Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    New era Cap straff/glatt kriegen?

    Hi leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Meine mutter hat vor kurzem meine sachen gepackt wegen Umzug und hat mal wieder ohne meine erlaubnis alle klamotten reingeschmissen mitdrunter meine 2 New era caps als ich die sachen rausgeholt habe waren die mützen verknickt hinten und nicht mehr straff wie früher...Wollte nur wissen ob es da irgendein trick gibt um sie wieder straff zu bekommen

  2. Anzeige

    New era Cap straff/glatt kriegen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: New era Cap straff/glatt kriegen?

    Probiers mal mit Stärkespray.

  4. #3
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: New era Cap straff/glatt kriegen?

    Sie einfach aufsetzen, dann müssts schon gehen.

  5. #4
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: New era Cap straff/glatt kriegen?

    danke schonmal für euere ratschläge

  6. #5
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: New era Cap straff/glatt kriegen?

    Ich würd mir da keine Hoffnungen mehr machen ^^
    Wie neu werden die Dinger nicht mehr aussehen, wenn sie einmal verknickt sind.
    Hab da schon mit 5 Caps meine Erfahrungen gemacht.

    PS: Bringt die Dinger nie in die Reinigung. Lieber sind sie dreckig, als das sie komplett die Form verlieren.

Ähnliche Themen


  1. Lockige Haare Glatt kriegen?: Jep, ich wusste nicht wo das rein soll, here we go. Ich trage zurzeit einen Boxerschnitt, wenn das wächst, so ca. 119408 Villeicht auch...

  2. BAföG kriegen als Schüler(Abitur)?!: Hii, Ich bin 17, Lebe mit meiner Mutter und habe 2 Geschwister. Mein Vater ist vor 3 1/2 Jahren gestorben. Wir kriegen Geld von der Rente und...

  3. Viren kriegen: Hallo, wenn der Browser und Sicherheitsprogramme geschlossen sind, der Router aber an, kann man dann Viren kriege? Ich frage das weil ich COD 4...

  4. Tanzmatte auf PS3 zum laufen kriegen ?: Hi. Ich hab heute meiner Freundin Dancing Stage SuperNova PLUS mit Tanzmatte also besorgt und die lief natürlich erstmal nicht, da sie nen PS2...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cap straffen

cappy straffer

cap verknickt

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-new-era-cap-straff-glatt-kriegen-192718

verknicktes cap

verknickte cap