Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Softmodem software für den pda

    Guten Abend,


    die pdauser die keinen plam OS gerät haben können sich einfach den palmossimulator runterladen

    Simulator Palm OS Cobalt (Palm OS) - Download

    Und wenn ihr dann mal wieder euren Palm OS dabei habt bzw. die Laptopuser unter euch den Laptop mitdem Palmossimulator drauf dann braucht ihr nor noch diese software und könnt von überall aus ins internet gehen.

    Palm Software Download - Softmodem für Palm, Treo, Tungsten, TX, Zire: Macht das Modem überflüssig - pdassi.de - Die große Software-Welt für kleine Computer

    Zitat:


    Sendet und empfängt Emails und verbindet den Organizer mit dem Internet ohne Modem. Verbindung direkt und sogar über Handys ohne eingebautes Modem.

    Und achtet mal auf die Zahl der User die sichs schon runtergeladen haben

    Downloads gesamt: 1041


    naja ich werde morgen vllt mal dieses programm antesten bzw. screenshots posten

  2. Anzeige

    Softmodem software für den pda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. spy Software: Ich wollte mal wissen, hat jemand die Erfahrung mit einer spy Software gemacht. Geht das wirklich? Wenn ja könnte mir jemand erklären wie das...

  2. PDA Software: Gibt es für den DS eine PDA Software, sodass man immer einen Kalender, Telefonbuch, Terminplaner und so bei sich hat?

  3. Software?: ich hab da en problem... ich hab mir ne datei heruntergeladen und weiß nicht wie ich sie öffnen soll. kann mir da einer helfen? sieht so aus:12665

  4. x-box software: hallo zusammen,ich bin neu hier und suche software für meine x-box ohne sie umzubauen,zum abspielen von avis und emus,kann mir wer helfen oder tips...

  5. Psp Software: wo bekomme ich denn diese ganze software und die nötigen tools für meine psp her?? also wo kann ich diese (legal natürlöich ) herunterladen?? ...