Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kampfkacke Kampfkacke ist offline
    Avatar von Kampfkacke

    Reden Schienbeinbruch

    Hey Leute!
    Ich hab mich einfach mal in dieses Forum hier gesetzt, ich wüsste nicht wo ich das sonst hinschreiben sollte.

    Ich hab mir in der 6. Klasse mal mein Schienbein beim Sportunterricht an so einem Kasten gestoßen. Die Schwellung war innerhalb von 5 Minuten so groß wie ein Ei und ich hatte höllische Schmerzen. Ich hab das dann aber alles seinen Lauf nehmen lassen und mit den Schmerzen beim Latschen und Rennen gelebt, nach nem halben Jahr war eh alles weg.
    So, da ich aber seit einigen Jahren Schlagzeug spiele, trample ich auch gerne mal mit dem Fuß auf dem Boden rum (Bass-Drum Imitation ). Nun merk ich aber, wenn ich mit der Hacke auf den Boden schlage oder trete, wie auch immer, dann spüre ich an der Stelle, wo ich meine mir das Bein gebrochen zu haben, Schmerzen. Ne Narbe ist immer noch da, ziemlich dunkle Hautfuge oder sowas, fällt bei meiner Behaarung aber sowieso kaum auf.

    Meine Frage ist, kann es sein, dass ich mir damals beim vermeintlichen Bruch nur nen Splitter rausgehauen hab und der jetzt wieder falsch verheilt ist und ich dann bei Druck auf meinen Knochen dieses falsch eingewachsene spüre? Mich störts nicht, es tut auch kaum weh, es interessiert mich nur.

    Nebenbei bemerkt werd ich diesen Oktober 18.

    Grüßle !

  2. Anzeige

    Reden Schienbeinbruch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Schienbeinbruch

    Kann sein, ja
    Können aber auch 1000 andere Dinge sein
    Wenn du die Schmerzen wirklich regelmäßig hast, geh lieber zum Arzt....bevor du 18 wirst, dann musst noch keine Praxisgebühr zahlen
    Denn Schmerzen sind immer ein Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt. Und ich würd lieber auf Nummer sicher gehn, auch wenns wahrscheinlich nichts "schlimmes" ist
    Viel Glück denn mal

    Oh oder warte, bis du gemustert wirst und lass dich dann damit ausmustern

  4. #3
    Kampfkacke Kampfkacke ist offline
    Avatar von Kampfkacke

    AW: Schienbeinbruch

    Du bist ein Genie ! Ich lass mich als Krüppel ausmustern ! Wehrdienst adé !

    Die Schmerzen sind sehr leicht und stören eigentlich kaum. Aber du wirst Recht haben, irgendwas stimmt da nicht.

  5. #4
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Schienbeinbruch

    Zitat Kampfkacke Beitrag anzeigen
    Du bist ein Genie !
    Weiß ich doch

    Musst dann halt ne Röntgenuntersuchung über dich ergehen lassen :P
    Oder wenn Pech hast sogar ne CT

  6. #5
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Schienbeinbruch

    ja ist doch ncht so schlimm. dann geht man lieber mal nen tag zum arzt, ist zwar der halbe nachmittag weg aber dafür hast du die gewissheit was los ist. wenn du nicht gehst kann das in ein paar jahren oder schon monaten vllt enorme schmerzen mit sich haben.