Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    SEHR WICHTIG: 16jährige Liz aus Kassel vermisst...

    Im TT-Forum ist folgende Suchanzeige von einem bekannten Forenmitglied erschienen und da er ein bischen Unterstützung gebrauchen kann, hab ich es mal gepostet:


    Hi,

    seit Dienstag ist die Tochter meiner Lebensgefährtin spurlos verschwunden. Wir machen uns riesengroße Sorgen und versuchen neben den Aktionen der Polizei auch eigene Netzwerke aufzubauen, wo Leute die Augen aufhalten.

    Alyssa (Lissy) ist ca. 160 cm groß und ca. 55kg schwer, schlanke Gestalt.

    Bekleidet war sie am Tag des Verschwindens mit einer schwarzen Fleece-Jacke der Firma Bench, schwarzer taillierter Wollstoffjacke mit breitem schwarzen Gürtel, Jeans und schwarzen Winterstiefeln in Wildlederoptik ohne Absatz.
    Sie trug eine beigefarbene Schulter(Einkaufs)tasche aus Jute bei sich, deren Griffe aus breiter Kordel besteht, die Tasche hat eine Aufschrift und rote Paspelierung. Außerdem trug sie einen silbernen Ed Hardy „Love“ Ring sowie eine silberne Klappuhr der Marke Tommy Hilfinger.

    Besondere Kennzeichen:
    Nasenpiercing links (Ring aus Silber)
    Tattoo auf dem linken Brustmuskel (grüner Schmetterling)
    Sehr blasse Hautfarbe (Emo)

    Wir bitten sehr um eure Mithilfe und schnellstmögliche Information, wenn sie gesehen wurde oder ihr etwas beobachtet, am Besten an die Kripo in Kassel: O561-91O-332O oder 110. Wer aus irgendwelchen Gründen den offiziellen Weg scheut kann mir auch hier schreiben.

    Die offizielle Suchanzeige der Polizei kann man hier sehen und wir haben aber auch noch ein sehr aktuelles (und auch sehr authentisches Bild) von Liz:

    Wenn wir mehr wissen werde ich es euch hier natürlich mitteilen.

    Danke!

    Neue INfos zur Suche:
    Wir haben im Augenblick den - allerdings seeehr vagen - Verdacht, dass Liz sich möglicherweise im Großraum Kassel oder aber auch jeder anderen (deutschen) Stadt im Umfeld der Emo-Szene bewegen könnte und dort womöglich Kontakte gefunden hat, die ihr im Augenblick Unterschlupf gewähren oder zumindest mehr wissen.

    Es ist nur eine schwache Vermutung, die falsch sein kann. Nachdem in den vergangenen Tagen aber immer wieder andere Varianten durchgespielt wurden scheint sich im Augenblick ein Verdacht in diese Richtung zu manifestieren.

    Vielleicht bringt jemanden diese Denkrichtung auf Ideen, wo man die Suche ansetzen kann...

  2. Anzeige

    SEHR WICHTIG: 16jährige Liz aus Kassel vermisst...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: SEHR WICHTIG: 16jährige Liz aus Kassel vermisst...

    Wer Infos/Ideen zur speziellen Suche hat, aber im anderen Forum nicht anmelden möchte, kann es in den Thread schreiben, mir per PN und ich leite es an den User Printus weiter!

  4. #3
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: SEHR WICHTIG: 16jährige Liz aus Kassel vermisst...

    Seit 19.05.2010, 13:50 Uhr:
    Posting-Zitat aus dem TT-Forum von Printus:
    Liz ist wieder aufgetaucht!

    Alyssa hat sich telefonisch gemeldet, sie ist in Berlin und möchte ihre Mutter sehen. Die hat alles stehen und liegen lassen und ist jetzt dorthin gefahren um Liz bei einer sozialen Organisation zu treffen.

    Wie Liz auf Berlin kam weiß sie selbst nicht und es wird in nächster Zeit noch viel zu klären geben, doch jetzt ist erstmal die Erleichterung riesig, dass Liz sich gemeldet hat. Es geht ihr gut, sie nicht in fragwürdige Kreise geraten sondern frei von Drogen, Rotlichtmillieu, Mafia etc. - und meine Freundin kann emotional aus dem Reich der Untoten wieder ins Leben zurückkehren. :-) Damit fällt auch für mich eine riesige Belastung weg.

    Ich möchte euch allen herzlich danken! Jedem, der sich Gedanken gemacht hat, sich Zeit für diesen Thread genommen hat, der die Augen offen gehalten und Liz gesucht hat. Vor allem auch für die menschliche Unterstützung, die sehr, sehr wichtig war! Vielen wunderbaren Menschen, ohne die wir diese Hölle nie überlebt hätten, werde ich noch persönlich schreiben. Habt aber bitte Verständnis, dass das ein wenig dauern kann weil ich im Augenblick zu viel um die Ohren habe um mich sofort bei jedem zu melden.

    Wie es weiter geht wird sich klären, da sind jetzt viele Überlegungen, Gespräche und Kontakte nötig. Da aber schon in Berlin eine Hilfseinrichtung für gestrandete Jugendliche "im Boot" ist, wird sich das sicher alles klären lassen in nächster Zeit.

    Meine Freundin und ich danken jedenfalls allen, die uns geholfen haben, ganz, ganz, ganz herzlich für die Unterstützung! Gerade dieser Thread und Menschen von TT haben uns immer wieder extrem geholfen und das werden wir nicht vergessen. -Zitatende-

  5. #4
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: SEHR WICHTIG: 16jährige Liz aus Kassel vermisst...

    Schön zu wissen dass ihr nichts passiert ist

Ähnliche Themen


  1. (Sehr Wichtig!) Probleme mit Frontlines Fuel of War: Hallo, ich habe folgendendes problem : Also ich habe frontlines ganz normal installiert als die installation fertig war kam folgende fehlermeldung :...

  2. Frage zu Wirtschaft und Gesellschaft sehr wichtig: 1Frage Eine Frau und ein Mann sind arbeitslos sie haben 3 Kinder. -Welche Transzverleistungen(ALg,Wohngeld...) bekommen sie und wie viel?? Ein...

  3. SUCHE - wichtig, biete sehr gut: also am montag bin ich außer landes und für die reise brauch ich dringend paar pokis pls! also gleich die liste: shiny sichlor - wesen: egal...

  4. Sehr Wichtig: Hallo was kann ich machen wen ich am spielen bin will was speichern un dan habe ich kein platz mehr drauf geht da irgdnwas ohne sie auszumachen weil...

  5. Wichtig "Formel1 Live im Internet sehr Wichtig Vorbeischauen Lohnt!!!!: Hy leute Schon mal vorweg wusste nicht wohin damit. Ich habe letztens im Internet gesehen das Formel 1 live und Kostenlos bei Sport.de. Das geht...