Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Der Trauer Thread

    Hier wird hereingeschrieben, wenn etwas Schlimmes passiert, ein Verwandter stirbt, jemand totkrank ist. Nur rein damit!


    Spaß beiseite. Ein Freudn von mir, mit dem ich oft geskypt habe, hat mir heute gesagt, dass er ein Gliobastom hat. Der schlimmste Hirntumor. Er wird wahrscheinlich seinen 19. Geburtstag nicht überleben und muss schwere Strahlen- und Chemotherapien über sich ergehen lassen. Alle paar Jahre muss das Hirngewebe, das betroffen ist, rausgeschnitten werden. Mich hat das echt hart getroffen, da das Gliobastom bei Kindern eine Rarität ist. Und er hat es auch sonst schwer: Lymphknotenentzündung, Eltern geschieden, Gehirnerschütterung, vielfache Mandelentzündung. Ich bin geschockt.

  2. Anzeige

    Der Trauer Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der Trauer Thread

    das ist echt hart hoffentlich schaft er es noch ich weis wie sowas ist ich hatte auch ein krebsfall in der famielie aber es ging noch gut aus(er könnte noch rechtzeitig behandelt werden) bevor er ich hoffe er hat dann noch paar schöne jahre bevor er stirbt

Ähnliche Themen


  1. RL-Pic Thread: Warum gibt es den hier noch nicht? Bisher in jedem Forum beliebt, der RL-Pic Thread. Es geht darum mal an und ab aktuelle Bilder von sich oder...

  2. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  3. Kein Gefühl der Trauer, bin ich normal?: N´abend, ich sitz hier grad rum, denk so nach und irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich bis dato nie richtige Trauer empfunden habe, nicht bei...

  4. Der er/sie/es Thread: Hi@all Jetzt wird ein wenig komplizierter: Ich und der nächste User können noch nichts schreiben.... Dann gehts nach diesem Beispiel weiter:

  5. C&C Thread: Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches? Und jetzt die endscheidene Frage: Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder...