Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    Suche ein gewisses Mädl aus diesem Forum, könnt ihr helfen?

    Hallo zusammen =)

    Also ich war heute auf nem Seminar und da war nen Mädl und als ich sie sah, wusste ich sie kommt mir bekannt vor.
    Ich meine schonmal 1 oder 2 Fotos von ihr hier im Forum gesehn zu haben.

    Ich versuch mal sie zu beschreiben also:

    Sie ist so um die 1,65 - 1,70 groß. Hat dunkelbraunes Haar und schöne große (ich meine Grüne) Augen.

    Ich kämme gerade den RL-Pic Thread durch um i-wo nen Hinweis zu finden xD

    Ich hatte auch i-wie den Namen "Sora" im Kopf, weis aber nich ob das ihr Nick war.



    Also ich zerbrech mir jetzt weiterhin den Kopf und such schön weiter und wenn ihr Hinweise oder Tipps habt,

    IMMER HER DAMIT xD

    Dankeschön an alle die helfen können und möchten =)


    Gruß
    Sebi

  2. Anzeige

    Suche ein gewisses Mädl aus diesem Forum, könnt ihr helfen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Suche ein gewisses Mädl aus diesem Forum, könnt ihr helfen?


  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Suche ein gewisses Mädl aus diesem Forum, könnt ihr helfen?

    Zitat techniknoob Beitrag anzeigen
    link lüppt glaub ich net
    ich hab dir aber ne pn geschickt. ich hoff, dass der sich darin befindliche link fruntzt.

  5. #4
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Suche ein gewisses Mädl aus diesem Forum, könnt ihr helfen?

    Ja der Link funzt aber leider is sie nich dabei. Menno das is doch zum verrückt werden AAAAAH! xD

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Suche ein gewisses Mädl aus diesem Forum, könnt ihr helfen?

    Ich glaube, ich weiß wen du meinst, allerdings unwarscheinlich, denn die lebt in Österreich. oO
    Bin mir aber nicht sicher ob du die meinst...
    Hier gibs ja so viele User die alle gleich heißen... ._.

  7. #6
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Suche ein gewisses Mädl aus diesem Forum, könnt ihr helfen?

    Vor allem trifft meine Körperliche Beschreibung auch auf einige zu. Ich glaube zu wissen das ihr Name "Patricia" ist.

    Shit, naja so verpeilt kann mal wieder nur ich sein xD Sie wird mich zwar bald per MSN Adden aber ich weis nicht wann.

    Außerdem bin ich neugierig ob sie wirklich das Mädl aus diesem Forum ist. Aber sie sieht ihr soooo ähnlich

  8. #7
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Suche ein gewisses Mädl aus diesem Forum, könnt ihr helfen?

    also die SoRa die ich kenne heißt nicht Patrizia...hm...könnte es Morrighan sein? Passt ein wenig auf deine Beschreibung

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Suche ein gewisses Mädl aus diesem Forum, könnt ihr helfen?

    [QUOTE=Sibst;3181587 Sie wird mich zwar bald per MSN Adden aber ich weis nicht wann.

    [/QUOTE]

    Wenn sie dich addet, warte doch einfach druck ab, außerdem ne Weibliche Person von 60000 Usern, wie will man das rausfiltern.. Kröper Maße bzw Aussehen sieht man ja auch nur wenn die Userin ein Bild von sich da stehen hat...

  10. #9
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Suche ein gewisses Mädl aus diesem Forum, könnt ihr helfen?

    Stimmt, die Beschreibung passt perfekt xD Ne aber Morrilein ises nich das weis ich 100%

    Danke trotzdem für den Hinweis^^

    EDIT: @ D3ADend:

    Ja schon, trotzdem bin ich im Moment total Neugierig, das lässt mir so schnell keine Ruhe

    Sie hatte auf jeden Fall mal nen Bild drin, ob sie es noch drin hat oder ein Album im Profil hat weis ich nich.
    Ich meine aber sie hätte da mal was im RL-Pic Thread hinterlassen. Ist schon länger her, deswegen durchforste ich gerade mal den RL-Pic-Thread

  11. #10
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Suche ein gewisses Mädl aus diesem Forum, könnt ihr helfen?

    kein Thema gerne doch

  12. #11
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Suche ein gewisses Mädl aus diesem Forum, könnt ihr helfen?

    Was machste wenn sie es liest, die muss ja denken, man was das für so ein Storker^^. Ne aber in erst, warte es doch einfach ab =)

  13. #12
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Suche ein gewisses Mädl aus diesem Forum, könnt ihr helfen?

    Hab sie gefunden.Aber sie ist es nich, sie sieht nur seltsamerweise genau so aus wie sie oO

    Bild 8 von 26 aus dem Album That´s Meeeee!!
    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...d-11278/page35

    @ Jericho: Wieso sagst du dann nix xD Das is sie oder?^^

  14. #13
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Suche ein gewisses Mädl aus diesem Forum, könnt ihr helfen?

    Naja, du hättest bei ihr eh keine Chance gehabt
    Grund?

    mein schatzü und ich ^^
    (Über dem Text ein Bild von ihr und ihrem Freund)

    Also nicht traurig sein und abwarten, junger Padawan xD

  15. #14
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Suche ein gewisses Mädl aus diesem Forum, könnt ihr helfen?

    Ne ich will ja nix von ihr lol Ich war halt nur sau neugierig ob sie es is.
    Jetzt weis ich es und gut is Thx an alle die geholfen haben =)

    Von mir aus kann geclosed werden, danke

  16. #15
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Suche ein gewisses Mädl aus diesem Forum, könnt ihr helfen?

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Naja, du hättest bei ihr eh keine Chance gehabt
    Grund?


    (Über dem Text ein Bild von ihr und ihrem Freund)

    Also nicht traurig sein und abwarten, junger Padawan xD
    lol,sauber ^^

    Aber hmm, is ja auch kein Hindernis

Ähnliche Themen


  1. Hi Suche ein ganz bestimmtes spiel hoffe ihr könnt mir helfen :S: Hallo also zu mein spiel ich habe keine arhnung von welcher Firma und wann es raus kam, habe es bei mein vater gesehn und dann 1 jahr selber...

  2. Könnt ihr mir helfen: Hallo ich möchte mir gerne LBP und Motorstorm 2 kaufen was haltet ihr von den Spielen.ID:Ben12345jamin:whistle::whistle:

  3. Bitte helfen Suche thermaltake wasserkülungs erweiterung bite helfen: hey wil meine pc nachrüsten mit einer wasser kühlung von thermaltake big water und habe auch alles gefunden aber das system is mit pumpe eine 120mm...

  4. Könnt ihr mir helfen?Ich suche nen Song!:

  5. Könnt ihr mir helfen?Ich suche nen Song!: Moin Moin! Also wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Song. Es ist das Lied gleich zu Anfang(Das mit Wooho). Naja ist auch nicht...