Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    suche rezepte für vitamin shakes

    hey leute, ich kaufe jedesmal wenn ich in bremen/hamburg hbf bin vitamin shakes.
    da diese aber sauteuer sind, und verdammt gut schmecken möchte ich mir die in zukunft selber machen.

    daher wär ich dankbar, wenn ihr mir einige rezepte nennen könntet.
    bin kein fan von ananas und papaya, aber alles andere nehme ich gern an.

    auch ein geeigneter mixer wäre gut.
    ....soll ja möglichst dünnflüssig sein

    edit: wers kennt, es soll in richtung der shakes wie bei immergrün, oder vor allem mr. clou gehen

    ...heute erst den shake "african queen" getrunken (kiwi, banane, orange, ananas) und der war wahnsinn!

  2. Anzeige

    suche rezepte für vitamin shakes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: suche rezepte für vitamin shakes

    Ich liebe diese selbstgemachten Shakes - habe mir letztes Jahr einen Mr Magic zugelegt und der war definitiv eine der besten Investitionen des Jahres. Den gibts bei BAUR oder Amazon für um die 25€ und der ist echt super. Der einzige Nachteil ist, dass er seeeeeeeeehr laut ist. Ansonsten aber klasse, schön leicht zu reinigen etc. http://www.amazon.de/TV-Das-Original...7935096&sr=8-1

    Für morgens empfehle ich dir einen besonders reichhaltigen Shake mit Milch, Haferflocken und deinem Lieblingsobst. Ich nehme meistens Erdbeeren (im Winter TK) und Banane. Das Ganze kannst du dann noch mit Joghurt/Buttermilch oder was dir eben schmeckt verfeinern - im Grunde ist alles erlaubt, was schmeckt. Das ist ein sehr gesundes und leckeres Frühstück.

    Inspiration für Dinks kannst du dir hier holen: Sortiment - Apfelsinchen natürlich frische Säfte Der Laden ist echt klasse und die Shakes soooooo lecker, aber im Grunde kann man das alles selbst machen, wenn man nicht zu faul ist. Ich mag am liebsten Lombok und Florida. Eigentlich sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt, einfach mal ausprobieren. Du solltest aber beachten, dass Citrusfrüchte sich nur bedingt im Mixer verarbeiten lassen. Am besten vorher auspressen und den Saft dazu geben.
    Ich wünsch dir viel Spaß und gutes Gelingen.

  4. #3
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: suche rezepte für vitamin shakes

    danke dir!
    meine hauptfrage ist ja, womit ich die früchte mische...mit milch, wasser, oder....?
    konnte jedenfalls bisher im geschmack keinen joghurt feststellen

  5. #4
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: suche rezepte für vitamin shakes

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    meine hauptfrage ist ja, womit ich die früchte mische...mit milch, wasser, oder....?
    konnte jedenfalls bisher im geschmack keinen joghurt feststellen
    Das kommt auf den Shake an - die cremigen Shakes sind natürlich auf Milchbasis, die eher 'spritzigen' werden meistens mit Orangensaft gemacht. Aber im Grunde geht eigentlich jeder Saft, falsch machen kannst du da eigentlich nichts. Wasser würde ich jedoch nicht nehmen.

  6. #5
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: suche rezepte für vitamin shakes

    ok, nochmal danke!
    hab mir jetzt nen recht teuren, aber leistungsstärkeren mixer, als die sonstigen auf amazon gelisteten bestellt.
    hat glaub ich 750-800watt und fasst 2l.
    ...mags nicht wenn so viel fruchtfleisch übrig bleibt...und mit den 2l kann ich mir was fürn halben tag machen

Ähnliche Themen


  1. Shakes and Fidget: Heydiho, normalerweise halte ich nichts von Browsergames, und nach 1-2 Wochen ist für mich Schluss. Jedoch bin ich durch eine TV Werbung auf...

  2. Shakes and Fidget:

  3. Shakes & Fidget The Game: Witziges Browsergame zur Kultcomicserie! Schaut es Euch mal an! Macht Laune!^^ Wer die Comics noch nicht kennt sollte sie sich anschauen. Ist ne...

  4. Shakes & Fidget The Game:

  5. The Wind that Shakes the Barley: The Wind that Shakes the Barley http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1524.jpg Titel: The Wind that Shakes the Barley

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lombok apfelsinchen

african dream mister clou

african queen smoothie

mr clou rezepte

mr clou african queen