Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rauchstop

  1. #1
    888Hugo888 888Hugo888 ist offline

    Ausrufezeichen Rauchstop

    Hiho an alle,
    ich mache es jezz mal kurz und knapp: ich brauche ein buch, mit dem man nichtracuher wird bzw. tipps drinstehen etc... ihr wisst schon. muss heute noch los um das geschenk also das buch zu besorgen, wer kann mir ein gutes empfehlen wo die change groß ist, das man mit dem rauchen aufhöhrt ???
    bitte um schnelle antworten, thx im vorraus
    Mfg:
    888Hugo888

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Rauchstop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Rauchstop

    Amazon.de: Endlich Nichtraucher!: Bücher: Allen Carr,Ingeborg Andreas-Hoole

    total bekanntes buch - habs meiner mama bei ebay für einen euro ersteigert sie raucht aber immer noch - sie hat es auch nie ganz gelesen