kann sich keiner vorstellen. Meine erste...