Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    Suche bestimmte VANS

    hallo
    ich suche diese VANS: Vans Classic Slip On true white black(siehe bild)
    ich finde dieses schliche modell irgendwie geil^^
    nur das problem ist dass ich die bis jetzt in keinem laden sah und das ich in internet online shops nie meine größe gab(hab 44)aber vielleicht hab ich auch einen besonders guten nicht gefunden
    kennt ihr einen guten store?
    danke euch^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Suche bestimmte VANS  

  2. Anzeige

    Suche bestimmte VANS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: suche bestimmte VANS

    Auch nicht auf der seite?skatedeluxe.de ( vans-shoes.eu )

  4. #3
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: suche bestimmte VANS

    danke für die seite
    aber leider hab ich sie auch da nicht gefunden

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: suche bestimmte VANS

    Müssen es unbedingt VANS sein? Ich meine die tragen ja heute alle ich habe mir damals die hier gekauft und fande sie wesentlich cooler als stinkerte VANS (Meiner Meinung nach ^^)

    Also die Lacoste findest du aufjedenfall!!!

    LG, Krüse

  6. #5
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: suche bestimmte VANS

    na, La Kotz is ja furchtbar
    is die marke jetzt wieder in?!

    die war in den 80ern schon schlimm

    vans is halt kult. zumindest in ner bestimmten subkultur-jugend-szene...
    mit den La Kotz kommt er da ja wie n Tennis- oder Segel-Snob rüber

    aber im prinzip is egal, die sind eh alle aus asien und das firmenlogo wird nach bedarf und nachfrage je nachdem ausgetauscht

    (hab mal nem freund von mir ne email geschickt )

Ähnliche Themen


  1. suche bestimmte Ps3 Spiele: hallo ich suche folgende ps3 spiele: shadow of colloses dark souls 1+2 demons souls dragons dogma mgs hd collection lara croft and the...

  2. suche bestimmte items: ich suche : finsterumhang 2funkelsteine scharfklaue 2leuchtsteine 2stromisierer 2magmasirer scharfzahn dubiodisc

  3. Suche bestimmte Pokemon und Tm's: bisasam Retan Sichlor (mit Metallmantel) Tauros Mewto Karnimani Feurigel chelast Plinfa Burmy (männlich)

  4. Suche bestimmte Shinys:: Suche als Shiny: Kaumalat Wesen: hart, froh Hoppspross Wesen: froh, scheu mit Aromakur Skorgla Wesen: pfiffig, froh, hart Traunfugil Wesen scheu...