Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    Träume bestimmen

    Weis jemand wie man seine Täume Kontrollieren kann also wach sein also ob ich grad real rumlauf in meinem traum so was halt zu bestimmen

  2. Anzeige

    Träume bestimmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Träume bestimmen

    Das Problem bei den Träumen ist man kann sie nie richtig Kontrolieren du brauchst einfach nur Menschen in deiner Umgebung die Real sind und dich akzeptieren und dier Helfen wollen nur so kannst du denn Spalt Zwischen Traum und Realität finden Was du Brauchst sind Gute Freunde die zudir halten

  4. #3
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Träume bestimmen

    Das Problem bei den Träumen ist man kann sie nie richtig Kontrolieren du brauchst einfach nur Menschen in deiner Umgebung die Real sind und dich akzeptieren und dier Helfen wollen nur so kannst du denn Spalt Zwischen Traum und Realität finden Was du Brauchst sind Gute Freunde die zudir halten
    aha wer hat noch ein paar tipps

  5. #4
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Träume bestimmen

    sowas hab ich meistens wenn ich ziemlich fertig bin... entweder körperlich oda geistig..^^ dann hab ich immer solche träume...

  6. #5
    Saïx Saïx ist offline
    Avatar von Saïx

    AW: Träume bestimmen

    Es existieren luzide Träume,in denen man kontrollieren kann,was man tut und was passiert. Das muss man sich aneignen/trainieren, dazu gibt es besondere Methoden wie über mir erwähnte Kraftlosigkeit,vor dem Schlafengehen noch einmal Bankdrücken oder Laufen, dabei einen Endspurt ansetzen o.ä., Hauptsache Kraftnutzung. Man kann auch bei Google nach "luzide Träume" gucken, dort findet man bestimmt was, zum Beispiel,dass,wenn man Sex im Traum hat,man sehr oft aufwachen kann, da die Erregung im Kopf vorgeht und dadurch irgendwie die Kontrolle schwindet. Wie gesagt: Google, ich bin kein Experte.

  7. #6
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Träume bestimmen

    Ich behersche meine Träume auch nicht Perfekt also Gehe Ich immer nach draussen und höre Musik und Träume vor mich hin das Ist wirklich die Beste Möglichkeit und ausserdem ist es noch sehr gesund

  8. #7
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Träume bestimmen

    wie Saïx bereits sagte, kann man es lernen träume zu "kontrollieren" ... ich kenn nur die möglichkeit, sich tagsüber immerwieder zu vergewissern, ob man nicht träumt, also auf die hände gucken und sehen ob man sie sehen kann oder ob man nicht 6 finger hat ... die eigenen hände sind in träumen meist unscharf o. ä.
    wenn man das oft genug macht, geht das richtig "ins fleisch über" und man macht es ohne zu merken ... und wenn man dann mal so nen klartraum hat, merkt man das leichter und man kann auch gezielter den traum kontrollieren ...
    ich hatte auch bereits ein paar solche träume aber die meisten waren stark unsinnig

  9. #8
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Träume bestimmen

    seine Träume bestimmen oO
    Ich glaube, dass du die nur indirekt kontrollieren. Soweit ich weis, hängen Träume mit deinem Unterbewusstsein zusammen. Und dass da die Forschung nicht gerade weit ist, ist wohl klar.
    Ich glaube, du träumst von Sachen die dich beschäftigen bzw. die du im Alltag erlebst (also Menschen die du getroffen hast, Prüfungen...) oder auch ganz unwichtige Sachen, die verankern sich in deinem Unterbewusstsein und diese zeigen sich in deinen Träumen.

    Oft ergeben diese keinen Sinn bzw. man kann diese nicht deuten.

    Aber was du träumen wirst bzw. dass du das kontrollierst, das glaube ich ist (noch) nicht möglich.

  10. #9
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Träume bestimmen

    Ich konnte es als ich kleiner war, da hat es so gut wie immer geklappt.

    Angefangen damit hat es, als ich einen seltsamen Traum hatte.
    Ich war in meinem Zimmer und habe mit irgendwas gespielt.

