Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    Nebenjob ähnlich wie Noweda!!

    Hallo, unzwar hatte ich mal von einem Nebenjob gehört, wo man mit dem Auto unterwegs ist und den älteren Leuten ihre Medikamente liefert!

    Wisst ihr vllt bei welcher Firma man das machen kann?

    Noweda liefert soweit ich weiß nur an Apotheken aus...


    (Ich wohne in Essen)

  2. Anzeige

    Nebenjob ähnlich wie Noweda!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aericula Aericula ist offline

    AW: Nebenjob ähnlich wie Noweda!!

    firmen kenne ich da keine. aber jede apotheke hat einen eigenen bringdienst. hiergehen und nachfragen ob sie dafür noch einen fahrer suchen kostet nichts. was man dann nur vllt von dir will, ist a) deinen führerschein zum kopieren und b) weil du ja medikamente ausliferst, nen führungszeugniss indem steht das du nichts mit drogen zu tun hast oder noch nie ne alte dame überfallen hast. (für ausbildungen in der pharmazie ist es pflicht das abzugeben, bei nem nebenjob kann es aber auch verlangt werden)

Ähnliche Themen


  1. PS4 - PN Game ähnlich wie GTA - WIE NEU: Verkaufe das Spiel in top Zustand für 20€. mfg

  2. Hartz 4 Kind und Nebenjob: Hi, Ich möchte gern neben der Schule (11 klasse) noch arbeiten um selbst Geld zuhaben,werde am Feb. 18.... Finde es sch.... das wenn ich als Hartz...

  3. Nebenjob als Schüler: Hey, ich möchte einen Nebenjob als Schüler (15) anfangen. Ich hab' da noch nicht wirklich viel Ahnung...Zeitung austragen scheint wohl einer der...

  4. Internet Nebenjob: hi, ja kennt da jemand was gutes??

  5. Ähnlich wie Def Jam Fight ...: Hola zusammen, seid gegrüßt! Ich habe folgendes Problem: Mein absolutes Favourite-Game ist Def Jam Fight for NY! ! Jetzt habe ich es aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

noweda fahrer erfahrungen

noweda fahrer arbeit

arbeiten bei noweda erfahrungen

fahrer noweda

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-nebenjob-aehnlich-wie-noweda-192457

bei noweda arbeiten