Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Character aus Super Mario Bros Z findet ihr am besten?

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario

    17 18,89%
  • Luigi

    12 13,33%
  • Sonic

    7 7,78%
  • Shadow

    20 22,22%
  • Yoshi

    8 8,89%
  • Turbo Mecha Sonic

    8 8,89%
  • Koopa Bros (irgendeinen)

    3 3,33%
  • Wario oder Waluigi

    5 5,56%
  • Die Banane^^ (episode 1 und 7)

    2 2,22%
  • Peach

    0 0%
  • Thunderfoot oder die Yoshis

    0 0%
  • Bowser

    1 1,11%
  • Kamek oder Kammy

    0 0%
  • Axem Rangers X (irgendeinen)

    1 1,11%
  • Prof. I Gidd

    0 0%
  • Yoshi Häuptling

    0 0%
  • Bowsers Kinder (irgendeins)

    1 1,11%
  • Sonics Freunde (Tails, Amy, Knuckles, Cream, Chees)

    2 2,22%
  • Eggman oder die früheren Mecha Sonics

    0 0%
  • andere (Toadsworth, normale Koopas, Gumbas, Gumbella, den Koopa Professor, usw.)

    3 3,33%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Mario Bros Z

    Erstmal thx DEV^^
    Ich hab mir Mario Bros Z erst angeschaut, als es episode 7 schon gab. Es hat wirklich einanhalb jahre gedauert? O_o Dann wird das wohl nix mehr.

    PCJO......du denkst der Link is gut....ja, ich hab nen taskmanager, nach dem 30 hello hab ich ihn gleich wieder geschlossen ;p
    Ich binn dir über, muahahaha^^

    Naja, beten, und hoffen das alvin es diesmal schneller schafft^^

  2. Anzeige

    AW: Super Mario Bros Z

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Super Mario Bros Z

    genau so beende ich den link auch immer
    habe gehofft das du schlau genug bist das so zu beenden weil andere haben mich dann angeschrieben : wie kriege ich das weg hilfe xD
    der link ist lustig aber nicht weiter veraten xD

  4. #23
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Super Mario Bros Z

    Episode 8 ist endlich draußen: Super Mario bros Z ep.8

    Hab sie mir grad angesehen. Episch, einfach nur episch. Alvin schafft es wirklich sich konstant von Folge zu Folge zu verbessern. Die lange Wartezeit hat sich wirklich gelohnt, wenn sowas dabei rauskommt.

    Spoiler öffnen


    Kann es kaum auf die nächste Episode erwarten. Wenn Episode 9 nur annähernd so genial wird wie Episode 8, warte ich gerne. Auch wenn es nochmal ein ganzes Jahr dauern sollte.

  5. #24
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Mario Bros Z

    EPISODE ACHT, WIE GEIL!

    Endlich, mein gott, ein traum^^

  6. #25
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Super Mario Bros Z

    Ich bin durch Zufall heute einfach mal (weil ich Lust gehabt hab) auf Newgrounds gegangen und was seh ich da? SMBZ Ep. 8

    ...die neueste Episode taugt mir auch sehr, aber die 7. hat mir wesentlich besser gefallen.

    Es liegt nicht daran, dass die 8. Episode grafisch, technisch oder episch der 7. unterlegen ist, sondern daran, dass mir der Plot aus der 7. Episode wirklich extrem zugesagt hat. (Minus World.) Ich bin so ein Typ, der liebt solche geheimnisvollen Sachen. Und Situationen, die vom Logischen her ziemlich auswegslos erscheinen.

  7. #26
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Mario Bros Z

    Naja, ich habe sie jetzt gekuckt......ein wenig kürzer als episode 7, irgendwie. Höchstens ne halbe Stunde war die lang.....und dafür hat er ein Jahr gebraucht.....weobei ich zugeben muss, die 3d szenen und dieser Captain Basilisx waren ja schon ziemlich geil gemacht, ich hoffe die nächste is länger und brauch höchstens so 2-4 Monate biss sie draußen is.

  8. #27
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Super Mario Bros Z

    Die neue Episode 8 ist rausgekommen und ist wiedermal einfach nur EPIC.
    ich find zu der serie MUSS man unbedingt ein spiel machen!
    Dieses Spiel (Mario Combat) ist find ich eigentlich schon ein guter Anfang dafür^^

    Mario Combat

    Und hier Episode 8 auf Newgrounds,in dieser Episode müsst ihr wieder die Leertaste drücken,damit das Gespräch bei denen weitergeht^^ Viel Spaß!
    Super Mario Bros Z Episode 8

  9. #28
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Mario Bros Z

    schau mal 2 Beiträge nach oben XD

    Da is der Link zur Episode, die is schon ne weile draußen

    Trotzdem, sie is geil^^

  10. #29
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Super Mario Bros Z

    xD sry hab ich nicht gesehen

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Super Mario Bros Z

    Die Serie haut mal richtig rein! Alvin macht bisher alles richtig, RESPEKT! Ich wüsste aber mal zu gerne, wie er Mario aus Basilisx's Klauen befreien will. vielleicht kommt ja Shadow zurück (wär ne coole Nummer, aber wohl eher unwahrscheinlich, da Shadow gerade erst die Gruppe verlassen hat), Mecha Sonic könnte sich einmischen (das wäre wohl doch zu schwer für die Helden), oder...

    ach was, es bringt nix zu rätseln, alvin wird sich schon was einfallen lassen^^
    hoffentlich braucht es nicht mehr lange bis ep 9, ich guck schon jeden tag auf NG ob's endlich raus is'.

    P.S.: Wem ist aufgefallen, dass eine Move-Serie von Mario von DBZ BT3 Future-Gohan geklaut is?^^

  12. #31
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Mario Bros Z

    Also...vieleicht kommen Wario und Waluigi und machen irgendwas...aber das glaube ich eher nicht.

    Und ganz ehrlich...einmal in der Woche nachschauen reicht auch, das kann noch dauern, bis die Episode draußen ist.

    Ich habe noch nie etwas von DBZ BT3 gehört...und ganz ehrlich...ich hasse DBZ, daher habe ich keine Ahnung wovon du redest :D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [V] New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2: Hallo, Ich verkaufe die Spiele New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2 für die Nintendo Wii. Beides in neuwertigem Zustand, ohne Kratzer und...

  3. Super Mario Bros. Wii: Hallo ich wollte euch fragen ob ihr Tricks kennt wie z.B. zu den Kanonen kommt. Wenn ja dann bitte Posten!

  4. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  5. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...