Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    Tanzmatte auf PS3 zum laufen kriegen ?

    Hi.

    Ich hab heute meiner Freundin Dancing Stage SuperNova PLUS mit Tanzmatte also besorgt und die lief natürlich erstmal nicht, da sie nen PS2 Anschluss hat.

    Also schnell ins Geschäft und nen PS2 zu PS3 Konverter von Hama gekauft... Tja, die PS3 erkennt die Tanzmatte immernoch nicht.

    In der Beschreibung des Konverters steht :

    Analog-Taste des PS2-Controllers wird als PS-Taste des PS3 Controllers in vollem Umfang unterstützt

    KA was die Analogtaste ist, aber auf der Matte gibt es die ja eh net.

    Ich war halt so blöd und dachte die Matte hat nen USB Anschluss und müsste somit laufen.

    Gibts irgeneinen Konverter oder andere Möglichkeit die Tanzmatte zum laufen zu kriegen ? Leider hab ich keinen PS2 Kontroller um alles überhaupt testen zu können :-(

  2. Anzeige

    Tanzmatte auf PS3 zum laufen kriegen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Tanzmatte auf PS3 zum laufen kriegen ?

    Es läuft jetzt. Falls jemand mal sowas suchen sollte. Hier die Lösung.

    Wir haben gerade nen PS2 Controller gekauft ( jetzt weiß ich auch was die Analogtaste ist *g* ), angesteckt, Analogtaste gedrückt, ausgesteckt, auf die Matte gewechselt... Läuft.

    Hätte Hama richtig gute Arbeit geleistet, hätte es erkannt, daß ich den Controller wechsle. Haben sie aber Gott sei dank nicht *g*

    Damit läuft auch diese Hardware auf der PS3. Die Damenwelt wird es euch danken *g*

  4. #3
    SupaGi

    Rotes Gesicht AW: Tanzmatte auf PS3 zum laufen kriegen ?

    Vielen, vielen Dank!!!
    Ich habe seit gestern ebenfalls Dancing stage super nova und hab nach 2 Stunden rumprobieren aufgegeben und auf der PS2 gespielt. (Die gehört mir nicht, deshalb keine langfristige Lösung).

    Das heißt ich muss mir jetzt des öfteren einen PS2-Controller ausleihen wenn ich mein Spiel auf der PS3 zocken will.

    Auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
    Danke nochmal!

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Tanzmatte auf PS3 zum laufen kriegen ?

    hat schon jemand erfahrungen mit dem trick und guitar hero gemacht?

  6. #5
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Tanzmatte auf PS3 zum laufen kriegen ?

    Zitat Arsat Beitrag anzeigen
    Es läuft jetzt. Falls jemand mal sowas suchen sollte. Hier die Lösung.

    Wir haben gerade nen PS2 Controller gekauft ( jetzt weiß ich auch was die Analogtaste ist *g* ), angesteckt, Analogtaste gedrückt, ausgesteckt, auf die Matte gewechselt... Läuft.

    Hätte Hama richtig gute Arbeit geleistet, hätte es erkannt, daß ich den Controller wechsle. Haben sie aber Gott sei dank nicht *g*

    Damit läuft auch diese Hardware auf der PS3. Die Damenwelt wird es euch danken *g*
    HEHE
    Oje, meine Freundin hat auch noch sone Tanzmatte, und 2 ältere "Dance-Games"....
    Hoffentlich liest sie das hier nie

Ähnliche Themen


  1. Tanzmatte: hallöchen habe eine frage: es gibt ja einmal die tanzmatte mit 4 pfeile und einmal mit 8 (wo man die diagonalen spielen kann) jetzt ist meine...

  2. New era Cap straff/glatt kriegen?: Hi leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine mutter hat vor kurzem meine sachen gepackt wegen Umzug und hat mal wieder ohne meine...

  3. Viren kriegen: Hallo, wenn der Browser und Sicherheitsprogramme geschlossen sind, der Router aber an, kann man dann Viren kriege? Ich frage das weil ich COD 4...

  4. suche spiele die was das micro und tanzmatte unterstüzen: hallo, ich habe mir 2 micros und 1 tanzmatte gekauft. suche nun spiele die was ich damit spielen kann welche gibt es denn alle. habe bis jetzt nur...

  5. Westin Hotels kriegen Wii für gäste!: Seit kurzem ist es nun amtlich. Die Cooperation zwischen Nintendo und 10 Westin Hotels in den USA ist perfekt. Man müsse vorallem als Hotel mit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 tanzmatte ps3