Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Seriöse Gewinnspielseiten?

    Kennt wer Seiten, die öfters kostenlose Gewinnspiele anbieten?
    Bin gestern auf nen Gewinnspiel-trip gekommen, hab das ganze Internet abgegrast, aber größere Seiten hab ich nie gefunden.

    Man nehme "http://www.d-gewinnspiele.com/" als beispiel, von denen bekommt man täglich links zu gewinnspielen, ich weiß aber nicht recht ob sie seriös sind, oder ob man dann nur mit mails zugebombt wird. kennt wer die Seite vielleicht ?

  2. Anzeige

    Seriöse Gewinnspielseiten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Seriöse Gewinnspielseiten?

    Ich würde lieber ganz die Finger davon lassen. Das Risiko ist leider zu hoch, dass du am Ende mehr verlierst als gewinnst. In der heutigen Gesellschaft will dir leider keiner etwas schenken.

  4. #3
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Seriöse Gewinnspielseiten?

    die seiten sind vollgestopft mit viren und etc. lass die finger davon >.<

  5. #4
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Seriöse Gewinnspielseiten?

    bei galileo kam mal son arktikel über nen typen der massenhaft preise dadurch gewonnen hat aber erstens kenn ich auch keine seriöse seite die so etwas anbietet und zweitens würde ich davon auch die finger lassen denn dort ist das risiko zu hoch das du dir viren,.... einfängst oder die dich dann belästigen weil die von dir ja die e-mail adresse , telefonnummer und adresse haben wollen

  6. #5
    nina2012

    AW: Seriöse Gewinnspielseiten?

    hab hier ganz gute erfahrungen gemacht

    Casino-Corner - Gewinnspiele

  7. #6
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Seriöse Gewinnspielseiten?

    haste bestimmt gute erfahrungen gemacht^^
    also ich spiel abundan mal bei betclic.com, aber da musste auch geld setzen

Ähnliche Themen


  1. Seriöse Organisationen für Spenden?: Hi leute ich wollte zu eihnachten wieder etwas an arme leute spenden nur wollte ich wissen welches die sicherste weise ist zu spenden und bei wem...

  2. Seriöse Seite?!: Guten Abend zusammen, Hat jemand schon bei Megafitness-Shop bestellt? Wie sind eure Erfahrungen mit der Seite? Gibt's da bessere? Wie sind die...

  3. Seriöse Nebentätigkeit gesucht: Kennt jemand von euch so etwas? Wenn man nach Nebentätigkeit googelt, dann kommen tausende Seiten mit angeblichen Nebentätigkeiten die zwischen 3000...

  4. Seriöse Foren???: Nabend, ich bin nun wieder solo und dachte ich chatte ne Runde,mal kurz die alten Seiten angesurft,Chatcity,chatworld...da dachte ich ohhh mein...