Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    Rucksack für DinA3 Zeichenmappe + LaoTop fach

    Hallo,

    ich suche ein Rucksack wo man ohne Probleme eine DinA3 Zeichenmappe reintun kann.

    Die meisten Rucksäcke sind oben so abgerundet, dass es leider nciht klappt

    Am besten wäre es noch, wenn es dort eine LapTop Tasche gibt. aber kein MUSS.

    BItte um mithilfe.

    danke!

    EDIT:

    Das hier habe ich gefunden

    http://www.taschenkaufhaus.de/index...._products=3246

    aber passt da eine DinA3 Mappe rein? Steht zwar DinA4 Ordner aber die Mappe hat gute Maße.

  2. Anzeige

    Rucksack für DinA3 Zeichenmappe + LaoTop fach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probleme im Fach Informatik: ich habe ein riesengrosses problem.. in der 8. und 9. klasse hatte ich richtig spass in info und auch gute notne doch seit dem ich in der 10. bin...

  2. Welcher Rucksack?: Moin, würde mir gern wieder nen neuen Rucksack zulegen für Schule/Arbeit/Freizeit. Aktuell hab ich den hier: http://www.forumla.de/clear.gif ...

  3. ökologischer Rucksack: Hi liebe Formula Community Ich muss ein Regerat in Biologie über den ökologischen Rucksack machen . Ich habe nun schon bisschen im iNet gesurft...

  4. 17" laptop rucksack: hallo leute, ich suche nen laptop rucksack, aber der jungle ist riesig und kommt mir schier undurchsichtig vor. ich hätte gerne einen der einen...

  5. Fach und Kaufberatung - Xbox 360: Hallo ihr. Ich überlege zur Zeit mir eine Xbox 360 zu kaufen. Dazu brauche ich nur eure Hilfe und euren Rat, wäre euch also viel mals dankbar,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

a3 rucksack

rucksack a3 mappe

rucksack din a3

eine dina3_zeichenmappe

rucksack a3

rucksack a3 format

dina3 rucksack