Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    schabi88 schabi88 ist offline

    Suche bestimmtes Bild/Link

    hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    ich versuch mal das zu beschreiben was ich suche:

    also es ist mal eine seite, ganz oben sieht man ein mädl (schwarze haare) ziemlich schönes gesicht. das foto ist von oben herab gemacht das so das man nur kopf und kleinen teil des oberkörpers sieht. man denkt sich die ist aber hübsch.

    ...dann wird etwas über foto machen erklärt...

    dann ein zweites bild der (vorhin noch hübschen) dame nur diesmal von vorne und der ganze körper... wo man jetzt sieht das man aus jeder person im richtigen winkel eine schönheit werden lassen kann. oder irgendwie so.

    ich hoffe jemand von euch kann mit dieser beschreibung etwas anfangen und kennt sich aus.

    (wollte einen freund das gerade schicken doch leider find ich den link nicht mehr)
    Danke für eure hilfe

  2. Anzeige

    Suche bestimmtes Bild/Link

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: suche bestimmetes bild/link

    Lol, also eine Website mit 2 huebschen Schwarzhaarigen? Da gibts aber reichlich Auswahl! Nichts fuer ungut, aber, wie waere es wenn du mal in der History (oder im Cache) deines Browsers nachschaust? Da sind die Erfolgsschancen bestimmt hoeher :)

  4. #3
    schabi88 schabi88 ist offline

    AW: suche bestimmetes bild/link

    ist ja immer die gleiche. nur einmal zielmich hübsch und einmal die realität (ziemlich dick, hängende haut...) nich gerade die traumfrau.
    hab ich schon nur leider ist es irgendwie nicht mehr da..
    und es ist ja ziemlich bekannt das bild was ich meine.
    hab halt gehofft das sich irgendwer auskennt und zufällig den link hat.. *daumendrück*

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: suche bestimmetes bild/link

    Kenne nur sowas aehnliches :p


  6. #5
    schabi88 schabi88 ist offline

    AW: suche bestimmetes bild/link

    hähä das ist aber auch gut

Ähnliche Themen


  1. Suche ein bestimmtes PS1 Spiel: Hi, wie bekannt kommen die besten Ideen und Einfälle Nachts . Bei mir war das so ähnlich und mir kamen da plötzlich Bilder aus einem alten PS1...

  2. Suche ein bestimmtes App: Hallo, ich suche ein ganz bestimmtes App für das iPhone 3G oder 3Gs das weiß ich nicht mehr genau. Auf jeden Fall war das ein Guru, der fast jede...

  3. Suche bestimmtes Bild und Ton!: Hallo zusammen! Ich möchte ein Video machen und dann ein Bild einbinden mit einem ganz bestimmten Ton. Wie man das macht weiß ich nur finde ich...

  4. ich suche ein bestimmtes lied: also wie schon oben genannt such ich einen bestimmten titel ich weiss nur nen teil des titels und hab schon überall nachgeschaut ob ich es finden...

  5. Bild als Link: Hi, hab ne frage und zwar: möchte ich das folgende bild mit folgenden link verbinden, wie mache ich das mit diesen BB Code?? ...