Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Pflanzt jemand hobbymäßig ?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Wenn es zu kalt wird, dann war es das, zumindest draußen.
    das ist blöde.
    kann ja schlecht zu hause Gurken versuchen zu ernten.

  2. Anzeige

    AW: Pflanzt jemand hobbymäßig ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Pflanzt jemand hobbymäßig ?

    Ich spiele schon bestimmt seit 2 Jahren mit dem Gedanken Tabakpflanzen anzubauen, genauer gesagt Virgina Tabak, damit ich den zu Shishatabak weiterverarbeiten kann. Hab mich zwar schon ein bisschen eingelesen, aber das wäre schon ein zeitraubendes Projekt, daher schieb ich es immer wieder auf.

  4. #43
    JokerofDarkness

    AW: Pflanzt jemand hobbymäßig ?

    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    Ich spiele schon bestimmt seit 2 Jahren mit dem Gedanken Tabakpflanzen anzubauen, genauer gesagt Virgina Tabak, damit ich den zu Shishatabak weiterverarbeiten kann. Hab mich zwar schon ein bisschen eingelesen, aber das wäre schon ein zeitraubendes Projekt, daher schieb ich es immer wieder auf.
    Hatte mein Opa damals vor gut 20 Jahren mal versuchsweise 2 Jahre gepflanzt. Das erste Jahr konnte man vergessen, aber im zweiten Jahr wurde er. Der wurde damals wirklich lange getrocknet und dann nach Verschnitt zu rauchen. Ging gar nicht, erstens war er zu trocken und brannte nur so weg und zweitens war das Zeug extrem stark. Erst nach anfeuchten mit Whisky und nochmaligem Trocknen (nur nicht mehr so stark) war das Zeug rauchbar, aber immer noch stark.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23