    Genau vorm Fenster hatte ich einen ausklappbaren Tisch,
    Tischplatte anheben und die stütze einhängen, fertig^^

    Naja, plötzlich hörte ich etwas stampfen, was sehr großes^^
    Plötzlich sah ich bei dem Blick nach draußen dass ein großer
    rot-orangener Drache auf mein Fenster zu kam.

    Er sah mich und ich versteckte mich schnell unter diesem Tisch.
    Er kam ganz nah ans Fenster und schaute mit einem Auge rein (das sah ich von da unten noch^^)

    Der Traum endete damit, dass der Drache Feuer gespuckt hat.
    Ich wurde verbrannt^^


    Diesen Traum hatte ich oft, damit begann der Anfang meiner besten Träume

    Irgendwann war ich so weit, dass ich Anlauf genommen hab und einfach
    durchs Fenster gesprungen bin. Ich konnte aber fliegen^^
    Zwar etwas unkontrolliert aber es ging =)

    Ich kam davon

    Das habe ich ab dann so gut wie immer auf meine anderen Träume übertragen.

    Es ist echt erschreckend wie real das alles für mich wurde.
    Wenn kein Fenster in der nähe war druch das ich springen konnte
    hatte ich ein paar "Startschwierigkeiten" mitm fliegen.

    Ich sprang in die Luft und versuchte zu fliegen, bemerkte aber dass ich eine
    kleine Anhöhe dafür benötigte, selbst wenns nur der Bürgersteig war^^

    Naja, nach und nach kamen schwierigere Dinge auf mich zu.
    Die Träume wurden immer absurder, hatte hinterher Gegner die mich verfolgten.
    Sie waren auch so schnell wie ich im fliegen und EIN mal, da konnte ich bis ins Weltall hoch...

    Üben ist also sehr gut, dennoch nicht ganz so einfach, es ist immerhin ein Traum.


    Heute habe ich selten Träume und wenn ich mal Träume,
    fällt es mir nicht so leicht
    die Kontrolle über mich zu halten. Es macht aber nen riesen Spaß =)

  11. #10
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Träume bestimmen

    Hier: http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...en-28473/page8 gibts dazu bereits nen sehr umfangreichen Thread zu. Kammer ja ma verknüpfen.

  12. #11
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Träume bestimmen

    Man kann seine Träume nicht bestimmen - jedoch unter Umständen beeinflussen. Doch wie kommst du auf dieses Thema du Freak?

  13. #12
    Briefpirat93 Briefpirat93 ist offline
    Avatar von Briefpirat93

    AW: Träume bestimmen

    lol.... veruchs mal mit cheaten ^^
    ne jetzt mal ernst die kann man sich nicht aussuchen.....(antraumvonschuledenk)

Ähnliche Themen


  1. Die Möglichkeit die Lebenserwartung zu bestimmen: Erstmal hier geht es nicht um irgendwelchen Esoterik schrott. Sondern um eine wissenschaftliche bestimmung wie alt man im besten fall werden kann....

  2. Aus Reaktionsgleichung Gramm bestimmen: Hallo zusammen, ich bin Biostudentin und leider ziemlich verpeilt was Chemie angeht. Ich hatte es nicht in der Schule und deshalb stehe ich schon...

  3. Was sind Träume?: Ich habe mich neulich mal gefragt was Träume sind,und überhaupt wieso haben wir Träume? Bekommt ihr eigentlich öfter mal Träume,oder träumt ihr nur...

  4. Nullstelle bestimmen: Hi schreibe morgen Vorabi MAthe LK und versuche grad die nullstelle von (foto) herauszufinden. aber wie macht man das dort?? die nullstelle ist...

  5. Eigenwerte/Eigenvektoren bestimmen: Hallo ich sitze grade an einer 3x3 Matrix und will meine 3-Lamdas herausbekommen Ich habe drei Gleichungen: 1) 2r=Lamda*j 2) 0,5j=Lamda*r...